Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Besucher

Lavera und Weleda

Hallöchen,

sagt mal, in welchen Geschäften finde ich denn Lavera - Shampoos und Weleda Produkte ? Bei uns gibt es Weleda zwar im DM und Müller, aber die haben dort auch nicht alle Sachen von denen , z.b. die Lippenpflege und die Seifen. Von Lavera habe ich noch nie was in unseren Geschäften gesehen, gibts das vielleicht im Reformhaus ? Aber die haben es bei uns auf dem Kaff wahrscheinlich auch nicht ... Bestellen möchte ich nicht unbedingt ...

Vanilla

Colleen
    Besucher

Re: Lavera und Weleda

Also bei uns auf'm Kaff gibt's im Reformhaus sowohl Weleda als auch Lavera, allerdings nur ein ganz begrenztes Sortiment. Ich bestell meistens dann doch bei einem Online-Versand, wenn ich was brauche (und kaufe noch gaaanz viele andere Sachen, die ich urplötzlich ganz dringend brauche *g*).

Melanie
    Besucher

Hi Colleen,

von Weleda bekommt man fast das gesamte Sortiment in den großen Warenhäusern (kaufhof oder karstadt) in der Parfümerieabteilung. Lavera habe ich bisher in Naturkostgeschäften, Basic-Supermärkten und teilweise auch in Reformhäusern gesehen. Die meisten Naturkostläden und Basic-Supermärkte führen von lavera und Weleda das komplette Sortiment. Manchmal ist bestellen (gerade bei Großbestellungen) je nach Anbieter allerdings günstiger als vor Ort im Geschäft kaufen.

Liebe Grüße,
    Melanie

Besucher

Colleen,
    deswegen will ich ja nicht bestellen... Denn da geb ich jedesmal DOPPELT so viel aus als ich eigentlich wollte.... Und im Laden könnte ich mich evtl. doch beherrschen...

Besucher

Danke Melanie,
    ich werd mal gucken wo ich was finde...

Melanie
    Besucher

Schau mal bei Vitalversand und /oder Pervektive, die sind ganz nett und bieten fast immer Rabatte an!!!

Colleen
    Besucher

Jaaaa! Perfektive... da hab ich zuletzt bestellt und war super zufrieden. 15 % Rabatt gab's - und Proben dazu. Kann man echt nicht meckern. Würde ich jederzeit wieder dort bestellen.

Melanie
    Besucher

Wer in der Nähe oder sogar in Düsseldorf wohnt, kann auch bei Vitalversand bestellen und die sachen dann in der Widder-Apotheke persönlich abholen (Versand sparen ) Habe ich schon gemacht, da ich von köln aus nach Düsseldorf unterwegs war, hat sich das echt gelohnt!

Besucher

Bin grad am gucken bei perfektiv . Sieht ja nicht schlecht aus.. Leider is Düsseldorf zuuuu weit weg...

Melanie
    Besucher

Schaaade- wo bist du den sesshaft?

Besucher

Komme aus der nähe von Nürnberg. Ziemlich weit weg, gell?
    Ich hab grad auch nochmal bei Alegria geguckt, da hatte ich schon mal bestellt und war total zufrieden. Allerdings haben die keine Weleda Seifen...

Melanie
    Besucher

Dann geh´ bei Gelegenheit doch einfach mal in eines der Warenhäuser, da bin ich immer seeehhhr *g* fündig geworden!!!

Besucher

Muß ich dann wohl..

Inventar Avatar von janne

Hi Vanilla,

Weleda bekommst du in Apotheken, in Reformhäusern oder in Naturkost-Fachgeschäften.
    Lavera nur sehr selten in Apotheken oder Reformhäusern, in Naturkost-Fachgeschäften schon eher.
    In Nürnberg gibts den Basic (Färberstrasse 11), ein vollsortierter grosser sehr schöner Bioladen.
    Oder du schaust hier, da findest du vielleicht einen Bio-Laden in deiner Nähe. In und um Nürnberg gibt es eine ganze Menge (z.B. die ebl-Läden (Zirndorf, Fürth, Katzwang,, Heroldsberg, Röthenbach, Erlangen und Nürnberg sowieso.

Viel Glück beim Finden
    Janne

Besucher

Danke Janne, jetzt finde ich bestimmt was . Ich kenn mich hier in der Gegend nämlich noch nicht so aus, wohne erst seid kurzem hier..

LG
    Vanilla