Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

30 (!) % reduziert!!!! Ich konnte nicht anders, bitte

beruhigt mein Gewissen!!!!

Ich kann nix füüüüür!!!! Ihr kennt mich mittlerweile, ich lass mich kaum verführen. Über meinen Eyequencher und mein Physiogel lass ich nix kommen.... Ich wollte doch nur nen Kaffee bei Jan und Tom trinken... Das hat man davon, wenn man mal nen Tag frei nimmt...

Aber ganz von vorne. Ich hab mir heute frei genommen bei dem schönen Wetter und war in der Innenstadt ein wenig bummeln. Gekauft hab ich nix, weil ich ja vernünftig bin (äh, war ) Zum Abschluss schaute ich noch kurz bei Sündhaft vorbei, um einen lecker Kaffee zu geniessen und ein wenig zu quatschen...da bekomme ich zufällig mit, dass die Bella Luccè-Sachen um sage und schreibe
    30 % (!!!) im Angebot sind.

Ich kann wirklich nichts für, ich wurde schwach.

Gekauft hab ich Bella Luccè Green Tea & Crushed Rice Body Scrub

Ich erzähl mal, was mir dazu erzählt wurde:
    Die antioxidativen Eigenschaften der Blätter und Extrakte von grünem Tee werden mit zerstoßenem Reis und Bambuspulver kombiniert. Die Haut wird von abgestorbenen Zellen befreit und erhält ein jüngeres, frischeres Aussehen. Die cremige Textur dieses Peelings emulgiert beim Kontakt mit Wasser und lässt sich rückstandslos abspülen, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut wird vor freien Radikalen geschützt und wunderbar weich. Ist lecker körnig, fast wie japanische Süssigkeiten...

Ich habs heute, wie alles andere ausprobiert... Es ist einfach GOIL (tschuldigung ) meine Haut wurde sowas von zart, das hab ich noch nie erlebt und das für 18 anstelle von 26 Euronen.

Dann hab ich mir noch gegönnt, die Bella Luccè Silk & Honey Lotion Coconut & Lemongrass

Riecht megaaaaalecker, ein bisschen wie ein Thai Curry oder ein Markt voller Kräuter. Zieht trotz der Reichhaltigkeit schnell ein. Bin voll begeistert, nach dem Peeling war das der absolute Hammer!

Übrigens mit natürlichen Pflegestoffen: Passionsfrucht-Extrakte und Reiskleieöl, Mango Butter und organischer Honig, Seidenproteine und eine Mischung aus botanischen Extrakten und das alles zum Schnäppchenpreis von 15 Euro anstelle von €21. Meine Haut fühlt sich an, wie ein Babypopo, so prall und sanft...

Zu guter Letzt musste ich noch die Bella Luccè Strawberries & Cream Facial Masque haben. Die Inhaltsstoffe hören sich sowat von lecker an Erdbeeren, Argiletz Rose Clay und Kokosmilchpuder sind in der Maske enthalten.

Ich versuch mal zusammenzukratzen, was mir dazu gesagt wurde: Die natürlichen Vitamine der Milch stärken das Hautgewebe, die natürlichen Fruchtsäuren regen die Erneuerung Hautzellen an. Das alles ist für müde, gestresste oder fahle Haut. Gerade richtig für mich, bei dem Stress, den ich momentan im Büro habe. Die Maske kommt übrigens als Puder und wird dann mit Joghurt, Wasser oder Milch angerührt.

Ich habs mit Joghurt angerührt, weil ich gerade einen zu Hause hatte. Ich kann nur sagen: ES STIMMT!!! Das ist der Hammer das Zeuch! 13 Euro sind doch wirklich kein Geld dafür...

Helft mir mal, ich muss das vor meinem Göga rechtfertigen, der meint ich hätte schon genug Kosmetikzeuchs...

Also ehrlich, ich hab das heute allles ausprobiert, weil ich so müde, aufgequollen und verschwitzt von dieser Hitze war und ich fühle mich wie neugeboren. Diese Sachen sind echt toll.

Ich muss nur noch meinen Süssen überzeugen, dass ich unbedingt noch einige Kosmetika aus dieser Linie brauche - UNBEDINGT -

...er war aber schon seeehr begeistert von meiner Haut als ich aus dem Bad kam...schätze die Überzeugungsarbeit, dürfte nicht soooo schwer sein.

Ich weiß, ich hab über die Strenge geschlagen, aber es war alles sooooo preisgünstig und es ist alles so toll, ich brauche unbedingt Euer OK dazu, sonst fühle ich mich schlecht.

Die haben noch so viele andere Sachen von Bella Luccè, und solange die so vergünstigt sind, werde ich auf alle Fälle noch zuschlagen...pssssst.... ...

Besucher

Re: 30 (!) % reduziert!!!! Ich konnte nicht anders, bitt

ööööhm

PS: NEIN ich bekomme keine Prozente oder sonst was

Experte Avatar von gizzi

Hallo Sonne, freut mich für dich.
    Ich muss jetzt auch ne Bestellung abschicken, lebe ja im Norden.
    Sag mal sind die Sachen NK oder kannst du mal die Incis posten?
    LG und viel spass mit den Sachen
    Gizzi

the last zyklop Avatar von Elena

Hi Sonne!

Ich würde mal sagen, du konntest gar nicht anders. Das war eindeutig höhere Gewalt. So was passiert nun mal hin und wieder. Das muß auch dein GöGa einfach so hinnehmen. Und: man kann NIE genug Kosmetikzeugs haben! Sag ihm das.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Sonne

Ich finde auch,daß du völlig richtig gehandelt hast, vorallem bei 30% Preisnachlass da hätte ich auch zugeschlagen.

Mein GöGa sagt schon gar nichts mehr und schüttelt nur noch den Kopf . Aber Kosmetik muß immer im Haus sein, auch auf Vorrat
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Elena schrieb:
    Hi Sonne!

Ich würde mal sagen, du konntest gar nicht anders. Das war eindeutig höhere Gewalt. So was passiert nun mal hin und wieder. Das muß auch dein GöGa einfach so hinnehmen. Und: man kann NIE genug Kosmetikzeugs haben! Sag ihm das.
    Kannst Du ihm das sagen? Ich hab in der letzten Woche bei Sommerklamotten schon so zugeschlagen

Inventar

Ruuuhig, Sonne - das hast du doch BESTENS gemacht !!!

3 Podukte gekauft - jeweils 30% gespart.... sind zusammen doch schon neunzich. Dann hast Du das ganze ja also insgesamt für nur ein zehntel bekommen!
    Dein Göga wird Dich für dein wirtschaftliches Denken lieben, alles nur eine Frage der Argumentation

Viel Glück!

/die Alsterperle

Forengöttin Avatar von Malika

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen !!

Also..

1. wenn du derzeit so viel Stress im Büro hast, dann hast du dir die Sachen sowieso drei mal verdient!
    und
    2. ist es absolut genial und schön, sich was zu gönnen! Und bei den Angeboten ich wäre sicher auch schwach geworden.

Die Sachen hören sich ja sowas von lecker und toll an !

Ich will auch mal in den Laden. komme nur nie nach München. Aber wenn ich mal hinkomme, dann MUSS ich hin...

Liebe Grüße

Besucher

@gizzi

Nö, NK ist es nicht soweit ich weiß... aber es hat keine Mineralöle und so´n Schit und das finde ich megawichtig, was anderes kommt mir nicht ins Haus Aber bei Fragen, die ans Eingemachte gehen, wäre es vielleicht besser, wenn Du Dich direkt an Jan wendest, ich bin da nich so bewandert

Kennst Du Jan? Den kannste über PN oder über suendhaft.de erreichen. Aber ich denke, Du wirst Dich bis morgen gedulden müssen. Der Laden hat schon zu.

Besucher

Alsterperle schrieb:
    Ruuuhig, Sonne - das hast du doch BESTENS gemacht !!!

3 Podukte gekauft - jeweils 30% gespart.... sind zusammen doch schon neunzich. Dann hast Du das ganze ja also insgesamt für nur ein zehntel bekommen!
    Dein Göga wird Dich für dein wirtschaftliches Denken lieben, alles nur eine Frage der Argumentation

Viel Glück!

/die Alsterperle
    @alsterperle

Du hast vollkommen Recht! Brust raus, Bauch rein!!!!

Es ist ja auch für ihn schön, wenn es mir gut geht...

Ich dufte meeeegalecker....

Meine Haut ist jung und prall, so richtich frisch....

Danke Ihr Süssen Es geht mir schon fast besser... und ich hab mir sooo viel Kohle gespart... ... da muss ich doch noch´n Bonus bekommen...

the last zyklop Avatar von Elena

Sonne schrieb:

Kannst Du ihm das sagen? Ich hab in der letzten Woche bei Sommerklamotten schon so zugeschlagen

Dafür hat er eine gutangezogene, gepflegte, wohlriechende Frau. Hat er das auch verdient? Oder sollte er nicht noch was drauflegen (ein paar neue Schuhe z.B.), dafür, daß er sich mit dir schmücken darf...

[ Geändert von Elena am 27.05.2005 23:04 ]

Experte Avatar von gizzi

Danke dir hab schon ne Mail geschickt.
    Viel Spass damit und null schlechtes Gewissen.
    LG Gizzi

Besucher

Elena schrieb:
    Dafür hat er eine gutangezogene, gepflegte, wohlriechende Frau. Hat er das auch verdient? Oder sollte er nicht noch was drauflgen (ein paar neue Schuhe z.B.), dafür, daß er sich mit dir schmücken darf...
    *hüstel* Schuhe hab ich mir am Mittwoch geleiset...Mussten aber dringend sein...Ich schwöre...alle anderen waren abgelatscht Hat sogar Göga eingesehen

Meine Laune...
    Amused

Sonne schrieb:
    Also ehrlich, ich hab das heute allles ausprobiert, weil ich so müde, aufgequollen und verschwitzt von dieser Hitze war und ich fühle mich wie neugeboren. Diese Sachen sind echt toll.

Ich muss nur noch meinen Süssen überzeugen, dass ich unbedingt noch einige Kosmetika aus dieser Linie brauche - UNBEDINGT -

DAS ist doch das Argument!

Sonne... ich freu mich mit Dir

Berichtest Du über langzeiterfolge?

LG

Inventar Avatar von talina

Hi Sonne,
    u. wie ich dich verstehen kann......
    Hast du deinem Mann eigentlich gesagt, das du gar nicht anders konntest, es gar nicht anders ging? Und wo du doch ausserdem noch soviel gespart hast
    Das muss er einfach verstehen
    Ich muss meinem Göga auch noch vertickern das ich mir einen Rock, ein T-shirt, einen BH u. noch einen Pulli gekauft habe. Aber alles gesenkt Ich glaube da muss er sich doch freuen
    Und die Schuhe die eigentlich auch sooo toll waren habe ich NICHT gekauft. Braves Frauchen , nich?
    Schönen Abend noch!

Inventar

@Sonne,
    ich würde mich freuen, wie die liebe Sonne heute am Himmel. Warum ein schlechtes Gewissen, du verdienst doch eigenes Geld .

Ich schleiche ja nun schon eine ganze Zeit, natürlich nur rein virtuell in Jans Shop um ein Parfum herum. Anamor, All that Matters Parfum. Die Duftbeschreibung liest sich toll. Hast du dein Näschen schon mal kurz daran schnuppern lassen?

LG
    Steffi

Chandra
    Besucher

Hallo Sonne,

ich kann Deine Begeisterung voll verstehen. Ich habe auch zwei Sachen von Bella Lucce, und zwar ebenfalls die Silk & Honey Lotion "Coconut Lemongrass" und das Kaffeepeeling. Bin von beiden Sachen suuuuuperbegeistert - vom Duft und von der Pflegewirkung. Hatte sie allerdings bei Beautyplaza bestellt.

Die von Dir hochgelobte Augencreme habe ich diese Woche erhalten. Der erste Eindruck ist klasse, muß halt noch die Langzeitwirkung abwarten. Obwohl - Augenfältchen und auch sonstige Fältchen habe ich - trotz meines fortgeschrittenen Alters - zum Glück noch nicht und kann sie hoffentlich wegen der tollen Produkte, die ich mittlerweile nehme, noch ein wenig rausschieben.

Darum ein für all die wertvollen Tips hier in diesem Forum an Dich und alle anderen BJ

lg

Chandra

Besucher

Oh je, ich hoffe ich habe keine Schuld, falls es bei Sonne kracht!!! Ich hab nix gemacht Ich mach's wieder gut Sonne!!!! Kaffee auf mich und den Dackel leih ich Euch auch

gizzi schrieb:
    Hallo Sonne, freut mich für dich.
    Ich muss jetzt auch ne Bestellung abschicken, lebe ja im Norden.
    Sag mal sind die Sachen NK oder kannst du mal die Incis posten?
    LG und viel spass mit den Sachen
    Gizzi
    Liebe Gizzi,

Bella Luccè ist aus den USA und dort wird vieles NK (z.B. sind häufig hochwertige Silikonöle enthalten) genannt, was nach deutschem Standard keine ist. Dies gilt auch für Bella Luccè. Ich würde es als KK mit guten Inhaltstoffen bezeichnen. Einige Produkte würden aber auch hier als NK durchgehen.

Liebe Grüße,

Jan

Inventar Avatar von Eiszeit

[size=large]Soooooooonne, Du hast mich schon mal mit Deiner Begeisterung angesteckt und dafür bin ich Dir immer noch dankbar!!!! Muss ich "das" jetzt auch probieren???[/size]
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Eiszeit schrieb:
    [size=large]Soooooooonne, Du hast mich schon mal mit Deiner Begeisterung angesteckt und dafür bin ich Dir immer noch dankbar!!!! Muss ich "das" jetzt auch probieren???[/size]

[size=xx-large]Jaaaaaa!!!! Eiszeit, Du musst!!!![/size]

[size=x-small] Hab übrigens ne Lösung gefunden, dass meine gestrigen Schnäppchen von Göga voll und ganz akzeptiert werden... Hab seinen Rücken heute Morgen gepeelt, weil er etwas unreine Haut hat. Resultat war ein wohliges Grunzen und Schnurren :abroll: Jetzt muss ich nur noch schaffen, dass ich die anderen tollen Duftrichtungen auch noch ergattern kann, bevor das Angebot vorbei ist. Da war gestern die Entscheidung schon so schwer[/size]

[size=x-small]@Jan
    Kaffee und Dackel Ich nagel Dich drauf fest
    [/size]

Besucher

@ Sonne

Der Dackel sitzt seit gestern gestriegelt und gesattelt und wartet auf sein Sonnefrauchen

Inventar Avatar von Karina

@ Jan
    Stehen solche Angebote eigentlich bei euch auf der HP? Oder gibt´s die nur im Laden? Wäre meiner finanziellen Situation natürlich etwas zuträglicher (ich wohne ja nicht in München), aber wenn man so viel Geld spart...
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von Primavera

Sonne, Sonne, jetzt muß ich aber doch mal mit dir meckern !

30 % auf Bella Lucce und was machst du ?

Du vergißt das Wichtigste :

Pomegranate Polishing Cream und Vanille Sucree Bodycream ?

Also ehrlich, manchmal verstehe ich dich nicht.

Primavera

Besucher

Karina schrieb:
    @ Jan
    Stehen solche Angebote eigentlich bei euch auf der HP? Oder gibt´s die nur im Laden? Wäre meiner finanziellen Situation natürlich etwas zuträglicher (ich wohne ja nicht in München), aber wenn man so viel Geld spart...
    Liebe Grüße
    Karina
    Hallo Karina,

Ja, die Angebote sind auch auf der HP. (Mein erstes Experiment mit dem neuen Redaktionstool für unsere Website Kann jetzt alles selber ändern )

Liebe Grüße,

Jan

Inventar Avatar von Karina

Echt? Die Angebote gibt´s auch im Internet? Wie ärgerlich . Da muß ich doch gleich mal schauen.

[size=xx-small]***mein armes, armes Konto***[/size]

Liebe Grüße
    Karina

P.S. Wir sollten diese Anfixerei hier bei den BJs unter Strafe stellen . Irgendwie bin ich jetzt immer pleite .

Besucher

Primavera schrieb:
    Sonne, Sonne, jetzt muß ich aber doch mal mit dir meckern !

30 % auf Bella Lucce und was machst du ?

Du vergißt das Wichtigste :

Pomegranate Polishing Cream und Vanille Sucree Bodycream ?

Also ehrlich, manchmal verstehe ich dich nicht.

Primavera
    Nich schimpfen Primavera! Haste nich gelesen, musste doch meine Einkäufe dosieren Sonst hätte Göga nen Anfall bekommen Jetzt hab ich ihn nach dem Peeling und nach dem eincremen mit der Lotion schon so weit, dass er mit weiteren Käufen [size=xx-small]fast uneingeschränkt[/size] einverstanden ist.

Nächste Woche steht noch ein Besuch auf´m Plan, dann hol ich mir den Rest.

Besucher

Jan schrieb:
    @ Sonne

Der Dackel sitzt seit gestern gestriegelt und gesattelt und wartet auf sein Sonnefrauchen

Inventar

@Sonne,
    jaaaa, ich habe mein schlechtes Gewissen besiegt, habe ganz fest mehrmals in mich hineingesprochen, dass ich ja selber Geld verdiene. Hat ganz gut geklappt. Ich gestehe meine Kaufsucht. Ich habe Wildberry Body Polish und Cranberry Yuzu Sugar, 4 Body Mouse und 2 Silk und Honey BL. Nun tut sich ein ernstes, nachfolgendes Problem auf. Ich leide unter Entscheidungsfindung. Ich finde ALLE super. Sie duften himmlisch, pflegen streichelweich. Mein Mann hat gefragt, wie mein neues Parfum heißt und gemeint, dass meine Haut vom im See baden so weich geworden ist. Er meint, des Rätels Lösung gefunden zu haben, meine ganzen BL könne ich im Sommer weglassen, die Natur kann viel mehr. Hmm, wenn er das als GÖGA so sieht, dann will ich mal nicht widersprechen . So hat sich das Problem von selbst gelöst.

Ich habe alle im Kühlschrank, aber so im Nahbereich kann er eh nichts genaues erkennen.

Finde die neuen Sächelchen traumhaft und freue mich im Sommer wie eine Schneekönigin.

LG
    Steffi

Experte Avatar von Laufmauskatze

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich will nicht. Ich sach Euch, ich schick die Rechnung direkt an Eure ADresse. Wer so bitterböse anfixt, ist auch für die finanziellen Folgen verantwortlich.
    Ich habe ja diesen Bodybutten in Gebrauch. Super. Soll ich tatsächlich die Gelegenheit nutzen und mir weitere Produkte zulegen. Ich wär eigentlich blöd, oder was meint ihr ?
    Wenn ich jeden Tag 20 Produkte kaufe, könnte ich doch von der Ersparnis leben, oder ?
    Also, jetzt gej ich mal zu Jan. So ein Peeling kann ja nie schaden, oder was auf Vorrat.
    Ich werde berichten, wie standhaft ich war.
    lg
    Lucie

Ich habs getan , aber die Bodybutter habe ich nicht genommen . Ist die ein "must" Hach ihr seid einfach unmöglich .
    LG
    Eiszeit

Chandra
    Besucher

Hallo Ihr,

hat jemand von Euch schon mal die Produkte fürs Gesicht getestet? Mich "lacht" der Pink Foaming Cleanser, der Toner, die Multi Regenerationscreme und das Eye Firming Serum an. Das Serum soll man ja auch als Tagescreme benutzen können, oder?

LG

Chandra

lorchen
    Besucher

Pöhse Sonne

Jetzt hab ich nämlich mal n paar Frägen :

Die Gesichtsmasken - ist das ein Pulver oder was? Weil man das ja mischen kann. Oder MUSS man das mischen??

Und "Japanese Yuzu" und "Awapuhi" und "Aquaflore" - wie riecht das denn?

Und überhaupt, Herr Jan, bitte, was ist der Unterschied zwischen den Moussen und den Lotionen - außer, dass sie wahrscheinlich von unterschiedlicher Konsistenz sind?
    Ist da irgendwo Alcohol drin, inne Lotionen?
    Und *sorryichnerve* ist Alcohol in den Masken??

Und bei welchen Masken bzw. BL / Moussen ist Silikon drinne? Oder wo nich?
    Was einfacher ist zum Aufschreiben

Tschulijung für die vielen Fragen

Inventar

Ich glaub, das sind Pulver, hab nämlich auch schon die Incis gescuht und das hört sich sehr pulvrig an!! Die Masken mein ich jetzt....also nix Alkohol.......

Ich seh schon, Du bist auch schon gefährdet, Claudia. Ich auch!!! Ich hab nur Glück, dass ich mit Düften so schwierig bin, dass ich mir nie was online so bestellen würde ohne schnuppern vorher.....

LG

Besucher

@ Claudia

Ja, ja phöööööösseeeee Sonne

Die Maske ist ein Pulver, welches man je nach Hauttyp mit Milch, Joghurt, Sahne, Quark oder Wasser anrühren kann.

Die INCIs der Pumpkin Warming Maske (die anderen Masken sind von den Inhaltsstoffen her ähnlich):

Pumpkin Pulp, crystalline aluminosilicate, coconut milk, kaolin clay, oatmeal, powdered honey

Die Body Lotion ist nicht so reichhaltig wie die Body Butter und sinkt schneller ein.

INCI Aquaflore Silk & Honey Lotion:

Purified Water, rice bran oil, mango butter, emulsifying wax nf, olive oil, passionfruit seed oil, vegetable glycerin, organic honey, cyclomethicone, silk amino acids, calendula extract, chamomile extract, rose extract, white willow bark extract, red clover extract, elder flower extract, palm stearic acid, bella lucce's scent blend, vitamin e acetate, preservative (diazolidiny urea, iodopropynyl butylcarbamate)

INCI Awapuhi Body Mousse:

Purified water, macadamia nut oil, passion fruit oil, vegetable glycerin, emulsifying wax nf, sunflower oil, palm stearic acid, jojoba oil, bella lucce's scent blend, vitamin e, preservative (diazolidiny urea, iodopropynyl butylcarbamate)

Liebe Grüße,

Jan

Chandra
    Besucher

Hi,

wollte nur eben erwähnen, daß ich heute die Silk & Honey Lotion "Coconut Lemongrass"aufgetragen hatte und mich einer ärztl. Untersuchung unterziehen mußte. Sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin hat mich gefragt, wonach ich denn dufte - so nach Urlaub - meinten sie.

Wie sieht es mit der Gesichtspflege aus, hat die keiner? Oder Jan, kannst Du dazu etwas sagen, bitte!

lg

Chandra

lorchen
    Besucher

Oooh, danke Jan
    Naja, wenn Silikone erst weiter hinten kommen, bin ich auch nicht so mäkelig

Und ne Maske zum Anrühren hat natürlich den Vorteil, dass sie mir nicht schlechtwerden kann

Oh Himmel, ich brauch doch gar nix

Wetten, ich bestell trotzdem

Aber erst, wenn ich eine Duftbeschreibung (s. o.) bekomme

@Missie: Schlimm hier, was

Besucher

Claudia schrieb:
    Pöhse Sonne
    Ich hab nix gemacht

Besucher

Coconut & Lemongras BL issich alle......

Besucher

Toll! Das richt so gut und Göga hatte mir erlaubt noch eines nachzukaufen. :zick: Euch erzähl ich noch mal was

edit
    isch komm heut Abend vorbei und kauf den ganzen Rest auf Jawoll!

[ Geändert von Sonne am 30.05.2005 15:59 ]

Jan, mach bitte sofort mein Päckchen fertig, bevor Sonne kommt .
    LG
    Eiszeit