Ich verabschiede mich von meinem geliebten Nivea Lumillusion MakeUp!
Ist schon seit Ewigkeiten weg, aber ich vermisse es immer noch.
Ich verabschiede mich von meinem geliebten Nivea Lumillusion MakeUp!
Ist schon seit Ewigkeiten weg, aber ich vermisse es immer noch.
Mir gefiel über Jahre das L´Oreal Ideal Balance Make Up ganz ausgezeichnet. Habe auch noch 2 Bunkerflacons in 2 Farben. Ist immer noch ein tolles Make Up für meine Haut. Schade, dass es das nicht mehr gibt
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich schließe mich mal an mit dem P2 Augenbrauengel.Hab zwar noch eines gebunkert, aber was nehme ich bloß danach?
![]()
meint ihr das dunkle augenbruengel von p2? für klares gäbe es ja Ersatz bei Alverde. Ich hab mir das dunkle aus klarer Mascara und bröseln vom alten rdl Augenbrauenpuder ( dunkle Farbe) gemischt, das liebe ich jetzt auch wenn es echt fies ausschaut![]()
Ich trauere meiner Loreal Mat Cashmere Foundation nach,hab aber zum Glück noch 2 Tuben zuhause.
Das kann doch gar nicht sein!
So viele vermissen das farbige Augenbrauengel!
Wie können sie das dann rausnehmen?
Ich habe zum Glück noch zwei Stück, aber ob ich danach noch so ein gutes Produkt zu dem Preis finde?
Schon jetzt:
LG pinacolada
ich verabschiede mich von dem durchsichtigen wimperngel von essence und uma, das jede mascara wasserfest machte ... ihr ward toll!!!
Ich nehme jetzt schon einmal Abschied vom Maybelline Mousse Concealer
.
Ich vermisse die Dove Beruhigende Abend-Dusche...gibts sie leider schon ein paar Jahre nicht mehr, war und ist aber das einzige Dove DG das ich mag!![]()
War der perfekte Winterduft und erinnert mich an meine Jugend - süß, irgendwie zimtig, kuschlig
![]()
und das Nivea Reis & Lotus DG![]()
Ich vermisse das Catrice Stay On! Make UP, es hatte eine mittlere Deckkraft und war sehr gut verträgelich und hat locker nen 8 Stunden Tag durchgehalten
.
Echt? Das war das schlechteste MU, das ich jemals hatte. Deckkraft null, Haltbarkeit null... Naja, als es rausging habe ich mir trotzdem zwei Backups gekauft, da ich aufgrund der viel zu flüssigen Konsistenz ganz toll eine etwas zu helle MF einrühren konnte, und so dann eine super Foundation hatte. Inzwischen sind die aber leer, und ich bin nicht traurig darum. Bin jetzt aber mal auf die kommende HD Foundation gespannt.
Huch, den gibt's nicht mehr? Ich fange gerade an, meinen zu Morden, dann sollte ich daran wohl nicht mein Herz verlieren. Geht noch mehr raus? Kann ich das irgendwo nachlesen, haben wir einen Maybelline Thread?
Ansonsten vermisse ich noch nichts weiter, für den Plum Frost Lippie von Alverde habe ich mittlerweile auch Dupes gefunden, mit denen ich recht zufrieden bin![]()
Der Mousse Concealer ist definitiv schon aus allen Maybelline Theken raus...gibt nun überall diese Filzstifte für die Lippen und diesen Löscher und Glätter.
Hab, als ich vergeblich nach Concealer gesucht hab, auch gesehen, dass es glaube ich das Mousse Rouge nicht mehr gibt. (Es gab doch noch vorher 2 Nuancen meine ich.)
Danke Baobao! Ich habe gerade auch den relativ neuen Maybelline Thread gefunden und komplett gelesen. Ich meine auch, daß es von dem Mousse Rouge 2 Farben gab, aber das waren nicht so meine Farben. Dann werde ich mir die Maybelline Theke mal genauer ansehen![]()
Das mit dem Mousse Concealer ist so schrecklichZum Glück kam der Tip mit Amazon - so habe ich wenigstens noch für eine Weile einen Vorrat
![]()
Mein heißgeliebtes Dove Hitzeschutz Therapy Spray wurde aus dem Sortiment genommen.
Meine beiden Flaschen sind bald leer und ich weiß nicht, was ich danach nehmen soll. Das von Balea ist mir zu klebrig und 'schwer'.
Ich werde bald um meinen L'Oreal e/s trauern. Hab noch einen bei ebay ergattern können, aber L'oreal hat per Mail bestätigt er wurde gekickt.
Wie stand es so schön in der Mail
Geschmäcker ändern sich und bei Lidschatten is es genauso.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich vermisse den Lash designer mascara von Nivea, besonders ärgerlich: vor einem Jahr stand ich noch vor dem Regal wos den Mascara noch gab und habe ihn nicht mitgenommen weil er mir da zu teuer war:( jetzt würde ich die Summe schon aufbringen, jetzt, wo er nicht mehr da ist *grummel*
Ich hab zwar noch 1 1/2 Flaschen, aber ich trauere jetzt schon der Nivea Extrem Resist Foundation in 02 Nude hinter her. So eine finde ich doch nie wieder![]()