Da sind ja einige richtig begeistert von dem Essence - *noch einen Testkandidaten auf die Liste nehm*. Cloe mag ich gar nicht, finde ihn furchtbar kratzig und definitiv eher Waschpulver- als Weichspüler-like. ach ja, Pure style wird auch getestet
.
Mein italienisches Orangenparfum hat eine Weichspülerkomponente, aber diese Citrus+Alkohol=Frischetücher-Note kommt doch sehr deutlich raus.
Pure style habe ich heute getestet. Frischer Auftakt, dann verzieht sich die Frische und langsam ,kommt die cremige Basis zum Vorschein (entweder es gibt keine Herznoten oder ich nehm sie nicht wahr). Am Schluss roch er sowohl auf meiner Haut als auch auf dem Teststreifen nach Kamille. Auf der Haut ist er übrigens schneller verflogen. Schade.
PS: An weichen, lieblichen Weichspülerduft hat mich in love von Betty Barclay erinnert. Ist wohl auch nicht sehr haltbar, aber er erinnert mich so an den Weichspüler einer ehemaligen Mitbewohnerin![]()
Geändert von Schneehase (11.01.2011 um 21:52 Uhr)
Signature von Tova
ich stand schon mal mitten in einem Geschäft und dachte, von wo kommt denn hier dieser WS-Geruch her (Abluftschlauch von nem Trockner)...? Das war ich! - mit Signature!