Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Marlies Möller bei QVC

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich find den Preis auch happig. Ich habe eben gehört, dass die Bürste exclusiv für QVC konzipiert wurde. Jetzt hab ich Bedenken, dass die Qualität die gleiche ist

Da wären sie aber wirklich nicht gut beraten wenn sie da mindere Qualität anbieten würden. Dann kauft ja später niemand mehr die Normalgrößen der Bürste. Diese kleine Reisebürste ist vielleicht eher so zum ausprobieren damit die teureren Modelle von einigen nachgekauft werden.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Da wären sie aber wirklich nicht gut beraten wenn sie da mindere Qualität anbieten würden. Dann kauft ja später niemand mehr die Normalgrößen der Bürste. Diese kleine Reisebürste ist vielleicht eher so zum ausprobieren damit die teureren Modelle von einigen nachgekauft werden.
    Ja, wahrscheinlich ist das so. Aber eine Vergleichsmöglichkeit hab ich nicht, weil ich noch keine Bürste von Marlies Möller habe.

Ich fahre gleich erst mal zu Dougi und schau mir die Bürsten an, bevor ich bestelle
    Liebe Grüße von Geraldine

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich habe mir die Präsi letzte Nacht angeschaut, finde die Repräsentantin für die Produkte sehr sympathisch. So angenehm NICHT-marktschreierisch.

Mir sind die Sachen aber auch zu teuer. Vor allem brauch ich z.B. den Schaum und die Bürste nicht. Den Einzelpreis der Bürste finde ich zudem völlig überzogen, es ist ja eine kleine und ohne Naturborsten. Kann mir nicht vorstellen, dass die was besonderes ist bloß weil Marlies Möller drauf steht. Die Kosmetiktasche ist aber sehr schön

Ich besitze so eine Reinigungsbürste vom Rossmann, ebenfalls mit langen "Pins" und Naturborsten drumherum. Hat für Rossi auch "viel" gekostet, ich meine so 8-10 € Hat aber nicht so ein schön helles Holz, aber vlt. mag sich jemand die Bürsten auch mal anschauen bevor er bestellt. Kann natürlich sein, dass die Bürste von MM viel besser ist, das kann ich nicht sagen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt Avatar von delphin

ist mir zu teuer das Zeug

habe gute Erfahrungen mit den Shampoos und Spülungen von LE CLUB.....
    gemacht kaufe ich wenn sie reduziert sind

Delphin, Le Club ist so was wie Yves Rocher, oder?

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich find den Preis auch happig. Ich habe eben gehört, dass die Bürste exclusiv für QVC konzipiert wurde. Jetzt hab ich Bedenken, dass die Qualität die gleiche ist
    Im aktuellen Müller-Prospekt (kam gerade heute ) ist die "große" Bürste zum TAG drinnen (sieht genauso aus wie die Reisebürste im TAG, nicht wie die andere im QVC-Sortiment), kostet bei Müller 42,95 €. Ich habe mal die Borstenreihen nachgezählt (es sind jeweils 3 bis 4 Reihen Länge, Breite mehr), von daher ist der Preis von 25 € für die Reisebürste "glaubhaft".

Nur wegen der Bürste bestelle ich aber nicht. Mir wäre der Condi (statt dem Schaum) auch lieber gewesen.

Ausrufezeichen AW: Marlies Möller bei QVC

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Delphin, Le Club ist so was wie Yves Rocher, oder?
    ja

bestelle dort öfters

http://www.ccbparis.de/_de/_de/

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ja

bestelle dort öfters

Vielen Dank, aber Yves Rocher + HS reicht mir erstmal sonst muss ich bald anfangen Creme zu essen

Vielen Dank, aber Yves Rocher + HS reicht mir erstmal sonst muss ich bald anfangen Creme zu essen

brauche nur Shampoo und Spülung
    warte auf Januar
    da bekomme ich hoffentlich einen Gutschein

Meine Laune...
    Busy

ja

bestelle dort öfters

ich habe mich mal angemeldet - mal sehen, ob ich irgendwann mal bestelle.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    ich habe mich mal angemeldet - mal sehen, ob ich irgendwann mal bestelle.
    OT

die haben eine lila Kosmetiklinie
    die erinnert mich an ???????????????

besonders die doppelte Augencreme und die von Le Club ist topp

brauche nur Shampoo und Spülung
    warte auf Januar
    da bekomme ich hoffentlich einen Gutschein

OT

die haben eine lila Kosmetiklinie
    die erinnert mich an ???????????????

besonders die doppelte Augencreme und die von Le Club ist topp
    Ach was, ich schaue nochmal genauer

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine Tochter hat seit Jahren die große Bürste von MM. Die hält und hält und hält, meine Tochter ist damit sehr zufrieden, die würde nie eine andere Bürste verwenden. Die aus dem heutigen TAG ist mir aber zu klein, solche "Reisebürsten" brauche ich nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat seit Jahren die große Bürste von MM. Die hält und hält und hält, meine Tochter ist damit sehr zufrieden, die würde nie eine andere Bürste verwenden. Die aus dem heutigen TAG ist mir aber zu klein, solche "Reisebürsten" brauche ich nicht.
    Rebecca, hast Du bestellt?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Rebecca, hast Du bestellt?
    Ne, ist mir zu teuer.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ja

bestelle dort öfters

Da hab ich früher auch oft bestellt aber glaub jetzt schon 1 Jahr nicht mehr hatte mich mit dem Anti Pickel Roller gut eingedeckt(kauf den nur wenn er im Angebot ist) den Eyeliner den ich gerne genommen habe ,gibts ja leider in der Farbe grün nicht mehr

Marlie Möller,brauch ich gsd nichts nehme nur billig Shampoo und ne Bürste benutze ich garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab mir das Tagesangebot plus der großen Bürste gegönnt. Die Marke hat mich schon lange gereizt und nu probier ich einfach mal aus.

Die Dame, die die Produkte präsentiert (Jurge, oder wie sie heißt) finde ich sehr sympathisch. Eine angenehme, gepflegte Frau. Das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen, dass ich bestellt habe

Das Set wurde heute schon ausgeliefert

Hat noch jemand bestellt?

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das Set wurde heute schon ausgeliefert
    Hat noch jemand bestellt?

Ja, ich ... das TAG ist bei mir auch schon ausgeliefert.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Ich hab mir das Tagesangebot plus der großen Bürste gegönnt. Die Marke hat mich schon lange gereizt und nu probier ich einfach mal aus.

Die Dame, die die Produkte präsentiert (Jurge, oder wie sie heißt) finde ich sehr sympathisch. Eine angenehme, gepflegte Frau. Das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen, dass ich bestellt habe

Hatte ich auch schon mal geschrieben, finde die absolut Davon könnte es ruhig mehr geben im Teleshopping.

Bitte berichtet wenn ihr eure Bestellung gestestet habt. Für Volumenprodukte bin ich immer zu haben, bisher aber mit Drogeriesachen auch sehr glücklich. Aber man weiß ja nie

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

die Dame aus dem Hause Marlies Möller finde ich auch sehr sympathisch

Hatte mir das jetzt nochmal genau angeschaut. Ist es richtig, das die kleine Reisebürste, die mit im TAG war, nur Kunststoffborsten hat?
    Bei der großen Bürste wurde von Wildschweinborsten gesprochen.
    Dann hätte sie wirklich nicht die gleiche Qualität, wie hier im thread schon mal befürchtet wurde.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

die Dame aus dem Hause Marlies Möller finde ich auch sehr sympathisch

Hatte mir das jetzt nochmal genau angeschaut. Ist es richtig, das die kleine Reisebürste, die mit im TAG war, nur Kunststoffborsten hat?
    Bei der großen Bürste wurde von Wildschweinborsten gesprochen.
    Dann hätte sie wirklich nicht die gleiche Qualität, wie hier im thread schon mal befürchtet wurde.
    Sieht so aus, aber die von Drogeriemarkt Müller hat auch nur eine Sorte von Borsten und kostet ebenfalls knapp 43 € (im aktuellen Prospekt) und sieht auf dem Bild genauso aus wie die kleine Reisebürste vom TAG (nur mit 2, 3 Reihen mehr in Länge + Breite). Also andere Bürste, aber zumindest in Einkauf vor Ort nicht günstiger.

Ich glaube gerne dass der Preis für Marlies Möller normal war, aber ICH fand so einen Preis für eine Bürste mit Plastikborsten völlig überzogen. Es sei denn Frau Möller hat ein Wunderplastik erfunden.

Fortgeschritten Avatar von Falke

Ich habe mir vor Paar Tagen die Hercules Sägemann Paddle Brush von Basler bestellt mit Naturborsten und hitzebeständigen Polyamidstiften mit haarschonenden Rundköpfen. Und nur 7,40 (8-reihig).
    Wenn mein TAG kommt, werde ich die Bürste ausprobieren, obwohl mich reizte eher die Schaum und das Shampoo. Brauche jede Hilfe um Volumen zu bekommen die ich kriegen kann.

Experte Avatar von Amiga

liebe BJ's,

mein TAG ist heute angekommen. Alsoooo ... die Bürste hat nur Kunststoffborsten und ganz ehrlich gesagt, würde ich die sicherlich nicht (wie bei QVC einzeln angeboten) für 25,00 Euro kaufen. Vielleicht fehlt mir auch der fachmännische Blick für diese Bürste, aber für mich sieht sie ziemlich wie jede andere stinknormale Haarbürste aus.

Das Shampoo und den Stylingschaum muss ich allerdings erst noch testen.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor Paar Tagen die Hercules Sägemann Paddle Brush von Basler bestellt mit Naturborsten und hitzebeständigen Polyamidstiften mit haarschonenden Rundköpfen. Und nur 7,40 (8-reihig).
    Wenn mein TAG kommt, werde ich die Bürste ausprobieren, obwohl mich reizte eher die Schaum und das Shampoo. Brauche jede Hilfe um Volumen zu bekommen die ich kriegen kann.:nachher:
    geht mir auch so.

Freut mich für dich Amiga

Ich warte noch Hoffentlich kommt der Hermesbote heute noch.

Experte Avatar von Amiga

Freut mich für dich Amiga
    Ich warte noch Hoffentlich kommt der Hermesbote heute noch.
    Das ging wirklich ratz fatz. Ich hatte noch andere Artikel bestellt, die sind noch nicht ausgeliefert. Allerdings haben sie das TAG auch in der Originalverpackung verschickt (also ohne diesen QVC-Karton) und einfach nur ein Tütchen mit der Rechnung darauf geklebt.

Andere Artikel hatte ich auch bestellt (unter anderem die Bürste von ihr für knapp 43.-). Ist nicht ausgeliefert worden.

Ich muss die Bürste einfach mal testen Die Erklärung dazu hat sich so toll angehört. Aber für das Geld muss sie schon top sein. Es gibt noch eine teurere, so ist es nicht. Die Wildschweinbüste von Culum Natura kostet 80 Euro

[QUOTE=Amiga;8191717]Das ging wirklich ratz fatz. Ich hatte noch andere Artikel bestellt, die sind noch nicht ausgeliefert. Allerdings haben sie das TAG auch in der Originalverpackung verschickt (also ohne diesen QVC-Karton) und einfach nur ein Tütchen mit der Rechnung darauf geklebt.[/QUOTE]

Mein ist auch schon da, genau SO ging echt schnell.
    Habe gestern schon der Hermes-Frau den Guten Rutsch gewünscht.
    Nicht dass sie morgen auch noch kommt, die Arme.

Hat das jemand bemerkt?
    Auf dem Shampoo steht (Serie) "cleansing".
    Aber als ich beim Dougi geschaut, es gibt kein Volumen Shampoo mit "cleansing" Aufschrift, nur mit "essential".
    Ist es vielleicht eine Sonderproduktion für TAG?

La Bouch, du hast schon mal diesen Shampoo gekauft. Was steht dort?

LaBouche
    Besucher

Hallo Falke

ich habe ja das Set Volumen Shampoo + Condi bei mir steht "essential"

LaBouche
    Besucher

aber z.B. auf dem MM "Ageless Beauty Shampoo", was ich mir bei Douglas gekauft habe steht jetzt auch nur Cleansing vielleicht wurden die Produkte jetzt umbenannt

Meine Lieferung kam noch

Das Shampoo riecht schon mal sehr lecker. Ich werde es aber heute nicht mehr testen, da ich mir heute morgen die Haare gewaschen habe. Die Bürste ist nix dolles Hatte ich aber auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich ja die andere noch bestellt. Die Kosmetiktasche.....naja. Es gibt bessere. Aber hauptsächlich geht es mir um die Pflegeprodukte. Ich werde berichten

Experte Avatar von Amiga

Meine Lieferung kam noch
    Das Shampoo riecht schon mal sehr lecker. Ich werde es aber heute nicht mehr testen, da ich mir heute morgen die Haare gewaschen habe. Die Bürste ist nix dolles Hatte ich aber auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich ja die andere noch bestellt. Die Kosmetiktasche.....naja. Es gibt bessere. Aber hauptsächlich geht es mir um die Pflegeprodukte. Ich werde berichten
    Also meine "Testaktion" muss auch bis zum WE warten. Die anderen Sachen werden wohl nun doch erst in der nächsten Woche kommen, dann kann ich ja meinen kompletten Marlies-Möller-Test durchführen

Die Kosmetiktasche sah im TV irgendwie besser aus, ich war auch ein bisschen enttäuscht als ich sie ausgepackt habe, aber nunja ... sie ist ziemlich geräumig, mal sehen, wofür man sie doch nutzen kann.

Bin ja gespannt, was Du über diese hochwertige Haarbürste berichtest.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    aber z.B. auf dem MM "Ageless Beauty Shampoo", was ich mir bei Douglas gekauft habe steht jetzt auch nur Cleansing vielleicht wurden die Produkte jetzt umbenannt
    LaBouche
    Das Interessante ist, dass das Shampoo (daily volume) in dem TAG den "cleansing" Aufschrift hat und in "normalen" Verkauf ist er "essential".
    Weder Dougi, noch QVC haben kein Daily Volume Sh. mit "cleansing".
    Ich hoffe, es ist keine minderwertige Auflage, die weg muss.
    Probiere gleich morgen.
    Geändert von Falke (30.12.2010 um 23:18 Uhr)

LaBouche
    Besucher

LaBouche
    Das Interessante ist, dass diesen einzigen Shampoo (daily volume) in dem TAG mit "cleansing" Aufschrift und in "normalen" Verkauf ist er "essential".
    Weder Dougi, noch QVC haben keinen Daily Volume Sh. mit "cleansing".
    Ich hoffe, es ist keine minderwertige Auflage, die weg muss.
    Probiere gleich morgen.
    Das glaube ich nicht wie gesagt auf dem ageless Beauty Shampoo steht auch nur "cleansing" und das habe ich bei Douglas gekauft

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich glaube gerne dass der Preis für Marlies Möller normal war, aber ICH fand so einen Preis für eine Bürste mit Plastikborsten völlig überzogen. Es sei denn Frau Möller hat ein Wunderplastik erfunden.
    ich finde den preis der bürsten von marlies möller sowieso überzogen....glaube auch ihre sachen verkaufen sich in apothekermengen....
    um das geld kauft man sich lieber eine mason pearson bürste....

die produkte, mich wundert dass einige hier soo begeistert sind, was mich extrem freut, aber wundert weil ich die sachen so extrem unterdurchschnittlich fand, und ich hatte so einiges zum testen....die gerüche waren allesamt total altbacken, nix frisches, und meine haare die ich noch nie geschafft habe zu überpflegen sahen wie ungewaschen aus...von den preisen reden wir gar nicht, incis sind auch nicht besonders, ist nach frederik fäkal, äh fekkai glaube ich das teuerste am friseurpflegesektor in der parfumerie....

aber lese gerne bei euch mit, und mit einem besseren tag hätte ich mich auch zu erneutem test durchringen können, fand aber den tagpreis nicht sooo doll, leider

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht wie gesagt auf dem ageless Beauty Shampoo steht auch nur "cleansing" und das habe ich bei Douglas gekauft
    aber nur auf Ageless....
    Auf Daily Volume steht überall "essential"
    Alte Bestände?

LaBouche
    Besucher

aber nur auf Ageless....
    Auf Daily Volume steht überall "essential"
    Alte Bestände?
    Bestimmt