Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Sonnencreme-od.Gel fürs Gesicht für Mischhaut gesucht!!! DRI

Hallo Ihr Lieben! Bin seit gestern neu hier und war total begeistert (bin´s immer noch ). Wurd mit dem Stöbern gar nicht mehr fertig! Nun hab ich aber eine Frage an Euch: ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme- od. Gel für mein Gesicht!
    Ich hab Mischhaut und je nach Hormonpegel (kurz vor bzw. nach der Periode) mal mehr und mal weniger "Pickel" (eigentlich sinds keine riesen Teile, sonder nur kleine Pickelchen, aber es sieht halt nicht schön aus, weil so uneben) v.a. an der Stirn! Normalerweise benutze ich Produkte von Hildegard Braukmann, mit denen ich auch sehr zufrieden bin! Nun wurde mir von einer Kosmetikerin das ölfreie Gel von Lancaster zum Sonnen empfohlen. Sie meinte, Lancaster sei führend in der Sonnenpflege. Ist aber ziemlich teuer! Was könnt Ihr mir empfehlen??? Ich möchte nämlich nachcher einkaufen fahren und hab vor, mich am Wochenende faul in die Sonne zu legen
    Gruß Maunckerl

Klarissa
    Besucher

Re: Sonnencreme-od.Gel fürs Gesicht für Mischhaut gesucht!!!

hallo und erstmals

wünsche dir hier bei uns ganz ganz viel spass

lancaster habe ich früher ebenfalls verwendet, ist mir aber viel zu teuer und außerdem von den incis

hab mir jetzt von sante eine körper/gesichtsmilche gekauft, aber gestern auch kleine pickelchen auf der stirn bekommen

viele beauties sind vom hauschka sonnenspray begeistert - vielleicht siehst du dir den mal an - werde ihn mir gleich morgen zulegen

BJ-Einsteiger

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich benutze seit letztem Jahr fürs Gesich nur noch das La Roche Posay Anthelios Fluide Extreme LSF 40. Habe auch Mischhaut mit trockenem Wangenbereich und vertrage das Fluid super gut. Wenn ich mich viel draußen aufhalte, benutze ich sogar nur das Fluid und keine extra Tagespflege und meine Haut ist super gepflegt.

VG

Happy

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:52 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Antworten! War grad in der Stadt und hab mir jetzt beim dm von der Firmal Sundance den Sensitiv Sonnenbalsam LSF 12 geholt. Im Test 6/1999 wurde er von Stiftung Warentest mit Gut (1,6) bewertet und er ist laut Aufdruck fettfrei und mild. Werd den jetzt gleich mal testen, mir meine Kids schnappen und ins Freibad düsen! Mal schaun, wie ich heut abend ausschau! Geb Euch auf alle Fälle Bescheid!
    Liebe, sonnige Grüße - maunckerl 8-)

BJ-Einsteiger

Einen wunderschönen guten Morgen (Mittag!)! So, hab also gestern mit meinen neuen Sonnencremes das Freibad unsicher gemacht! Fazit: sundance für den Körper ist wirklich super , aber der Sonnenbalsam für´s Gesicht war mir zu fett (obwohl draufstand fettfrei). Ich hab mich damit nicht wohlgefühlt, hab geglänzt und abends kleine Pickelchen auf der Stirn, die heut allerdings wieder weg sind! Also hab ich hier noch ein bisserl rumgeguckt und gesehen, dass viele von Euch das Ladival Gel aus der Apotheke empfehlen.
    Nun denn, da war ich auch grad und hab´s mir geholt! Ladival Sonnengel LSF für das Gesicht! Und nun kommt heut Freibad-Test Teil 2 mit Ladival! Mal schaun, ob sie die 10,40 Euro ( ) wert ist!
    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag - maunckerl