Hi ihr,
ich hab vorhin im Penny Prospekt gesehen, dass es dort jetzt auch Naturkosmetik von Auraté, der Eigenmarke von Penny, gibt. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung und kann berichten? Über die Suchfunktion hab ich nicht wirklich etwas gefunden.
Ich werd mir die Sachen wohl am Montag mal anschauen. Es gibt nämlich auch eine Tagescreme mit Quitte. Vielleicht ist das ja eine günstige Alternative zu meiner geliebten Hauschka Quittencreme. Ich werd mir auf jedenfall die Incis aufschreiben und dann beim Penny mal vergleichen.![]()
Leider gibt es keine Reinigungsmilch, sondern lediglich ein Waschgel. Ich benutze aber lieber Milchen.
Ansonsten interessiert mich die Haarpflege von Auraté sowie die Duschcreme und die Bodylotion. Ach ich werd mir einfach mal alles genau anschauen.![]()
Weiß jemand zufällig von welcher Firma Auraté kommt? Also z. b. die NK Eigenmarke vom Plus (Blütezeit), kommt ja aus dem Haus Lavera, also das ist ein und derselbe Hersteller, daher ähneln sich die Produkte auch was Duft und Konsistenz angeht. Oder aber Alverde kommt von Logona soweit ich weiß, denn das Alverde Körperpeeling mit Kokosraspeln ist genau dasselbe wie das Tropic Körperpeeling von Logona, Geruch und Konsistenz genau gleich, nur unterscheiden sich die Produkte im Preis, was ja logisch ist.
Also ich werd mir die Sachen auf jedenfall näher ansehen.
Bei Aldi soll es ja auch NK geben, allerdings hab ich bei unserem Aldi noch keine gesehen.![]()