Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    Deo Puder ++ Deopuder

    Hallo Mädels!

    Ich bin zufällig über das Lush Deopuder gestolpert *klick* und von der total tollen Wirkung begeistert.
    Deopuder ist mir noch nie so geläufig gewesen.
    Talkum pur, ja - aber andere Rohstoffe, und auch noch beduftet oder anderweitig "gepimpt" nicht.

    Jetzt bin ich natürlich scharf auf weitere Geheimtipps in Sachen DEO PUDER !!

    Bin sehr gespannt, was der Markt (und Eure Erfahrungen) so alles hergeben !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Also ich habe sowas auch bisher nur bei Lush entdecken können, aber ausprobieren will ichs nicht, denn ich weiß auch nicht wie das vom Handling und der Wirkung her sein soll.. Sprühen oder rollern geht einfach so schön schnell

  3. #3
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    das handling ist easy: einfach auf puderquaste geben und dann dorthin verteilen wo du willst (z.b. unter achseln, oder auf frischrasierte beine). noch ein vorteil: im gegensatz zu den meisten andern deos brennts nicht auf frischrasierten achseln.

    oder z.b. im sommer in stinkschuhe streuen.

    die wirkung ist auch gut, v.a. ist puder trocken - bei den sprühdeos und vielen roll-on-deos ist man nach dem deodorieren nässer als vorher

  4. #4
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    ich hab zur zeit den greeench von lush. der vorteil ist halt einfach, dass man es verwenden kann auch wenn die achseln noch nicht 100% trocken sind. wobei ich mittlerweile lieber mit den händen verteile als mit der puderquaste. die wirkung ist zwar gut, aber nicht überragend. werde mir wohl auch noch das kokos deo von lush kaufen. ist sicher nett zum beduften.

    ausserdem hatte ich auch mal schuhpuderdeo.

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Puh ne, da bleib ich meinem Roller, der erfüllt seinen Zweck perfekt und bei Puder hätte ich doch ein bissel Angst, dass mir das weisse Flecken macht...

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab zur zeit den greeench von lush. der vorteil ist halt einfach, dass man es verwenden kann auch wenn die achseln noch nicht 100% trocken sind. wobei ich mittlerweile lieber mit den händen verteile als mit der puderquaste. die wirkung ist zwar gut, aber nicht überragend. werde mir wohl auch noch das kokos deo von lush kaufen. ist sicher nett zum beduften.

    ausserdem hatte ich auch mal schuhpuderdeo.

    Den Greeench gibts in D gar nicht.
    Habe gesehen, dass LUSH Schweiz ihn hat. Menno!
    Wie ist denn der Greeench?
    Beschreib doch mal den Duft?

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Den Greeench gibts in D gar nicht.
    Habe gesehen, dass LUSH Schweiz ihn hat. Menno!
    Wie ist denn der Greeench?
    Beschreib doch mal den Duft?

    Ich finde, dass es relativ herb und mediteran riecht... Im ersten Moment dachte ich ein bisschen an Pizza

  8. #8
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es relativ herb und mediteran riecht... Im ersten Moment dachte ich ein bisschen an Pizza
    Wie Pizza ??????????

    Herb wäre toll, wenn die Richtung "grün" gemeint wäre.
    Aber da es ihn hier eh nicht gibt... (bleib ich eben bei dem Coconut)

    Aber trotzdem kann Lush doch nicht die einzige Firma mit DEOPUDER sein, oder ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Naja, sind glaube ich Rosmarin und sowas drin- war einfach mein erster Gedanke, aber meine Nase ist auch manchmal echt komisch drauf

    http://www****ehrkueche.de/viewtopic.php?t=66

    Das hier hätte ich noch gefunden!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    hallo zusammen,

    ich bin ein "ganzschöner stinker" und hab immer die aromacreme von lush genommen und die war so ziemlich das einzige deo das gegen das stinken geholfen hat. jetzt gibts die ja leider nicht mehr und da musste ich mir ne alternative suchen.

    ich hab mir dann den greeench gekauft und der ist von der wirkung her gut, aber wie springböckchen da schon gesagt hat, der puder riecht nach pizzagewürz.

    Für mich ist eben wichtig dass in dem puder natrium bicarbonat drin ist, so wie in der aromacreme, und dann hilft das auch gut gegen das stinken.

    weil mich der pizzaduft ein wenig gestört hat, hab ich mir in meiner lush uk bestellung von den retros das bare naked lady körperpuder bestellt. das find ich vom duft her viel besser (wenn auch seeeehr dezent). das doofe ist einfach dass der glitzert....

    Ich mach das immer so dass ich mit einem massagebarren über die achseln fahre und dann mit ner quaste das puder drüberpudere. der rest der noch auf der quaste drauf ist kommt dann zwischen die brüste, denn da schwitzt frau ja auch

    mein nächstes projekt ist jetzt so eine art aromacreme nachzubauen aus einem stückchen massagebarren + jojobaöl + deopuder + evtl gaaanz wenig äö wegen dem duft. mal sehen was dabei herauskommt...

    hmmmmm beim tbs hab ich mal ein musk puder gesehen, aber das ist wohl eher für den körper...
    viele grüsse,

    Katja

  11. #11
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Hmmm... Ich hatte früher mal ein Puderdeo (als Roll-on) von fenjal, das mochte ich total gerne, fand das Puder so luxuriös Zur Wirkung kann ich nicht wirklich was sagen - schlecht war's wohl nicht - und ich muss zugeben, ich bin auch heute noch ein bisschen fasziniert davon

    PS: Hab grad mal bei fenjal auf der Website geguckt: Das Puderdeo scheint's nicht mehr zu geben
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  12. #12
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Ich hab das Greeench auch, find den Geruch okay, unter den Achseln riecht man das dann eh nimmer. Wirkt bei mir aber nicht wirklich, nehm das jetzt quasi als "Finish" über einem anderen Deo bzw. im Sommer dann an den Füßen, um es aufzubrauchen.

  13. #13
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    ich find der greeench riecht irgendwie mentolig.

  14. #14
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer so dass ich mit einem massagebarren über die achseln fahre und dann mit ner quaste das puder drüberpudere. der rest der noch auf der quaste drauf ist kommt dann zwischen die brüste, denn da schwitzt frau ja auch

    Auf DIE Idee bin ich auch noch nicht gekommen - zuerst Massagebar und dann Puder drauf !?!
    Das wird getestet !!!!!!!!!!

    Der Coconut von Lush riecht übrigens wie der Coolaulin Condi, wer den kennt...

    Den hier *klick* kennt sicher keine, oder?
    Sandelholz könnt ich mir jedenfalls guuuuut vorstellen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #15
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    ach, der aromacreme werd ich auch nachtrauern - aber ich hab noch einen halben topf in gebrauch und einen in der gfrüri (tk-schrank) :D

  16. #16
    Isanna
    Besucher

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    ich hab so ein deo puder noch nie gesehen, aber wenns es richtig warm ist gebe ich etwas babypuder über mein deo...ich habe schon das gefühl dass es ein bisschen was bringt aber das deo puder muss ich mir mal ansehn :)

  17. #17
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    He He - meine Kollegin ist grad in London - wenn sie Zeit hat, bringt sie mir vielleicht den Greeench mit!

    Ich habe den Tipp von @katjaju übrigens probiert --> nach dem Duschen die Achsel erst leicht cremen und dann drüber pudern. Sehr angenehm und hält!
    (keine Ahnung wie es dann wirkt bei 30°)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #18
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Leider kein Greeench ergattert...

    Aber ich bin mit dem Coconut Deopuder echt happy!
    Hab nun wirklich den Dreh raus - erst Creme oder Körperbutter unter die Achsel - und dann den Puder draufstäuben. Absolut perfekt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #19
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Ich habe mir als weitere Variante den Töpfer Babypuder zugelegt - echt top!

    ---> Info *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #20
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Leute, ich muss mal wieder ein Statement abgeben!
    Puder unter den Achseln ist GERADE DERZEIT echt sowas von angenehm!

    Ich habe mittlerweile folgende Variante (für hardcore Tage):
    Deoroller auftragen - Deopuder darüber

    Bis zu 6 Stunden (bei 30°C) kein Geruch - phänomenal !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #21
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Ich benutze seit einiger Zeit als Deo nur noch Puder. Finde ich sehr angenehm, auch bei dem Wetter. Ich benutze entweder Babypuder oder The Greeench von Lush. Das Coconut Deopuder von Lush hatte ich auch mal, aber ich mag den Duft nicht auf Dauer. Er hält sich bei mir leider sehr lange. The Greeench duftet nach Thymian und Salbei. Ich fand die Duftmischung anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber da der Duft eh schnell verfliegt, ist es ok. Mittlerweile mag ich den Duft sehr. Und auch bei dem Wetter riecht bei mir nix.

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Deo Puder ++ Deopuder

    Ich habe Seiden Puder von Hauschka als deo ausprobiert vor... über 5 jahren. Leider habe ich sehr große nasse Flacken gehabt wie ohne Deo. Babypuder von babydream habe ich immer zu hause und benutze als Gesichtpuder, aber beei schwitzen werde das bei mir bestimmt nicht helfen. Das gleiche ist mit Deo Kristal. Große Fecken unter dem Arm, aber kein Geruch. Trotzdem sind mir die Bilcke von anderen Leuten unangenehm, deshalb benutze ich starke Antitranspirant Deo.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.