Hallo,
angenommen, ihr hättet ca. 20,-- zur Verfügung um Gesichtspflege zu kaufen, welche Produkte würdet ihr dafür kaufen (Produkt/Firma) ?
Meine Haut ist sehr empfindlich, T-zone eher normale Haut, Wangen, Augenbereich sehr trocken.
Kann man eigentl. auch NK und KK mischen oder kann es da zu größeren Problemen kommen?
Im Moment hatte ich zur Reinigung nur Wasser verwendet, möchte aber in Zukunft ab und zu makeup benutzen und bräuchte daher eine Reinigungslotion (NK oder gute KK).
Zur Pflege hatte ich Dadosens Ectoin und darunter manchmal Aquatau, Augenpflege Sebamed Q10.
Irgendwie bin ich aber nicht so richtig zufrieden, hab die Sachen zwar alle vertragen, aber trotzdem Knitterfältchen (trockenheit ?) unter den Augen und wenn man die Haut schiebt auch an den Wangen.
Suchen würde ich noch eine Gesichtscreme für trockene Haut (NK oder KK), die gut Fett und Feuchtigkeit spendet und keine Pickel verursacht. (habe letzte Woche Kneipp Urea getestet und gleich Pickel bekommen obwohl ich seit Jahren keine mehr hatte).
Über Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.