Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: poren

Roxy
    Besucher

AW: poren

Ich habe das Zeug von Balea auch mal probiert, hat bei mir auch nicht funktioniert.
    Ausdrücken lasse ich sein und sollte man wohl nur bei der Kosmetikerin machen lassen, oder zumindest selten und nachdem man die Poren mit Wasserdampf "geöffnet" hat.
    Ich glaube nicht, dass man sie verkleinern kann, aber seitdem ich keine aggressiven Reinigungsprodukte mehr verwende sind sie schon viel unauffälliger geworden. Das hat aber eine Zeit gedauert.

Roxy
    Besucher

Ich benutze gar keins Ich reinige meine Haut abends mit einem feuchten Microfastertuch und Wasser, morgens nur Wasser.
    Ich mache das, weil ich sehr viele Produkte im Gesicht nicht gut vertrage und nie stark schminke, daher ist das bei mir ausreichend. Außerdem fettet meine Haut und ist gleichzeitig trocken, darum hoffe ich, dass sie so mehr von selbst ins Gleichgewicht kommt. (Was bisher auch ganz gut funktioniert, besser als vorher)

Ich habe auch einen Reinigungsschaum von Alverde, die Marke finde ich sehr gut und benutze sie viel, aber fürs Gesicht nehme ich nur noch Wasser. Und eine Creme, aber da habe ich noch keine wirklich gute gefunden.

Zu deiner Creme kann ich dir nicht viel sagen, aber wenn deine Haut nicht gut darauf reagiert würde ich nochmal mit dem Hautarzt sprechen. Nicht alles was in der Apotheke verkauft wird ist automatisch gut, und was manche Leute gut vertragen ist für andere nicht so gut. Da muss man immer selbst testen, was die eigene Haut mag und was nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von gruntilda Beitrag anzeigen
    das hört sich nicht gut an. also ich benutze die waschgel von alverde naturkosmetik. das ist glaub ich nicht aggressiv. magst du mir sagen welche du benutzt?

noch ein frage benutze ich auch eine creme von hautarzt für pickel und hilft sehr gut aber meine haut wird immer trocken total und geht runter. kann sein das ist diese creme schädlich ich meine das altert davon meine haut schneller oder kann nicht sein weil ist von apotheke?
    Für mich klingt das irgendwie schon nach kleinen Narben vom Ausdrücken
    Ich würde das Gesicht in Zukunft auch nur noch mild reinigen und nicht zu viel peelen/schrubben..
    Hast du schon mal die Alverde Clear Serie ausprobiert?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Naja,

die Alverde Sachen sind schon mal milder als KK-Produkte und mir hats ganz gut die Haut geklärt.. Ein Versuch wäre es ja mal wert...