Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Lush - soll ich, oder soll ich nicht *grübel* Was meint Ihr?

Hallo, Ihr Lieben!

Letzten Samstag war ich mal wieder zum Shoppen in FFM und habe einen kurzen Abstecher zu Lush gemacht. Hatte aber nicht wirklich Zeit zum Stöbern, weil mein Spatzerl gejammert und gemault hat (er hasst den Lush-Geruch, den man ja nu wirklich schon 10 Meilen gegen den Wind riecht) und so habe ich nur den aktuellen Katalog abgegriffen und bin ohne jegliche Goodies zu shoppen vondannen gezogen

Zu Hause hab ich mir dann das Prospekt von Lush angeschaut und, wer hätte es anders vermutet, ich bin mal wieder angefixt

Da gibt es ein paar nette, neue Goodies und ich bin echt am Überlegen, ob ich ein bissl quängele und morgen vielleicht wieder zu Lush darf (Schatzi wird dann zu Starbucks verfrachtet) ...

Kennt jemand von Euch diese neue Handcreme "Smitten"?
    Oder die neue BL "Skin Sin"?

Hört sich ja wirklich alles superlecker an...
    Bin zwar größtenteils von Lush geheilt, aber hin und wieder probiere ich das ein oder andere mal aus.

Hat schon mal jemand den "Honey Trap"-Lip-Balm ausprobiert?

Ich bin so unschlüssig...

Liebste Grüße
    Sportyspicy

Colleen
    Besucher

Re: Lush - soll ich, oder soll ich nicht *grübel* Was meint

Also für mich war LUSH ja der weg hierher . Im LUSH-Forum hab ich nämlich den Link zu dieser Seite gefunden. Ich hab auch noch so einige Produkte im Gebrauch, die ich auch noch aufbrauchen werde, aber dann möchte ich doch lieber bei reiner NK bleiben. Meine "Afterlife" neigt sich dem Ende zu (war echt gut, aber mit Parabenen konserviert), diverse Seifen hab ich noch zum Händewaschen, Duschgels, Shampoos etc. etc. Das war zu Beginn echt 'ne Sucht gewesen. Und die vielen Goodies erst..... aber nein, ich lasse jetzt die Finger davon. Zum Einstieg in die NK war's echt super - aber mittlerweile bin ich hier durch so viele Sachen angefixt, dass mich LUSH nicht mehr sooo sehr reizt.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich kenn die neuen Sachen leider auch alle nicht. Ansonsten geht es mir genau wie Colleen. Ob ich nochmal was nachkaufe ich galube eher nicht. Aber schau doch einfach mal im Lushforum nach Infos zu den neuen Sachen

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hi,

ich hab die neuen sachen auch noch nicht probiert (und tus whs. auch nicht). ich habe mich total satt-gelusht. hab da mal für ca.150€ bestellt und noch endlos goodies obendrauf bekommen und seitdem kann ich die riegel und töpfe nicht mehr sehen...versteh ich nicht, denn ich war ne zeitlang soooo verückt nach dem zeug. so kanns gehn

naja mein süßer freut sich drüber

grüße

cv