Hi Insolence
danke für die liebe Begrüßung und die schnelle Anwort. Tja mich wundert das ahlt auch, weil alle andern Studios das eben so machen wie du das sagst.
Hier mal die I-net-seite desbesagten Studios:
http://www.haarentfernung-hilden.de/cms/website.php
vllt. könntest du sie dir ja mal ansehen und mir deine meinung dazu äußern. aber das die das gerät mieten, so kommt es mir gar nciht vor.
Tja, das ist eben meine größte angst bei dme finanziellen aspekt. meine haare sind einduetig nciht blond, aber ben so dünn, dass da auch nicht mehr von schwarz gesprochen werden kann.
was würdest du mir den empfehlen, mal irgendwo hin probeblitzen bzw. in erfahrung bringen ob es bei mir überhaupt möglich ist mit so einem system?
ich gebe dir da vollkommen recht. 3 monate wirklich HARRFREI, also alles was ncith mehr mit ner pinzette behandelt werden kann, weil zu viel, ist dann meiner meinung nach nciht mehr haarfrei, würde mir auch voll und ganz bei so einem homegerät reichen.
hab grad noch mal nachgeguckt: shopschnuff hat mal kurz was vom TRIA erzählt, schien aber ncith so begeistert, obwohl das ding ja mit 25joule weit aus mehr hat, als alle andern dinger hier.