....
....
Geändert von melrose (25.11.2011 um 16:59 Uhr)
Ich würde das nicht machen... Nachher tropft Dir die Bleiche runter in Richtung Sohle und entfärbt dort noch ein Stück, oder es entfärbt nicht ganz und eine rötliche Masse bleibt übrig....
Weiße Sohlen in offenen Schuhen sind sowieso nicht ganz ohne... Wenn Du ohne Socken reinschlüpfts, und vorher vielleicht durchs Haus gegangen bist, wird die Innensohle schnell schmutzig. Wenn die Innsensohle aber rot/weiß ist, dann fällt es nicht so auf...
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
....
Also, bleichen wird wohl nicht funktionierenEs mag das Rote heller machen, aber ich denke, dass es eben noch sichtbar sein wird und sei es in anderer Farbe - orange oder beige, wenn überhaubt. H2O2 bekommst Du in der Apo soweit ich weiß nur als 30% , was viiiiel zu konzentriert ist, 3-9% sollten reichen- und auch nur in 1 Ltr Flaschen (Jedenalls in denen ich gefragt hatte) - UND nicht jede Apo verkauft es, bzw nur gegen Vorlage des Ausweises und Unterschrift. Die kosten so um 16-18 €. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das dann einfach so bleicht (Blondierpulver würde sicher helfen)
An Deiner Stelle würde ich am ehesten dunkel färben (Dunkelblau, schön Maritim?) oder aber die Schuhe einfach nicht kaufen und weitersuchen. Um zu experimentieren wär mir das Geld echt zu schade... :leiderja:
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Kuck mal, hier, die sind auch schön geflochten?
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
....