Hallo Beautyjunkies,
gibt es ein Make-up, das ähnlich dem Magic Finish von M. Asam ist, nur mit mehr Farbauswahl?
Danke
Hallo Beautyjunkies,
gibt es ein Make-up, das ähnlich dem Magic Finish von M. Asam ist, nur mit mehr Farbauswahl?
Danke
wie ist denn das finish von besagter foundation? matt? seidig? glänzend?
wie ist überhaupt dein hautton?/ woran liegt das problem mit dieser foundation?
was willst du von der fdt?
soll sie flüssig sein oder pudrig (kompakt oder lose?) oder cremig oder gelig?
wieviel soll sie kosten?
benutzt du eine base/primer?
wie ist deine haut? denn ein makeup kann auf öliger haut komplett anders wirken als auf trockener/normaler/mischhaut...
bitte konkreter!
Ich finde, das Ergebnis ist seidig, aber nicht allzu matt. Das "Problem" ist, dass es bei diesem Make-up nur eine Farbe gibt. Laut Produktbeschreibung soll sie sich aber dem jeweiligen Hautton anpassen, was sie aber bei meiner hell-olivstichigen und Mischhaut leider nicht macht.
Ich benutze das Ectoin-Fluid von Dadosens.
Falls es eine Alternative zu diesem Make-up geben sollte, ist mir die Konsistenz dieses Make-ups gleichgültig, das Resultat zählt.
Wenn möglich, sollte sie im mittleren Preissegment liegen.
Nimm doch den Primer von L'Oréal Studio Secrets, und dann irgendein MU, das Dir zusagt. Da hast Du so eine Silikonbombe - da erkennt man echt keine Pore mehr. Ich habs mal auf dem Handrücken getestet - schon faszinierend![]()
Die L'Oreal Base:
![]()
Danke, aber ich möchte doch gern ein Produkt ähnlich wie Magic Finish, keinen Primer.
Wer kennt denn das Magic Finish von M. Asam, kann aber eine Alternative mit Farbauswahl empfehlen?
Wär schön, wenn sich jmd. dazu äußern kann.
MU mit Flattop auftragen macht auch so ein bisschen Airbrush-Effekt!