beruhigt mein Gewissen!!!!
Ich kann nix füüüüür!!!! Ihr kennt mich mittlerweile, ich lass mich kaum verführen. Über meinen Eyequencher und mein Physiogel lass ich nix kommen.... Ich wollte doch nur nen Kaffee bei Jan und Tom trinken... Das hat man davon, wenn man mal nen Tag frei nimmt...
Aber ganz von vorne. Ich hab mir heute frei genommen bei dem schönen Wetter und war in der Innenstadt ein wenig bummeln. Gekauft hab ich nix, weil ich ja vernünftig bin (äh, war ) Zum Abschluss schaute ich noch kurz bei Sündhaft vorbei, um einen lecker Kaffee zu geniessen und ein wenig zu quatschen...da bekomme ich zufällig mit, dass die Bella Luccè-Sachen um sage und schreibe30 % (!!!) im Angebot sind.
Ich kann wirklich nichts für, ich wurde schwach.
Gekauft hab ich Bella Luccè Green Tea & Crushed Rice Body Scrub
Ich erzähl mal, was mir dazu erzählt wurde:
Die antioxidativen Eigenschaften der Blätter und Extrakte von grünem Tee werden mit zerstoßenem Reis und Bambuspulver kombiniert. Die Haut wird von abgestorbenen Zellen befreit und erhält ein jüngeres, frischeres Aussehen. Die cremige Textur dieses Peelings emulgiert beim Kontakt mit Wasser und lässt sich rückstandslos abspülen, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut wird vor freien Radikalen geschützt und wunderbar weich. Ist lecker körnig, fast wie japanische Süssigkeiten...
Ich habs heute, wie alles andere ausprobiert... Es ist einfach GOIL (tschuldigung ) meine Haut wurde sowas von zart, das hab ich noch nie erlebt und das für 18 anstelle von 26 Euronen.
Dann hab ich mir noch gegönnt, die Bella Luccè Silk & Honey Lotion Coconut & Lemongrass
Riecht megaaaaalecker, ein bisschen wie ein Thai Curry oder ein Markt voller Kräuter. Zieht trotz der Reichhaltigkeit schnell ein. Bin voll begeistert, nach dem Peeling war das der absolute Hammer!
Übrigens mit natürlichen Pflegestoffen: Passionsfrucht-Extrakte und Reiskleieöl, Mango Butter und organischer Honig, Seidenproteine und eine Mischung aus botanischen Extrakten und das alles zum Schnäppchenpreis von 15 Euro anstelle von €21. Meine Haut fühlt sich an, wie ein Babypopo, so prall und sanft...
Zu guter Letzt musste ich noch die Bella Luccè Strawberries & Cream Facial Masque haben. Die Inhaltsstoffe hören sich sowat von lecker an Erdbeeren, Argiletz Rose Clay und Kokosmilchpuder sind in der Maske enthalten.
Ich versuch mal zusammenzukratzen, was mir dazu gesagt wurde: Die natürlichen Vitamine der Milch stärken das Hautgewebe, die natürlichen Fruchtsäuren regen die Erneuerung Hautzellen an. Das alles ist für müde, gestresste oder fahle Haut. Gerade richtig für mich, bei dem Stress, den ich momentan im Büro habe. Die Maske kommt übrigens als Puder und wird dann mit Joghurt, Wasser oder Milch angerührt.
Ich habs mit Joghurt angerührt, weil ich gerade einen zu Hause hatte. Ich kann nur sagen: ES STIMMT!!! Das ist der Hammer das Zeuch! 13 Euro sind doch wirklich kein Geld dafür...
Helft mir mal, ich muss das vor meinem Göga rechtfertigen, der meint ich hätte schon genug Kosmetikzeuchs...
Also ehrlich, ich hab das heute allles ausprobiert, weil ich so müde, aufgequollen und verschwitzt von dieser Hitze war und ich fühle mich wie neugeboren. Diese Sachen sind echt toll.
Ich muss nur noch meinen Süssen überzeugen, dass ich unbedingt noch einige Kosmetika aus dieser Linie brauche - UNBEDINGT -
...er war aber schon seeehr begeistert von meiner Haut als ich aus dem Bad kam...schätze die Überzeugungsarbeit, dürfte nicht soooo schwer sein.
Ich weiß, ich hab über die Strenge geschlagen, aber es war alles sooooo preisgünstig und es ist alles so toll, ich brauche unbedingt Euer OK dazu, sonst fühle ich mich schlecht.
Die haben noch so viele andere Sachen von Bella Luccè, und solange die so vergünstigt sind, werde ich auf alle Fälle noch zuschlagen...pssssst.... ...