Ich finde das blaue arganöl Shampoo und Spülung okay, aber nicht so gut wie andere Haarpflege. Ich hatte mir nur eine Probe gekauft.
Von den anderen Sorten würde ich aber trotzdem noch was testen.
Ich finde das blaue arganöl Shampoo und Spülung okay, aber nicht so gut wie andere Haarpflege. Ich hatte mir nur eine Probe gekauft.
Von den anderen Sorten würde ich aber trotzdem noch was testen.
Genau das keratin Oil habe ich mir schon ausgeguckt. Kukui und macadamia könnte auch interessant sein.
Und die Produkte riechen fast alle richtig gut
ich habe mir das macadamia-shampoo geholt und meine haare werden davon ganz komisch, so strohig irgendwie. werde es wohl wieder zurückgeben, wenns geht.
Hat jemand den blauen Condi mit braunem Deckel probiert (argan oil?) ? habe mir diese woche eine travel size vom dm mitgenommen..
Fand ich nicht gut, hat meine Haare strähnig/belegt gemacht
fand den blauen condi ganz okay, aber meiner meinung nach nix besonderes.
Ich find den blauen condi nicht besonders pflegend. Hab den bestimmt schon 10 Monate und der ist immer noch mehr als halb voll.. Dafür find ich das Kukui Spray super. Den Duft fand ich erst nicht so toll, aber nach ein paar Mal benutzen find ich ihn jetzt sogar richtig gut. Er ist auch ziemlich intensiv und hält den ganzen Tag bei mir in den Haaren. Das Beste ist aber der tolle Glanz und ich kann es anders als die meisten anderen Öle zwischendurch öfter nachsprühen ohne Fettkopf danach. Meine Haare sind strapaziert, mega frizzig und trocken, aber auch eher fein. Das Shampoo hab ich auch aus der Kukui Serie. Das find ich für die Kopfhaut zu reichhaltig selbst stark verdünnt und mit anderem Shampoo gemischt. Hat vielleicht Jemand den Condi davon? Hilft der gegen Frizz?
Everything has beauty, but not everyone sees it.
Ich hatte bis jetzt das Keratin Öl und aktuell das Coconut Öl, da ist es genauso. Ich finde beides zwar nicht so ultra pflegend, da gibt es bessere Leave Ins, aber man kann echt große Mengen ins Haar geben und nicht wird fettig, das finde ich prima