Gehört hatte ich das auch und war heute gleich mal nachsehen.
In meinem DM war die Sommerhauch aber weder reduziert noch irgendwas gekennzeichnet, soweit ich das sehen konnte
Hab dann auch erstmal keine mitgenommen.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
so wie es aussieht hat logona produkte aus dem sortiment genommen und dafür neue lanciert.
leider fiel mein heissgeliebtes augenmakeup-entferneröl rausund das neue heisst einfach nur noch "augenmakeup-entferner". dies hat neben verschiedenen ölen noch weitere incis drinnen. schade. sehr schade sogar. denn das öl hatte nur wenig incis und v.a. kein mandelöl, das nun im neuen produkt enthalten ist. und ich vertag mandelöl nicht
![]()
Das Alverde Sommerhauch-Cremchen hatte ich auch bereits in Gebrauch und für gut befunden. Vor allem hat es meiner Meinung nach eine wirklich natürlich-zarte Bräune hinterlassen. Ich hoffe mal das die nicht aus dem Sortiment genommen wird, denn spätestens wenn die hart erworbene Naturbräune nachlässt würde ich gerne darauf zurückgreifen![]()
Ich trauere um die Sundance Tropical After Sun Lotion, die sooooo lecker nach Kokos gerochen hat
Hab schon bei DM nachgefragt, die wird nicht mehr hergestellt...
Oder weiß jemand ob es die noch irgendwo gibt?
Ich vermisse die Balea-Lippenbalsamtöpfchen in so leckeren Sorten wie Mandel-Karamell, Banane-Nuss, Beeren, Mango etc.
Da könnte ich mich ärgern, dass ich da damals nicht ein paar auf Vorrat gekauft habe...
Oder den Tubengloss von bebe. Der roch so lecker nach Vanille.
Hach, damals war doch (fast) alles besser...![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hier in Frankfurt gibt es noch massenweise Sommerhauch-Tuben und ist auch noch nichts gekennzeichnet. Kannst die also noch einen großen Vorrat anlegen :)
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Weiß eigentlich jemand, ob die Loreal Nutribronze Body Lotion raus ist?
Ich such die schon ewig...![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ja bitte, frag nach. Wieso das so ist - keine Ahnung.
Könnte dir schon ein paar Tuben schicken.
Livii, ja in D gibts das nach wie vor... in AT nicht mehr
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich hatte denen ja schonmal ne Mail geschrieben und sogar nach Restbeständen gefragt - wie gesagt, ich war verzweifelt.
Meinte die Tante nur lapidar, daß es keinerlei Bestände mehr gäbe und die Rezeptur nicht mehr hergestellt wird.
Die sind vielleicht schizo.
Noch hab ich 11 Tuben in meinem Kühlschrank stehen. Das reicht noch ne Weile, aber eventuell frag ich wirklich irgendwann mal nach.
Oder ich muß mal Urlaub in Österreich machen.![]()
Ah, alles klar Heron. Weiß ich Bescheid.![]()
Immer noch die Full´n soft. Dank Nelarosesl ink habe ich sie aus den USA bestellt, aber..wer weiß, wie lange es die da noch gibt.
Bei uns geht wahrscheinlich der Pure Mineral Concealer von Maybelline aus dem Sortiment. In unserem Supermarkt war der neulich in einer Kiste mit lauter 50% reduzierten Schminksachen.
Ich möchte mich heute hochoffiziell von meinem geliebten Augenbrauengel verabschiedenWie konnte p2 das nur rausnehmen???
Und damit nicht genug - meine heiß und innig geliebten Smokey Eyes und Jazz Night Paletten von NYX kann ich auch vergessen, da ich eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff entwickelt habe, der meine Augen auf Golfballgröße anschwellen lässt
![]()
Ich sage-wenn auch verspätet Auf nimmer Wiedersehen zu meinem Essence Mineral Make up, das ich wirklich liebe,aber auch das Back-up ist nun bald leer...![]()
-Der silberne Lack aus der Glam Rock LE von Essence. Die Farbe war ein Traum.
-Die Glam Shine Cream Lippies von L'Oréal. Duft und Konsistenz sind super. Zum Glück konnte ich letztens in einem Billig-Laden noch 2 ergattern.
-EdTvon Yves Rocher in einer grünorangen Flaschen. Ich liebe diesen fruchtigen Duft. Mein Exemplar ist nur noch halbvoll.
Jade Duo Lidschatten #07 Rosewood (ja Jade,so alt ist das schon) leider hab ich 2 meiner 3 Duos leer bekommen
, aber 1 hab ich noch
trau es mich jetzt aber nicht mehr so oft zu nehmen aus Angst auch das letzte Exemplar könnte leer werden
.
die Movida Intensivtönung in Goldkupfer
, ich habe noch keinen würdigen Nachfolger für Dich gefunden
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
den Essence 2in1 mineral Blush in der Farbe "best Friends" (die sind ja alle rausgegangen).
Den Blush hab ich schon 3 mal nachgekauft und jetzt gibts ihn nicht mehr!![]()
-Der Manhattan pure mat loose powderflog zu gunsten eines neues Puders mit schlechteren INCIS aus dem Sortiment, zum Glück hab ich noch 3 Dosen bekommen
-LÒreal Color Riche l/s in creme carminobergeniale Farbe, ich hab nichts gefunden was dir annähernd gerecht wird
Ich sage heute hochoffiziellvon meiner P2 Face Base in der Tube,das war mein Alltags Face Base HG,hoffe die neue P2 Face Base kann ihren Platz würdig ersetzen
.
Die gibts doch noch. Ist mein HG, von dem ich mir am Dienstag erst 2 Stück bei Müller im Münchner Hauptbahnhof gekauft habe
Bei dm gibts Goldkupfer schon ewig nicht mehr (falls es sie überhaupt mal gab, da bin ich mir jetzt nicht sicher), aber bei Müller sehe ich sie immer im Regal stehen. Bei Schlecker gabs die vor ein paar Monaten auch noch, genau wie bei Rossmann.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Neeeeeiiiiiiin >>>KREISCH<<<<![]()
![]()
BavarianBabyich Danke Dir tausendmal
Ich muss zum Müller, einen Rossmann haben wir leider nicht!
Vielen Dank!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Alterra Reinigungsschaum Minze...meine Haut hat ihn geliebt. Kennt jemand was Vergleichbares?
Ich verabschiede mich von meinen Essence Party is over Vitamin Eye Gel Pads,ich habe sie geliebt
![]()
Claudia vielleicht sind die Pads von Artdeco in der grünen Dose ne gute Alternative? Die kosten zwar mehr aber da sind auch glaub ich 50 drin oder so? mit Pinzette zum rausnehemen? Die sehen auch so aus wie Gurkenscheiben?
Ich find die von Artdeco sogar besser, weil man die einfach entnehmen konnte. Sollte ich auch mal wieder kaufen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog