Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Dans19

Loreal Mineral

Hallo!

Verwende zurzeit Loreal Mineral W5

Ist mir aber jetz wo ich mehr farbe bekomme zu hell!

Möchte mir gerne einen dunkler kaufen da gibt es:

W6 Honey

N6 Honey Glow

gibts da einen Unterschied , eines vl etwas dünkler..
    oder für was stehen diese Buchstaben W,N?

Starfruit
    Besucher

AW: Loreal Mineral

W steht für warm und N für neutral

danke dachte mir wasd englisches...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Schreibt man doch im Englischen genau gleich

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Dann nimm W6

stimmt hehe

irgendwie sehen die zu gelblich aus,
    hab gerade im inet bissale herumgesucht
    denke lass mir paar pröbchen von sheer cover schicken

danke an euch

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Verwende zurzeit Loreal Mineral W5
    Hi, wie findest du denn Mineral von Loreal? ich hab schon paar Mineral MUs probiert aber noch kein wirklich gutes gefunden, entweder schwimmt es auf der Haut oder trocknet es meine Haut aus. Direkt nach dem Auftragen sieht es noch schön aus aber danach wieder schlecht

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

ich finde das toll! super deckkraft, sehr ergiebig und einfach anzuwenden

ich muss zugeben, dass ich immer mal so phasen habe, in denen ich total auf flüssig mu stehe und dann wieder auf mein loreal mineral mu...
    aber gerade für den sommer ist das loreal toll, weil es so leicht ist, aber dabei deckend. hab das mineral mu letztes jahr entdeckt, und habe ein döschen komplett aufgebraucht. irgendwann hab ich es angefangen mit einer dunkleren nuance zu mischen, als ich brauner geworden bin. vor ein paar wochen hab ich mir wieder die hellere nuance nachgekauft und werde dann im sommer bei bedarf mit dem rest der dunkleren mischen. hab in einem jahr also 1,5 döschen von dem mu verbraucht. finde, dass ist ziemlich ergiebig!

positiv ist mir auch aufgefallen, dass es optimal kaschiert, wenn ich mal wieder nen pickel zerdrückt habe und deswegen die haut da kaputt und schuppig ist. das mineral-mu legt sich gut dadrüber ohne die hautschüppchen zu betonen, wie andere make-ups oder puder das gerne machen!

allerdings wird mir der pinsel auf dauer zu hart... hab mir einen puderpinsel von der dm-prof marke gekauft und der passt super dazu! das ganze geht ratzfatz morgens... bei bedarf leg ich abends nochmal nach. finde die haltbarkeit aber in ordnung.

einziger nachteil: die poren werden durch das mu nicht verfeinert oder so... die bleiben so wie sie sind. werde morgen mal die kombi mit meinem loreal studio secrets primer for smoothing skin versuchen... der minimiert die poren ja ganz gut... ich meld mich dann mal, was die kombi gebracht hat!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich find wie immer die Farbauswahl mehr als bescheiden!
    Ansonsten finde ich dieMF auch ziemlich gut...

@sterntaler: danke für die Erfahrung. Meinst du ob es zu trockener Haut auch passt und wie ist es denn im Vergleich zu NK Mineral, hab gerade noch einpaar Proben von Chrimaluxe bestellt, hab aber keins von Loreal zu vergleichen.

Find des Mu auch sehr super!

Hab alle farben ausser eben W6 od N6

Sind alle sehr schön,
    nur ist mir jetz auch W5 zu hell und die anderen 2 sind irgendwie zu gelb...
    werds vl trozdem mal kaufen aber mal sheer cover proben bestellen und diese chrimalux...hoff das die gut sind

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    @sterntaler: danke für die Erfahrung. Meinst du ob es zu trockener Haut auch passt und wie ist es denn im Vergleich zu NK Mineral, hab gerade noch einpaar Proben von Chrimaluxe bestellt, hab aber keins von Loreal zu vergleichen.
    ich glaube, dass es zu trockener haut sogar besser passt als zu fettender da würd ich mir wirklich keine sorgen machen!

kann dir leider nix sagen zu dem nk-vergleich... hab zwar auch mal n mineral-mu von p2 (oder wars essence ) gehabt und fand das toll, aber das wurde aus dem programm genommen. und andere mineral-mu sind mir oft nicht deckend genug... ich hab ein ziemlich unruhiges hautbild durch viele rote stellen und alten pickelmalen und kann eine mittlere bis starke deckkraft gut gebrauchen!

zu meinem heutigen experiment unter dem mu den primer zu verwenden: experiment ist misslungen! zwar war ich am anfang total begeistert, weil meine poren wirklich verschwunden sind Aaaaaaber, als ich abends nach nem langen uni-tag wieder zuhause war, sah mein gesicht ziemlich fleckig aus da hab ich sonst eigentlich keine probleme mit gehabt...

vielleicht hat der primer mein gesicht so flutschig gemacht, dass das mineral-mu einfach weggeweht ist oder so kanns mir auch nich so wirklich erklären, aber nächste mal benutze ich den primer nich zum mineral mu! zum flüssigen mu find ich den allerdings gut!

sehr schön, dann will ich auch Loreal mineral probieren. Meine Haut ist ähnlich wie deine, hab bis jetzt immer das Problem egal bei welchem Makeup dass um den Mund und um die Nasenflügeln zu trocken und schuppig wird, auch wenn ich Tages- oder Feuchtigkeitscreme drauf habe. Hoffentlich wird es mit Loreal besser.