Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Passendes Make up gesucht!:-)

hallo ihr beautys,
    habe mich eben angemeldet und finde das forum echt ganz cool!! ich würde uach gerne direkt euren rat beanspruchen... und zwar habe ich folgendes problem: ich finde nicht das richtige make up! habe bereits teure und billige produkte durch aber entweder deckt es nicht gut, wirkt künstlich oder der farbton ist nicht passend. ich habe mischhaut und unreinheiten die ich abdecken möchte, das make up sollte meine haut ein wenig tönen ohne künstlich auszusehen, wer hat da einen rat für mich?
    lg,kuss
    linda

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Passendes Make up gesucht!:-)

Erstmal !

Schau doch bitte mal in den Schminktisch, da findest du bestimmt Rat.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Gerade für Mischhaut und Unreinheiten kann ich dir das Revlon ColorStay MU Combination Oily Skin empfehlen
    Es ist erstens sehr deckend und zweitens mattiert es sehr gut.
    Ich habe die hellste in Deutschland erhältliche Farbe - Sand Beige. Wenn du sehr hell bist, müsstest du einen anderen Farbton im Internet bestellen.
    Das MU kostet um die 16€ und gibts bei Karstadt und Galeria.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Noch eine Stimme für Revlon ColorStay!

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Lindona Beitrag anzeigen
    ich habe mischhaut und unreinheiten die ich abdecken möchte, das make up sollte meine haut ein wenig tönen ohne künstlich auszusehen, wer hat da einen rat für mich?
    lg,kuss
    linda
    vielleicht wäre eine getönte feuchtigskeitscreme bei dir nicht schlecht.

was ich dir raten würde, kauf dir von nivea die natural beauty creme und ein passendes makeup und misch dir selber eine getönte creme.

die natural beauty find ich gut, weil sie so kleine schimmerpartikel drin hat, die das hautbild ebnen. da mir selber dies aber nicht genügt und ich oft noch etwas farbe und abdeckung brauch, mische ich einfach etwas von meiner foundation dazu.

betreffend farbe ist es schwer einen rat abzugeben. geh mit einer freundin und teste verschiedene farben an deinem kinn aus. am besten bei tageslicht.

unreinheiten kann man unter der creme mit abdeckstift abdecken.

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben, erstmal vielen dank für die ganzen antworten! also ich war jetzt gestern nocheinmal bei dm und habe mir von essence dieses dream matt mouse in einem sand-beigeton geholt, ist super, weil es total ebenmässig leicht zu verteilen ist und vom farbton auch gut passt! werde aber trotzdem mal das revlon-makeup ausprobiern und den tipp mit der tagescreme,danke!