liebe beautys,
mit welchen kombinationen (shampoo + spülung) bekommt ihr super tolle, wunderschöne haare?
ich habe die besten erfahrungen gemacht mit folgender kombi:
-sanoll joghurt-molkeshampoo
-neobio - honigspülung
liebe beautys,
mit welchen kombinationen (shampoo + spülung) bekommt ihr super tolle, wunderschöne haare?
ich habe die besten erfahrungen gemacht mit folgender kombi:
-sanoll joghurt-molkeshampoo
-neobio - honigspülung
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Toller Thread.![]()
Meine Haare werden mit Logona Ginkgo Shampoo + Lush American Cream glatt, sehr seidig, butterweich und duftend.
Ansonsten finden meine Haare die Kombi Schama Samt & Seidig Shampoo + Sanoll Haarspitzen-Tagescreme als Leave-In(!) super.
Liebe Grüße
shampoofreak
Also die beste Kombi finde ich bis jetzt (bin ja immer fleissig am testen) Phytojoba+Lavera Rosen,-oder Mangomilch Spülung.Falls ich noch ne bessere Kombi irgendwann Mal haben sollte berichte ich.
Sante Glanzshampoo + Sante Mango Expresskur
blütezeit bio-rose oder bio-orange shampoo (bio-mandel hab ich noch nicht geteste) mit balea feuchtigkeits spülung!!
oder von alverde die spülung mit zitone (war doch zitrone oder?!?)
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ganz nett ist die Kombi Schauma Kiwi-Glanz Shampoo und Schauma R&P Spülung. Aber mein HG ist das noch nicht, den suche ich noch verzweifelt
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Mein Haare mögen das Nutri-Gloss Shampoo und die passende Spülung.
Jaaa, Silikone![]()
Curiosity kills the cat.
Meine Haare mögen nur entweder Shampoo bzw. Haarseife ODER Spülung. Haarseifen wechseln, Spülung ist Alverde Zitrone-Melisse. Ist jetzt nicht beonders hilfreich gell.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Oh, super noch jemand![]()
Benutze auch zur Zeit Sante Farbglanz-Shampoo braun und die Mango-Expresskur und bin super zufrieden damit!
Edit: Ach ja, jetzt, wo ich's bei Lady lese... Saure Rinse mit Essig (Rotweinessig mit Himbeergeschmack *ggg* - hatte nichts anderes mehr da und vom Apfelessig waren meine Haare wie Stroh)
Geändert von nanofussel (28.04.2007 um 22:00 Uhr)
Sante Henna Volumen + Honigrinse...ist und bleibt das non plus ultra für meine Haare![]()
Bisher Nivea Brillant Brown Shampoo + Spülung
(ich habs immer gerne "passend" zusammen,also zum Shampoo auch die passende Spülung)
Ganz tolle Haare habe ich mit Logona Bier+Honig und der Alverde Zitronen/Melissenspülung.![]()
Meine Haare lieben aber wohl die Abwechslung. Mehr als 2x hintereinander kann ich keine Kombi nehmen, muss dann wenigstens 1x mit einem anderem Shampoo waschen. Vielleicht ein Überpflegungseffekt oder so.
LG
Waschkatze
Logona Ginko Shampoo und I&M Weizenkeim-Volumen-Spülung! Gibt bei mir sowas von Glanz und Volumen!
Wechsel aber auch öfter mal. Zumindest Spülung oder Kur, weil der Effekt sonst nicht mehr da ist nach einiger Zeit.
Liebe Grüße
Gwenyfar
hab ja das gleiche benutzerbild wie waschkatze
aber zum thema:
wenn ich shampoo und spülung verwend, komm ich zur zeit am besten zurecht mit alverde olive/henna und alverde zitrone/melisse. wenn ich nur mit condi wasche, dann auch zitrone/melisse. (das ergebnis scheint also am condi zu liegenaber wer weiß, vielleicht werden meine haare noch toller, wenn ich vorher das apfelshampoo nehm, mal sehen...
)
den honigcondi von neobio hab ich mir zugelegt - allerdings funktioniert der bei mir nur als leave-in, wenn ich ihn in die nassen haare reinknete...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
meine mögen im moment die Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo & Spülung Kombination am liebesten
Im MOMENT (das schwankt bei mir ja immer so, die perfekte Kombi kann nach 2mal Haarewasche wiedersein, aber...)
Lavera Mangomilch Shampoo und die Sante Brilliant Care als 5 min Spülung
Ich benutz am liebsten das Weizen&Ceramid-Shampoo und die Grüner-Kaffe+Weizen-Ceramid-Spülung von Neobio. Oder Neobio Honig-Shampoo + SBC als Kur.
Und ab und zu noch von Londa das Keratin-Fluid. Ist echt toll. Macht aber leider bei mir platte Haare. Sind zwar nicht klatschig oder fettig oder so. Aber nimmt mir das Volumen. Deswegen benutz ich es nicht immer.
Schwierig bei mir im Moment. Meine Haare sind zur Zeit im unteren Drittel so trocken
Am besten ist noch das Logona Ginko + SBC oder Alverde Aloe Hibiskus Spülung.
Also entweder Urtekram Aloe Vera mit Lavera Basis Sensitiv Spülung
oder Schauma Samt und Seidig mit Nivea Protein Repair Spülung.
Aber ich werd mir als nächstes wieder die Alverde z/m zulegen, da kommen die beiden anderen genannten nämlich einfach nicht ran!
Lg, eismaus
Die besten Kombinationen bei mir sind diese:
- Aubrey Organics GPB Schampoo + Spülung
- Neobio Apfelschampoo + Neobio Honigspülung
- Urtekram Aloe Schampoo oder Sante Henna Volume Schampoo + Alverde Zitrone/Melisse Spülung
- C/O mit Alverde Aloe/Hibiskus Spülung + Saure Rinse
Und ich liebe Haarseifen, dazu mache ich dann eine saure Rinse.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich hab gestern mit dem babylove shampoo gewaschen+nachher neobio honig spülung ziemlich lang einwirken lassen+das ergebnis ist toll,weiche schön gebündelte voluminiöse locken![]()
gestern habe ich mit dem blütezeit rosenshampoo und der lavera basis sensitiv spülung gewaschen. meine haare sind endlich mal wieder richtig weich und glänzend - die waren in letzter zeit nämlich so spröde und fies...egal was ich reingeklatscht habe.ich hoffe die nächsten wäschen werden genauso gut, dann bleib ich nämlich einfach dabei.
![]()
Mein ungeschlagener HG: Neobio Apfelshampoo + Kräuterkur von Neobio
Und das obwohl ich im NK-Bereich echt einiges schon ausprobiert habezur KK zurück trau ich mich nicht mehr, obwohl ich mit dem Minzshampoo von Origins geliebäugelt habe
hinterher bekomme ich wieder kaputte Haare
![]()
Meine Haare mögen ganz gerne das Lavera Rosenmilch-Shampoo mit der passenden Spülung!
Wenn ich die Neobio Honig-Spülung benutze, ist es meistens egal welches Shampoo ich vorher nehme. Damit werden meine Haare eigentlich immer schön!
Bisher klappt folgendes ganz gut:
- Alverde Aloe Hibiskus + Neobio Honigspülung
- Kräutershampoo von Grander + Weizen Ceramid Spülung (Neobio)
Wobei die Honigspülung bisher zu allen Shampoos super gepaßt hat
Mein Lavera Repair Shampoo funktioniert nur mit einer Kur aus 2 EL SBC + 2 EL Milch + 1 EL Honig, da das Shampoo sonst zu sehr austrocknet
Also meine Haare lieben das Logona Farbshampoo Kamille mit anschliessender Neobio Honigspülung (wenn möglich kurz einwirken lassen). Danach glänzen sie toll.
Meine begnügen sich mit Balea Pfirsich Schampoo + Spülung.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
neobio apfel+ sbc is eins meiner lieblings kombis,oder auch neobio henna shampoo und balsam...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Bei mir sinds Neobio Brennessel Shampoo + Neobio Honig Spülung. Haare werden absolut weich. Hab sie am DONNERSTAG letzte Woche gewaschen und bis jetzt ist nicht mal 1 cm fetter Ansatz zu sehenMit dem Ginko wurden meine Haare bereits nach einem Tag wieder sau fettig.
meine haare mögen sante henna volume shampoo und die sbc.
Entweder
Neobio Apfel-Shampoo + Neobio Honig-Spülung
oder
Lavera Zitronenmilch-Shampoo + Lavera Mangomilch-Spülung
Entweder:
Phytonectar solo
oder
Logona Gingko und Lavera Mangomilchspülung
oder
Logona Haselnuss und Lavera Mangomilchspülung
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Nach langem Testen finde ich das Kerastase Bain Resistance Shampoo + die gelobte Sante Spülung am besten.
Meine Haare sind durchfeuchtet, nicht strohig aber dennoch nicht zu glatt und platt. Genauso wie ich sie mir wünsche![]()
Allerdings muss ich öfter mal fremdgehen, sonst trifft zu schnell der Gewöhnungseffekt ein.![]()
LG Carlotta
Ich habe lange probiert und meine absoluten Lieblinge sind:
~ Sante Glanz Shampoo Kokos+Orange
& als Spülung
~ die Balea (dm) Feuchtigkeitsspülung mit Milch & Aprikose (Ökotest Sehr Gut, macht echt traumweiche und glänzende Haare)
ich hab jetzt mal das blütezeit rose shampoo mit der alverde spülung aloe hibiskus (hieß die so, na jedenfalls die flasche mit dem rosa deckel) zusammen verwendet, macht auch super weiche schöne haare!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Oki, grad getestet.
Logona Bier-Honig plus Neobio Karäuterkur & Cremespülung
Amicus optimae vitae possessio
Hey J`adore! hab mir auch die spülung von aloe&joghurt geholt. ans shampoo und die kur hab ich mich noch net rangetraut.Wie ist denn das Shampoo? Ist die Pflegewirkung da hoch oder eher nicht? Und zur Kur: Sind die Haare danach irgendwie schlapp? du schreibst zwar, dass du begeistert bist, aber könntest du das Zeug vll noch n bissl genauer beschreiben?
Wär lieb, würd mich echt interssieren? Hat sonst noch jdm erfahrungen damit?
ja, ich hatte das shampoo auch und war leider sehr enttäuscht davon. wie viele andere BJs bekam ich sehr schnell fettende haare davon, nach dem waschen waren sie leider beschwert und klatschig..schade..also, wenn du zu einem etwas fettigen ansatz tendierst und feine haare hast, würd ich vorsichtig sein mit dem shampoo. seltsamerweise finde ich das Repair&Care von schauma richtig gut, obwohl , dass ja auch recht reichhaltig ist.
eifriger haarzüchter ![]()
Im Moment benutze ich Neobio Zitrone Ingwer Ballance Shampoo und Aloevera Bambus Condi von Bio Eco Natura.