Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Klarissa
    Besucher

living nature/hauschka

schönen nachmittag liebe beauties,

mein päckchen von dr. hauschka kommt hoffentlich sehr sehr bald. habe mir die waschcreme, das gesichtstonikum, das gesichtsöl und die ampullen bestellt.

soll ich meine sachen von living nature mal komplett liegen und stehen lassen ? - ich hab vor kurzem des öfteren von dem eben nicht mischen mit hauschka gelesen --- wie macht ihr das so ? -

ist da dr. hauschka wirklich so "heikel" das man überhaupt nicht mischen "darf/soll" ???

Forengöttin Avatar von Malika

Re: living nature/hauschka

Klarissa

Warst/bist du nicht so glücklich mit LN? Junkie, gell?

Ich würde den Doc auch nicht mit anderen Sachen mischen, aber ob das jetzt direkt schlimm ist .. glaub ich nicht.
    Wie soll deine Kombi denn dann aussehen?

Liebe Grüße

Klarissa
    Besucher

@calista

- ich liebe LN - ABERRRRRR ich bin ein großer junkie- ich gebs ja zu

und wenn immer alle von hauschka schwärmen - will ich auch ( außerdem wars ja ein schnäppchen *flüster*)

außerdem denke ich schon mal für die zukunft vor, LN muss ich ja leider immer bestellen, und mir wird das langfristig glaube ich einfach zu dumm- hauschka gibts ja "überall"

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Klarissa!

Willst du denn nur Öl als Tagespflege benutzen?

Dazu musst du schon seehr fettige haut haben.

Hast du vielleicht Gesichtsmilch oder Quittencreme vergessen?

PS:ich habe noch nie geschafft,nur eine Firma zu benutzen

LG,Kupferrot

Inventar Avatar von lioara

ich mische wie folgt:

ich mache das Waschritual entweder mit dem Aquaoil von CK oder mit Distel-Rizinusöl und verschiedenen Seifen je nach Lust und Laune. Dann Tonikum Spezial dann entweder das Gesichtsöl, oder nur eine Creme: Rosencreme, Quittencreme oder aber von Sante die Feuchtigkeitscreme oder von dadosens die beruhigende Creme oder auch ein anderes Öl, wie es halt meine Haut braucht - z.B. Tiefenwirkungöl von CK oder das Lotusöl von Clarins. Augenpflege habe ich auch nicht von Hauschka.

Aber... DU warst doch von LN so begeistert ...meine Pröbchen sind unterwegs Du hast mich angefixt

LG,
    lioara

Klarissa
    Besucher

..fortsetzung

die kombi ? - hmm vorallem die masken (feuchtigkeitsmaske, reinigungsmaske und reinigungspeeling von LN) - ich glaube das würde weniger "stören" -- hmm mal schaun- ich kann mir ja jetzt schon nicht vorstellen, mir "öl" ins gesicht zu schmieren - aber was der bauer nicht kennt ...

Klarissa
    Besucher

ja ja ja ich gebs ja zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-

ich hab mir hauschka nur !!!! genommen weils ein schnäppchen war- und da mußte ich zuschlagen - eh klar

mit LN bin ich wirklich sehr zufrieden- !!!!!!!- da gibt es gar nichts ! nur komme ich aus österreich und mich nervt die ewige bestellerei- die versandkosten und das warten!- ich möchte an neuen produkten schnuppern, sie in der hand halten und drehen und wenden so oft ich will - das geht beim bestellen eben nicht !

PS: ich habe ganz unkomplizierte normale haut ---
    also wäre das öl nicht geeignet ?
    quittencreme habe ich nicht bestellt - quitte mag ich nicht - allein der geruch - und reinigungsmilch auch nicht, mag keine milch (fürs gesicht)

Ps: alles kompliziert- am besten gar nichts machen ... aber wenn das soooooooo leicht wäre *seufz*

Klarissa
    Besucher

@kupferrot - ich eigentlich immer - vorallem weil ich immer wissen wollte, woran es liegt ob meine haut dann etwas mag oder nicht - deshalb war mischen früher tabu!-
    nur jetzt tun mir meine LN sachen etwas leid = *die armen * -

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, das Öl ist genial! Du darfst nur nicht zu viel nehmen, es reichen wirklich wenige Tropfen. Und nimm es nur, wenn deine Haut echt ölig ist an manchen Stellen, sonst trocknet es womöglich zu sehr aus. Ich konnte mir das mit dem Öl ja auch nicht vorstellen.. hab gezögert und gezögert ... aber es ist einfach toll! Meine Nase, die sonst immer glänzt, glänzt schon viel weniger.

So wie du das machen willst, ist es schon gut. Also wenn du von einer Serie die Basispflege nimmst und dann die Spezialsachen von einer anderen dürfte das kein Problem sein. Ich würde nur nicht wild durcheinander mixen, also Waschcreme von Hauschka, dann LN Gesichtswasser oder so (ich weiß nicht, was es da so gibt) und dann wieder Hauschka-Creme/Öl oder anders herum.

Klarissa
    Besucher

@calista - jetzt bin ich total verunsichert

was tut das öl und wofür ist es ? - ich hab doch keine fette haut ? - ich habe wirklich ganz normale haut- ist da das hauschka öl überhaupt geeignet ? - wenn nicht schenk ich es nämlich meiner freundin, die hat fette und großporige haut ---

ich dachte das öl dient einfach als schutz

Inventar Avatar von lioara

Das Öl wäre ja für dich überflüssig. Wenn du keine Quitte magst, dann die Rosencreme. Alle sagen, sie sei für die trockene Haut. Ich habe eine komische, nervöse, zickige Mischhaut und komme mit der Rosencreme super klar. Also, du um so mehr. Für mich ist die Rosencreme von Hauschka ein Muss. Schon allen der Geruch... Die musst du halt ausprobieren... da gibt es echt keinen Ausweg
    Ich habe nix Vergleichbares gehabt. Es gibt viele Rosencremes aber keine riecht wie die. Mindestens im Winter unbedingt aber auch im Sommer nach dem Sonnenbad kann ich sie mir gut vorstellen.

Sag mal klarissa, alle sagen, LN würde sehr schlecht riechen ...was sagst Du?

Klarissa
    Besucher

ach gott - hätte ich doch bloß nicht bestellt - oder mich vorher informiert, was man bei normaler haut verwendet ... *mein gott - jetzt ärgere ich mich*

trocken ist meine haut überhaupt nicht- einfach ganz normal- eine normale junkiehaut halt - mich wundert es so und so, daß es für normale haut immer so wenig produkte gibt,- immer ist mischhaut dabei -

@LN - ich sag mal es riecht EXTREM GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG!!! ich hab eine sehr feine nase, und anfänglich war es schon sehr schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- vorallem die reinigungsmaske und das manukagel - *pfui kotz speib*

die tages und die nachtcreme riechen schon etwas weniger- und das waschgel ist relativ geruchslos - aber mensch gewöhnt sich ja an alles

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Gerade für normale Haut ist bei Hauschka Gesichtscreme Quitte vorgesehen .

Gesichtsmilch (nicht die Reinigungsmilch!) kannst du auch nehmen.

Rosencreme ist ziemlich fett!

Und obwohl ich die genial finde,niee für den Sommer.

Waschcreme ist nicht zum Abschminken geeignet.Nur Reinigungsmilch .

Absolut toll und für jede Haut--Revitalpackung.

LG,Kupferrot

Inventar

Hallo Klarissa,

ich würd dir auch dringend von dem Öl abraten! Damit wirst du nicht glücklich werden

ich empfehle dir auch die Gesichtsmilch ! Die ist lange nicht so "fluidartig" oder flüssig-leicht wie der Name es vermuten lässt. ich war auch ganz überrascht, weil ich nämlich wie du auch keine Milch sonst für´s Gesicht mochte. Die Quittencreme find ich recht unspektakulär - lange nicht so gut wie die gesichtsmilch. Hol Dir doch einfach einen Probegröße von der Milch zum Ausprobieren.

Mischen würde ich Hauschka mit anderen Produkten nicht - bei sonstigen Marken bin ich da überhaupt nicht pingelig und halte das oft nur für eine rein marketingstrategische Aussage, dass man die ganze Linie benutzen soll. Aber bei Hauschka sehe ich das etwas anders - die Hauschka-philosophie, bzw. -konzept ist halt eine komplett andere als bei anderen Marken. Deshalb finde ich, man sollte sich dann auch mal konkret dran halten. und vor allem: Abends nicht mehr cremen, ne ?

Viel Spass !

/die Alsterperle

Experte

Also, ich würde mal sagen, daß Hauschka eindeutig besser riecht . Ich persönlich bin mit dem Geruch von LN überhaupt nicht klargekommen; aber da reagiert ja jeder anders.
    Mischen mit einer anderen Linie würde ich Hauschka auch eher nicht, obwohl ich mit Öl-Seife reinige. (Mag die Waschcreme nicht). Man kann aber die ganzen Hauschka-Produkte sehr gut untereinander mischen, z. B. das Öl mit der Gesichtsmilch oder, was ich auch erst vor einigen Tagen hier erfahren habe, wenn die Haut zu trocken wird, Revitalpackung mit etwas Öl mischen und als Tagespflege auftragen. Hab ich heute früh getestet und finde es sehr angenehm.
    Aber, wenn Du sagst, daß Du eine normale Haut hast, dann sei froh und strapaziere sie nicht unnötig mit vielen verschiedenen Pflegeserien. Vielleicht bringst Du sie sonst aus dem Gleichgewicht, das wäre doch schade.

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Hallo Ihr Lieben,

wusstet Ihr schon, dass man bei www.werbung-ist-doof.de auf Dr.Hauschka Kosmetik 25% Rabatt und auf Weleda 20% Rabatt bekommt ??? Weiterhin führt dieser Online-Versand Naturkosmetik von Lavera/Lavere und Körperpflege von Speick zu fairen Preisen. Ist meines Wissens der günstigste Naturkosmetikversand im Internet. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Versand gemacht.

Liebe Grüßle,

Gesine

[ Geändert von Claudia am 29.05.2005 09:44 ]

Inventar

Hallo Gesine,

JA - das wissen wir!!!

Immerhin postest Du es ja nun zum x-ten mal. Und dann auch noch immer mit original dem genau gleichen Wortlaut. Ich finde das blöd und auch nervig. Wenn Du hier Werbung für Deinen Shop oder den Deines Freundes machen willst, dann mach das gefälligst dezenter oder raffinierter oder schlauer. Aber SO ist es die billigste Masche und daher einfach nur blöd.

Bitte halte dich doch diesbezüglich mit copy ´n paste etwas zurück!

Danke,
    /die Alsterperle

PS: auch als PN brauche ich diesen Textbaustein nicht noch einmal extra !

Inventar Avatar von Mieze80

@ alsterperle: du spricht mir aus der Seele!!!!!