Ich trauere um die Lash Lift Mascara von Max Factor. Ich werde sie nie vergessen, denn keine konnte meinen Wimpern einen solchen Schwung verleihen. Möge sie in Frieden ruhen![]()
Ich trauere um die Lash Lift Mascara von Max Factor. Ich werde sie nie vergessen, denn keine konnte meinen Wimpern einen solchen Schwung verleihen. Möge sie in Frieden ruhen![]()
genau wie die "One by One" Mascara von Jade, bei beiden Mascaras waren die Wimpern schön biegsam und weder bröselig noch unnatürlich.
Und auch schon genannt: alverde bodylotion Vanille Mandarine und Orange Ingwerund die alte Aok Mandelkleie (die doofe neue Rezeptur ist kein Vergleich
)
Ich trauere um die Alverde BL Bambus/Grapefruit, die Alverde Buttermilchseife und die alte (sprich: nicht verschlimmbesserte) Version der Balea Kokosspülung.![]()
Ich ging heute einkaufen, weil ich Concealer-Nachschub brauchte... und hab dann festgestellt, dass Astor Anti Stress & Lift Concealer nicht mehr vorhanden ist?????
Kann es tatsächlich sein, dass der Concealer dauerhaft rausgenommen wurde?? Falls ja, wäre damit mein absoluter Heiliger Gral weg... HEUL!
*hüstel* Ich wollte es aus diesem Thread fernhalten... Aber ok - mein Thread, meine Freiheit *nureineinzigesmal* - danke fürs Lot und die BJ-Geburtstagswünsche!!![]()
Ich trauere um den p2 False Lashes Creator. So kurz nur war er bei mir. Ich kaufte ihn einmal nach, und dann nochmal. Und einfach so wurde seine Form geändert. Ich dachte erst, ich bin blöd, und tauschte ihn um. Aber nein - er sieht einfach anders aus. Nur noch ein Schatten seiner selbst![]()
Geändert von Floor (20.04.2010 um 00:29 Uhr) Grund: Tippfehler
Ich trauere dem Plum Frost Lippie nach, bis jetzt habe ich noch keinen würdigen Ersatz gefunden. Ich habe noch 1 backup und einen kleinen Rest, aber ewig wird er nicht halten
Daß die Mascara von u.m.a., die alle wasserfest machte, rausging verstehe ich nichtNoch habe ich auch davon was übrig, aber es ist schon älter, nicht daß es bald kippt.
Am meisten trauere ich einem Parfum nach, Woman II von Jilsander. Wie konnte das vom Markt genommen werden????? Auch davon habe ich noch eine Kleingröße, die ich hüte wie meinen Augapfel.
Die gibt es doch aber in den USA nochhttp://www.maybelline.com/Product/Eye/Mascara.aspx
Die Alverde Vanille Mandarine BL
Hipp Wind und Wetter Creme
Bebe Vanille Gloss
Ach ja, mir ist noch eingefallen, wo wir von Jil Sander sprechen, da gab es vor Jahren mal eine Dekolinie mit einem schöne lila e/sAußerdem stammt daher mein absoluter Lieblingslippie Ultraviolet
der sah noch besser aus als der Name vermuten läßt, ein zauberhaft irisierendes silbriges mauvelila - und leider hab ich da bisher nichts gefunden, was so ähnlich aussieht
![]()
Seufz, die Catrice Color & Care Lippenstifte ---- habe sie in mehreren Farben damals zum Glück gebunkert und zehre noch heute davon. Aber irgendwann ist es vorbei, leider...
Meine liebste Farbe: "nougat". Auch prima: "golden ruby" (habe ich nur 1x gebunkert, schade).
Auch die L´Oreal Shine Delicieux Lippenstifte waren toll (auch da noch etwas Bunkermasse vorhanden).
Ich trauere meinem Loreal Perfection Make UP Stick nach,der war so toll praktisch für die Tasche und nahezu perfekt.
Dann trauere ich dem Essence Mineral Make UP nach,das erste Mineral Make UP das bei mir keine Allergie ausgelöst hat.
Dann noch ein Maybelline Watershine Lippenstift in Nr.19 Truffles,eine perfekte Farbe ich hab noch einen kleinen Rest übrig den ich hüte wie meinen Augapfel.
Catrice Magic Lipliner![]()
Ich trauere um den essence Good old times e/s aus der Bohemia LE -die perfekte Farbe für mich!
Einen hab ich schon verbraucht und zwei noch gebunkert...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Der Essence Lipstick (in der rosa-metallic Verpackung) in Miss Pretty ist der perfekte Nude Lippenstift.
Natürlich hab ich das erst vor kurzem Begriffen, nachdem er schon lange lange aus dem Sortiment verschwunden war.
Die Hälfte von meinem ist noch da und ich hoffe sie hält noch lange!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Oh man, ja! DER war toll. Ich hatte eine Probe irgendwoher und habe ihn mir dann daraufhin in fullsize gekauft. Das ist aber schon ganz schön lange her....Bestimmt 7 Jahre, oder? Eine Neuauflage wäre bombig! Wir sollten denen vielleicht mal schreiben!
Ich vermisse aber noch was ganz anderes!!! Meine Mom hat mir damals meine erste teure Mascara geschenkt. Dior Maximeys. Die war so toll! Aber als ich sie nach ein paar Monaten nachkaufen wollte, gab es die einfach nicht mehr! Das ist ziemlich genau 4 Jahre her....![]()
Ich trauere ebenfalls der Essence MF nach. Die war für mich wirklich perfekt.
Ich trauere dem essence Schimmer puder aus der Monnlight LE nach
War, mMn, das einzige brauchbare Schimmer-Produkt aus der Drogerie![]()
Ich hatte auch mal so einen MU Stick - der war echt richtig klasse. Ist aber schon ewig her, da war ich wohl so 15 oder höchstens 16. Aber ich erinnere mich noch daran, dass ich den echt genial fand - das ging so schnell. Den von basic hab ich letztens auch gesehen und bewundert. Wie ist denn so die Deckkraft?
Ich fand das Puder unfassbar schrecklich. Echt der schlimmste Highlighter, den ich jemals hatte - weiß gar nicht, warum ich mich damit habe anfixen lassen. Aber das könnte zu Deinem Vorteil werden. Wenn ich es jemals schaffe, mich im Seski anzumelden (hab ich schon länger vor), kannst Du es gerne haben - ich hab es auch nur einmal getestet.
hm, ich erinnere mich an einen concealer von Aok, der wirklich gut zu meinem hautton gepasst hat und der auch gut deckend war. echt schade dass es den schon seit längerem nicht mehr gibt ;_;
Ich trauere um die alten Ap.Scheller Pflegeprodukte... ganz besonders um die Tagescreme Grüntee-Alge....das war meine perfekte Tagescreme, unersetzlich![]()
Was mir fehlt ist das Dove Hitzeschutz Therapy Shampoo,Spülung,Kur,Spray.
Ich hab die Sachen geliebt,waren net mal so lange aufm Markt und nun muss ich nach Ersatz suchen,die meisten Sachen haben nen fürchterlichen Geruch,da mag die Pflege gut sein-aber Geruch ist auch wichtig.![]()
Clinique Soft Shine Lippenstift "Angel Spice"
Neobio Gurken-Serie
Alverde Buttermilch Seife
Ich hatte sie fast schon vergessen, durch diesen Thread trauere ich erneut...
- Biotherm Light Catch Concealer.. der beste Concealer den ich hatte, tolle Deckkraft und null Absetzen in den Fältchen
- Biotherm Define Eyes.. oh man, die Kajal's waren einfach unschlagbar in Haltbarkeit und Pigmentierung
- Dior Maximeyes.. flenn schluchz
- Dove Beruhigende Abend-Dusche.. der Duft war sooo legga.
Ich trauere im allgemeinen um die guten Zeiten, als die Dougletten noch Proben abfüllen durften.![]()
Ich trauer um meinen Lieblingsaugenbrauenstift von P2 hinterher. Das war eine der ersten Augenbrauenstift den die Marke rausgebracht hat. Die Farbe hat zu mir sehr gut gepasst und man brauchte den nicht anzuspitzen. Den es hatte hinten ein Drehmechanismus gehabt.
Ach ja und die Lidschattenbase von Catrice. Fand ich super und günstig. Schade das die es aus dem Sortiment genommen haben.![]()
Estee Lauder Deep Clean Maske. War perfekt für meine Haut, hat 1a gereinigt, Poren verkleinert und war meine Geheimwaffe, wenn ein Pickel im Anmarsch war. Hat die einfach weggezaubert.
Die Rose Clay Maske von Clarins versuchts, kommt aber nicht wirklich an die magischen Fähigkeiten der EL Maske ran.
![]()
ich trauere um das lipgelee lilacrush von MAC. nie wieder hab ich so einen perfekten fliederton in einer solch perfekten konsistenz für die lippen gefunden... ich hoffe, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist - zusammen mit all seinen anderen lipgelee-freunden, die discontinued wurden. warum, MAC, warum?!
außerdem bin ich immer noch traumatisiert von der abrupten und schmerzhaften trennung von meiner martina gebhardt avocado-augencreme - wir waren lange glücklich miteinander, aber eines tages hat sie sich gegen mich gewandt und mir fiese rote flecken im gesicht beschert.
und ich schließe mich den lieben abschiedsworten für die jade full n'soft an.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich trauere dem wundervollen nach kakao/schokoladenduftenden Duschgel von Balea hinterher, das sie vor ein paar Jahren mal rausgebracht haben und seitdem nie wieder. Und ich hab auch kein vergleichbares gefunden das meinen Geldbeutel ebenso geschont hat
Außerdem vermiss ich meinen wundervollen Longlasting Lippenstift von, damals noch Chicogo, Rimmel London. Er war so wunderschön, er hatte die perfekte Farbe die ich bis heute noch such in eben genau dieser Konsistenz.
Ich hatte ihn von einer Freundin bekommen und als er leer war gabs die Farbe nicht mehr und Chicogo war Rimmel, ich verfluche es!![]()