Liebe Grüße von Rose
ich habe mir die Präsi letzte Nacht angeschaut, finde die Repräsentantin für die Produkte sehr sympathisch. So angenehm NICHT-marktschreierisch.
Mir sind die Sachen aber auch zu teuer. Vor allem brauch ich z.B. den Schaum und die Bürste nicht. Den Einzelpreis der Bürste finde ich zudem völlig überzogen, es ist ja eine kleine und ohne Naturborsten. Kann mir nicht vorstellen, dass die was besonderes ist bloß weil Marlies Möller drauf steht. Die Kosmetiktasche ist aber sehr schön
Ich besitze so eine Reinigungsbürste vom Rossmann, ebenfalls mit langen "Pins" und Naturborsten drumherum. Hat für Rossi auch "viel" gekostet, ich meine so 8-10 €Hat aber nicht so ein schön helles Holz, aber vlt. mag sich jemand die Bürsten auch mal anschauen bevor er bestellt. Kann natürlich sein, dass die Bürste von MM viel besser ist, das kann ich nicht sagen.
I don´t mind if it rains for a century.
ist mir zu teuer das Zeug
habe gute Erfahrungen mit den Shampoos und Spülungen von LE CLUB.....
gemacht kaufe ich wenn sie reduziert sind
Delphin, Le Club ist so was wie Yves Rocher, oder?
Im aktuellen Müller-Prospekt (kam gerade heute) ist die "große" Bürste zum TAG drinnen (sieht genauso aus wie die Reisebürste im TAG, nicht wie die andere im QVC-Sortiment), kostet bei Müller 42,95 €. Ich habe mal die Borstenreihen nachgezählt (es sind jeweils 3 bis 4 Reihen Länge, Breite mehr), von daher ist der Preis von 25 € für die Reisebürste "glaubhaft".
Nur wegen der Bürste bestelle ich aber nicht. Mir wäre der Condi (statt dem Schaum) auch lieber gewesen.
ja
bestelle dort öfters
http://www.ccbparis.de/_de/_de/
Meine Tochter hat seit Jahren die große Bürste von MM. Die hält und hält und hält, meine Tochter ist damit sehr zufrieden, die würde nie eine andere Bürste verwenden. Die aus dem heutigen TAG ist mir aber zu klein, solche "Reisebürsten" brauche ich nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da hab ich früher auch oft bestelltaber glaub jetzt schon 1 Jahr nicht mehr
hatte mich mit dem Anti Pickel Roller gut eingedeckt(kauf den nur wenn er im Angebot ist)
den Eyeliner den ich gerne genommen habe ,gibts ja leider in der Farbe grün nicht mehr
Marlie Möller,brauch ich gsd nichtsnehme nur billig Shampoo und ne Bürste benutze ich garnicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mir das Tagesangebot plus der großen Bürste gegönnt. Die Marke hat mich schon lange gereizt und nu probier ich einfach mal aus.
Die Dame, die die Produkte präsentiert (Jurge, oder wie sie heißt) finde ich sehr sympathisch. Eine angenehme, gepflegte Frau. Das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen, dass ich bestellt habe![]()
Das Set wurde heute schon ausgeliefert![]()
Hat noch jemand bestellt?
![]()
die Dame aus dem Hause Marlies Möller finde ich auch sehr sympathisch
Hatte mir das jetzt nochmal genau angeschaut. Ist es richtig, das die kleine Reisebürste, die mit im TAG war, nur Kunststoffborsten hat?
Bei der großen Bürste wurde von Wildschweinborsten gesprochen.
Dann hätte sie wirklich nicht die gleiche Qualität, wie hier im thread schon mal befürchtet wurde.
Liebe Grüße von Rose
Sieht so aus, aber die von Drogeriemarkt Müller hat auch nur eine Sorte von Borsten und kostet ebenfalls knapp 43 € (im aktuellen Prospekt) und sieht auf dem Bild genauso aus wie die kleine Reisebürste vom TAG (nur mit 2, 3 Reihen mehr in Länge + Breite). Also andere Bürste, aber zumindest in Einkauf vor Ort nicht günstiger.
Ich glaube gerne dass der Preis für Marlies Möller normal war, aber ICH fand so einen Preis für eine Bürste mit Plastikborsten völlig überzogen. Es sei denn Frau Möller hat ein Wunderplastik erfunden.
Ich habe mir vor Paar Tagen die Hercules Sägemann Paddle Brush von Basler bestellt mit Naturborsten und hitzebeständigen Polyamidstiften mit haarschonenden Rundköpfen. Und nur 7,40 (8-reihig).
Wenn mein TAG kommt, werde ich die Bürste ausprobieren, obwohl mich reizte eher die Schaum und das Shampoo. Brauche jede Hilfe um Volumen zu bekommendie ich kriegen kann.
![]()
liebe BJ's,
mein TAG ist heute angekommen. Alsoooo ... die Bürste hat nur Kunststoffborsten und ganz ehrlich gesagt, würde ich die sicherlich nicht (wie bei QVC einzeln angeboten) für 25,00 Euro kaufen. Vielleicht fehlt mir auch der fachmännische Blick für diese Bürste, aber für mich sieht sie ziemlich wie jede andere stinknormale Haarbürste aus.
Das Shampoo und den Stylingschaum muss ich allerdings erst noch testen.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Freut mich für dich Amiga
Ich warte nochHoffentlich kommt der Hermesbote heute noch.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Andere Artikel hatte ich auch bestellt (unter anderem die Bürste von ihr für knapp 43.-). Ist nicht ausgeliefert worden.
Ich muss die Bürste einfach mal testenDie Erklärung dazu hat sich so toll angehört. Aber für das Geld muss sie schon top sein. Es gibt noch eine teurere, so ist es nicht. Die Wildschweinbüste von Culum Natura kostet 80 Euro
![]()
![]()
[QUOTE=Amiga;8191717]Das ging wirklich ratz fatz. Ich hatte noch andere Artikel bestellt, die sind noch nicht ausgeliefert. Allerdings haben sie das TAG auch in der Originalverpackung verschickt (also ohne diesen QVC-Karton) und einfach nur ein Tütchen mit der Rechnung darauf geklebt.[/QUOTE]
Mein ist auch schon da, genau SOging echt schnell.
Habe gestern schon der Hermes-Frau den Guten Rutsch gewünscht.
Nicht dass sie morgen auch noch kommt, die Arme.![]()
Hat das jemand bemerkt?
Auf dem Shampoo steht (Serie) "cleansing".
Aber als ich beim Dougi geschaut, es gibt kein Volumen Shampoo mit "cleansing" Aufschrift, nur mit "essential".
Ist es vielleicht eine Sonderproduktion für TAG?
La Bouch, du hast schon mal diesen Shampoo gekauft. Was steht dort?
Hallo Falke
ich habe ja das Set Volumen Shampoo + Condibei mir steht "essential"
![]()
![]()
aber z.B. auf dem MM "Ageless Beauty Shampoo", was ich mir bei Douglas gekauft habe
steht jetzt auch nur Cleansing
vielleicht wurden die Produkte jetzt umbenannt
![]()
Meine Lieferung kam noch
Das Shampoo riecht schon mal sehr lecker. Ich werde es aber heute nicht mehr testen, da ich mir heute morgen die Haare gewaschen habe. Die Bürste ist nix dollesHatte ich aber auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich ja die andere noch bestellt. Die Kosmetiktasche.....naja. Es gibt bessere. Aber hauptsächlich geht es mir um die Pflegeprodukte. Ich werde berichten
![]()
Also meine "Testaktion" muss auch bis zum WE warten. Die anderen Sachen werden wohl nun doch erst in der nächsten Woche kommen, dann kann ich ja meinen kompletten Marlies-Möller-Test durchführen
Die Kosmetiktasche sah im TV irgendwie besser aus, ich war auch ein bisschen enttäuscht als ich sie ausgepackt habe, aber nunja ... sie ist ziemlich geräumig, mal sehen, wofür man sie doch nutzen kann.
Bin ja gespannt, was Du über diese hochwertige Haarbürste berichtest.
LaBouche
Das Interessante ist, dass das Shampoo (daily volume) in dem TAG den "cleansing" Aufschrift hat und in "normalen" Verkauf ist er "essential".
Weder Dougi, noch QVC haben kein Daily Volume Sh. mit "cleansing".
Ich hoffe, es ist keine minderwertige Auflage, die weg muss.
Probiere gleich morgen.
Geändert von Falke (30.12.2010 um 23:18 Uhr)
ich finde den preis der bürsten von marlies möller sowieso überzogen....glaube auch ihre sachen verkaufen sich in apothekermengen....
um das geld kauft man sich lieber eine mason pearson bürste....
die produkte, mich wundert dass einige hier soo begeistert sind, was mich extrem freut, aber wundert weil ich die sachen so extrem unterdurchschnittlich fand, und ich hatte so einiges zum testen....die gerüche waren allesamt total altbacken, nix frisches, und meine haare die ich noch nie geschafft habe zu überpflegen sahen wie ungewaschen aus...von den preisen reden wir gar nicht, incis sind auch nicht besonders, ist nach frederik fäkal, äh fekkai glaube ich das teuerste am friseurpflegesektor in der parfumerie....
aber lese gerne bei euch mit, und mit einem besseren tag hätte ich mich auch zu erneutem test durchringen können, fand aber den tagpreis nicht sooo doll, leider