Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

endlich! es reicht zum hochstecken!!!!

Hallo,
    bin eine der junkies, die von streichholzkurzem Haar unbedíngt Richtung Rapunzel will und zwar gaaanz schnell.
    Habe die Haare, wie schon mehrfach geschrieben, endlich bis knapp ´auf die Schulter stoßend´und mich heute zum ersten Mal getraut, mir die Haare hochzustecken und s o zur Arbeit zu gehen.
    Da ich in einer fast reinen Männerabteilung arbeite hatte ich mich schon auf die wildesten Komentare und Scherze gefaßt gemacht. Aber nein- ich kam ins Büro und a l l e haben einstimmig gesagt ´Mensch, dass sieht aber hübsch aus und irgendwie wirkst du viel jünger ´
    Ich war sowas von stolz auf meine Haare und werde sie auf jeden Fall weiter pflegen und wachsen lassen. Also nur Mut und durchhalten an alle, die wie ich ´rumkrebsen´und auf lange Haare warten. Es scheint langsam was zu werden.
    LG an alle
    Birgit

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: endlich! es reicht zum hochstecken!!!!

Hallo Birgit

schön, daß du solche "Erfolge" erzielen konntest. Und wenn frau dann auch noch solche Komplimente wegen der Haare bekommt, ist es doppelt schön. Als ich von kinnlang an wachsen ließ, war ich auch ganz stolz, als die Haare über die Schulter reichten. Dann kam letztes Jahr der Ägypten-Urlaub und schwups: ich habe sie wieder bis zum Kinn abgeschnitten Jetzt fange ich allerdings wieder mit dem Züchten an, und bisjetzt gehen sie mir ca. bis zum Schulterblatt. Das ist echt schon ein Erfolg, bei meinen Haaren. Komplimente habe ich dafür leider noch nicht ergattert, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Ich will versuchen auf Polänge, aber zumindest bis zur Mitte des Rückens zu kommen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg beim Züchten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Hallo Jeanny,
    beneidenswert wie lang deine Haare schon sind, ist bei mir noch ein langer Weg bis dahin.
    Nein, auf Komplimente lege ich auch nicht den Wert, m i r ist es wichtig, dass ich mich über meine erreichte Länge freue und stolz drauf bin - das heute war zwar sehr nett, aber glaub´mir bei unserer Abteilung so häufig wie ein Diamant auf dem Gehweg.
    LG
    Birgit

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das glaub ich dir aufs Wort, ich habe in meiner alten Firma auch in einer Abteilung gearbeitet, wo ich die einzige Frau war. Ist ganz schön anstrengend und die Komplimente sind eher selten, da freut frau sich um so mehr (sorry off-topic )

Naja sehr lang sind meine Haare noch nicht, aber ich arbeite daran.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wachsenlassen, und denk dran, immer schön durchhalten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Ich hatte früher viele Arbeitskolleginnen, die eigentlich einen Kurzhaarschnitt tragen. Wenn jedoch ihre Hochzeit anstand, haben sie angefangen, sie lang wachsen zu lassen, um die Haare am Hochzeitstag hochstecken zu können. Ist wohl traditionell, dass die Braut im weißen Kleid und Schleier die Haare hochgesteckt hat.? Kaum waren sie verheiratet, trugen sie ihr Haar wieder kurz. Wie findet ihr das denn? Also irgendwie........mh mh mh
    Fiel mir jetzt mal ein, als ich die Überschrift "es reicht zum hochstecken" gelesen habe. (Kategorie: sinnloser Beitrag)

*Julia*