Farbtypenlehre
hallo liebes Forum,
in der schule nehmen wir gerade die fabtypenlehre durch. bisher war ich immer überzeugt ganz klar ein sommertyp zu sein.
Ich habe eine helle haut. bekomme im sommer schnell sonnenbrand werde aber auch braun. habe einige sommersprossen (nicht so viele) und von natur dunkelblondes haar (aschig), ich habe blau graue augen.
allerdings habe ich mit henna die haare auf braun gefärbt wo leider immer das rot durchkommt... will wieder blond werden allerdings haben mir schon einige hier abgeraten zum frisör zu gehen...
jetzt haben wir einen test in der schule gemacht mit farb. tüchern vorhalten. mir standen zwar auch kalte farben aber auch viele herbsttöne. heraus ist gekommen das ich ein herbsttyp bin. Kann das sein??!! habe farben wie pink, dunkles lila, grau, schwarz, braun, dunkles knallgrün (kalt) , oliv, dunkles grün (warm) also warm und kalt in meinem kleiderschrank.
klar ich würde mich jetzt nicht beim einkaufen an die typen halten, aber trotzdem find ich das komisch.
und was ist ein hautunterton?? meine lehrerin meinte ich hätte gelbliche haut finde das gar nicht... habe bei dem mineralmakeup von artdeco den hellsten ton ivory...
hmm naja... was sagt ihr dazu??
lg