Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Dani
    Besucher

Einbildung oder Tatsache???

Also ich habe jetzt mal eine blöde Frage:

Ich benutze ja schon länger fast nur noch NK für Haare, Körper und Gesicht.
    Nun habe ich vorhin mal einen alten KK Rasierschaum ausgekramt und dran geschnuppert und der roch auf einmal viiieeel intensiver als früher
    Ist das normal, habt ihr das auch? Habe das Gefühl meine Nase hat sich an NK gewöhnt oder so

Colleen
    Besucher

Re: Einbildung oder Tatsache???

Doch, ich glaube schon, dass es so ist. Ich gewöhne mich mittlerweile auch an den NK-Duft und finde ihn inzwischen viel angenehmer als der Duft diverser KK-Produkte.

Ist ja mit dem Geschmackssinn ähnlich. Wenn Du z. B. ein paar Reistage machen würdest, wäre alles, was Du danach zu Dir nimmst, eine ziemliche Geschmacksexplosion *ein-wenig-übertreib*

Besucher

ja, so ist es bei mir auch. habe früher den duft von kk-cremes geliebt und jetzt finde ich sie richtig übel-künstlich
    in der arbeit haben wir eine kk-handcreme und die riecht nur dezent aber ich mag es trotzdem nicht

*genausoübertrieben* wenn du länger nichts süßes isst kann kommt dir ein stückchen schoko TOTAL süß vor obwohl du früher locker eine halbe tafel essen konntest

Experte

Ich kann das auch sehr gut! hab auch unlängst einen Rasierschaum gekauft - von Balea - ich pack den "Duft" einfach nicht
    Liebe Grüße!
    Angelika

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich glaub da ist echt was dran. Als ich mir z.b. die Alverde BL Wildrose-Sanddorn gekauft habe, hatte ich noch eine BL von Jade da stehen. Bisher empfand ich den Geruch von der Jade -BL als sehr angenehm und fruchtig. Letzte Woche wollte ich sie mal wieder nehmen (muß ja auch leer werden), aber der Geruch kam mir total künstlich vor Sie ist in die hinterste Ecke meines Schrankes gewandert.

Ist schon komisch, aber irgendwie gewöhnt man sich an den Geruch von NK. Am Anfang fand ich ihn merkwürdig, inzwischen mag ich den Geruch, und daß, obwohl ich sowohl NK als auch KK benutze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ambra
    Besucher

bei mir ist das auch so. ich verwende ja nun schon ziemlich lange nk - und vor ca. drei jahren hab ich dann auch meine parfums auf nk umgestellt. mittlerweile kann ich chemische gerüche einfach nicht mehr riechen mir wird von manchen fast ein wenig übel. jetzt hab ich sogar meinen mann zu naturparfum verdonnert
    lg,
    ambra

Inventar Avatar von janne

Ja Dani, mir gehts auch so.
    Ich benutze ja schon lange NK, hatte aber immer noch das eine oder andere YSL oder Doir-Parfumsche im Haus.
    Doch in den letzten Jahren werden die nicht mehr alle, stehen und stehen da rum...........

Ich denke, die Geruchs-Sinne werden wieder empfindlicher mit der Zeit und jetzt kommt mir jeder heftige, lang haftende Duft irgendwie schwer erträglich vor.
    Am allerschlimmsten finde ich die an Telefonhörern oder sonstigen Plastikteilen fest hängenden Herren Düfte (nix gegen Vertreter, aber es gibt so eine bestimmte "Vertreter"-Duftrichtung, die ist besonders unangenehm. Wenn die armen wüssten, dass diese Art von Pheromonen manche Menschen direkt abstösst..........ja wenn..........

LG
    Janne

Inventar Avatar von Mieze80

ich verwende noch nicht so lange NK, und muß mich daher auch erst mal an NK-Duft gewöhnen.... wobei ich mir mit Living Nature Duftmäßig echt schon was krasses ausgesucht habe...aber die wirkung von den sachen ist einfach super.. da kann ich über den geruch wegsehen... 8-)