...habe ich heute bei DM gesichtet. Riecht hammerlecker, ist aber leider mit Silikonen
http://www.organixhair.com/
Jemand Erfahrungen?
...habe ich heute bei DM gesichtet. Riecht hammerlecker, ist aber leider mit Silikonen
http://www.organixhair.com/
Jemand Erfahrungen?
Hört sich ja total toll an...Vanille Shampoo: mmmmhhhh
Welche Sorten gab es denn im DM? Und wie teuer?
Ich hab Vanille, Cocos, Sheabutter und Grapeseed (?) gesichtet. Riechen alle wirklich genial, haben aber alle Dimethicone drin und kosten jeweils 5,99 Euro.
Die Sorten sind ja mal der absolute Hammer...aber Dimethicone beschweren meine Haare leider zu sehr
Werd morgen trotzdem mal Ausschau halten und probeschnuppern!
...find's so blöd, da machen die einen auf Öko und Sulfat-frei und dann hauen sie Silikone rein
Ja echt!!!
Hast du nur shampoos und condis gesichtet oder auch LIs?
das sieht ja echt vielversprechend aus. aber warum bloß dimethicone
Ich hab das Hydrating Teatree Mint Shampoo aus den USA mitgebracht, das riecht lecker nach Vanille-Pfefferminz. Reinigt gut, beschwert (mein Haar) nicht, ergiebig.
Silis sind mir egal.
hört sich interessant an doch bei dem namen hätte ich gedacht, dass es sich um nk handelt. kk ist mir aber eh lieber, aber auf silis möchte ich verzichten. komisch, warum mussten sie silis in die produkte klatschen, verstehe ich nicht.
Ja ich auch , finde es als wohl einige der wenigen hier aber schade dass die Sachen ohne Sulfate sein sollen
Ich werde von den Düften vermutlich total angefixt sein, aber wenn es nicht gründlich genug für meine KH reinigt könnte ich es eh vergessen und nur die Condis probieren. Hm.
Bin mal gespannt wann sie hier auftauchen!
(\_/)
(O.o)
(> <)
oha klingt interessant schade dass sie anscheinend nicht alle sorten haben. cucumber yogurt hört sich lecker an
Toll, in meinem DM war heute noch weit und breit nichts zu sehen
Wollte doch so gerne mal schnuppern!
war heute bei dm hab auch nix gesichtet
Schade, dass Silikone enthalten sind!
KK finde ich nicht so schlimm (obwohl 90% meiner Haarprodukte NK sind), aber ich verzichte komplett auf Silikone wegen Build-Up, pappiges Gefühl, Ablagerung etc.
Und das obwohl sich die Sorten so lecker anhören
Alles Liebe, Timmy
schon erste erfahrungsberichte?
die sachen klingen irre lecker
an nk erinnert mich das nicht, eher an tbs.
Geändert von chaotica (24.04.2010 um 20:39 Uhr)
Ich hab auch kein Problem mit KK, nur verzichte ich auch komplett auf Silikone. 5,99 € nur zum Probieren auszugeben ist mir zu teuer, wenn ich's dann wegen der Silikone doch nicht benutze Aber die Sachen (zumindest die vier, die ich riechen konnte) riechen wirklich OBERLECKER und auch nicht so künstlich, SO schade mit den Silikonen!
in den Spülungen sind auch überall Dimethicone oder wie !? :(
Wie ich mich kenne werde ich mir doch eine Spülung holen. Ab und zu Silis in den Längen ist ja ok für mich. Mich hat nur gestört, dass es so wie NK rüberkommt und dann sind Silis drin.
Das mit den silis finde ich auch voll schade. benutze nur ab und an welche und dafür sind 6 euro dann schon viel. vielleicht wäre so ein leave-in was für mich,wenn es das bei uns irgendwo gibt.da wären mir silis relativ egal.
trotzdem sehr doof,hört sich so natürlich an und dann sind da überall silikone drin
Diese Mocca-Espresso-Sachen hören sich lecker an, aber leider ist da Seide drin...
may contain nuts
Für mich könnte das was sein. Organix hat auf LHC auch immer gute Stimmen bekommen.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
wann sollen die sachen eigentlich kommen?
Ich hab heute noch nix gesehen!
Das Design ist wirklich sehr ansprechend und ich kann mir schon vorstellen, wie toll die Shampoos riechen müssen...aber Silis hab ich aus meinem Haar eigentlich verbannt... Und der Name ist echt irreführend!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hallo zusammen,
mich würde auch mal interresieren wann die sachen in den DM´s kommen sollen habe leider auch noch nichts sichten können nicht mal eine leer geräumten Platz im Regal
war das eigentlich ein verspäteter aprilscherz? ich war jetzt schon zig mal bei dm, und das zeug gibt es immer noch nicht...
Ich habs auch noch nicht gesichtet
Sehr komisch!
Bei uns gab es das auch noch nicht
Die Sachen gibt es bei DM
also online gibts die sachen ja schon. https://www.dm.de/search/468652.html...duct&q=organix
bei mir im dm hab ich davon noch nix gesehen. mich würde die sachen mit arganöl und macadamiaöl interessieren.
In DM haben die auch einiges , das nennt sich jetzt nur OXG wenn ich das richtig verstanden hab und gehört zu den teuereren Produkten dort Shampoo um 8 Euro . Es ist nur nicht gut erkennbar welche Shampoos für welchen haartyp sind das finde ich nicht so toll. Kennt jemand diese Produkte ?
Ich dachte erst, das wäre NK, ist aber ganz normale KK mit Silikonen und dem C-irgendwas-Olefin-Sulfat. Also für mich nicht interessant, schon gar nicht zu dem Preis. Mein dm hatte auch nur entweder das Shampoo oder den Condi aus einer der Serien da, aber nicht beides zusammen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich freu mich sehr, dass es das jetzt im dm gibt!
Ich mag die OXG Sachen gerne und finde auch Preis/Leistung sehr gut. In den Flaschen ist ja recht viel drin, fast 400ml.
Schade, dass ich noch sooo viel Haarkram zum Aufbrauchen habe.
Die blaue Serie ist übrigens ein Dupe zu Moroccanoil Moisture Repair Shampoo und Condi.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Sofern das Zeug keine Wunder vollbringt, werde ich bestimmt keine 8 Euro für ein Drogerieshampoo hinlegen.
Zum Namen habe ich gelesen, daß sie wohl in den USA verklagt wurden, weil der Name den Eindruck erwecken würde, daß es sich um NK handele. Deshalb mußten sie sich wohl umbenennen und heißen jetzt nur noch OGX. Es gibt die gleichen Sorten übrigens auch bei Budni.
Naja, Wunder im engeren Sinne haben zumindest bei mir auch noch keine Friseurprodukte verbracht, mit Ausnahme von Olaplex.
Ich find die Sachen aber schon sehr gut. Hab mir auch vorhin doch noch die Macadamiaoil Serie mitgenommen. In meinem dm gibts auch alles, was es auch auf der dm Homepage gibt. Würde mich sehr freuen, wenn es da in Zukunft noch mehr Organix/OGX Produkte gäbe.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
dachte ja erst es wären die organix-produkte, die es früher mal in den 90ern gab. da gabs mal so ein grünes shampoo, das war so toll. aber die sachen haben damit nix zu tun.
wenn ich meinen anderen kram aufgebraucht habe, werde ich wohl mal testen. fände es natürlich toll, wenn es probiergrößen gäbe...
Ich hab mir den Macadamia Oil Conditioner mitgenommen und werde den heute testen. Den Duft finde ich jetzt eigentlich nicht so doll, so künstlich und süß, dass es mich etw an Antibiotika für Kinder erinnert... und dabei steh ich auf beduftete Dinge und benutz kaum NK (bin also sonst wenig empfindlich was KK-Düfte angeht)