Bäääääähhhhh!!!! Ihr habt mir die Bella Luccè Silk & Honey Lotion Coconut & Lemongrass weggekauft Bääääääähhhhhh!!!! Ihr seid sooooo jemein!!!! Bäääääääähhhhh!!!!! :zick: hab euch nich mehr lieb
Bäääääähhhhh!!!! Ihr habt mir die Bella Luccè Silk & Honey Lotion Coconut & Lemongrass weggekauft Bääääääähhhhhh!!!! Ihr seid sooooo jemein!!!! Bäääääääähhhhh!!!!! :zick: hab euch nich mehr lieb
ich war es nicht
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeit schrieb:
ich war es nicht
Nüch?! Dann hab ich Dich auch wieder lieb
Tröste Dich Sonne, dachte auch, ich warte bis zum 1. Juni,(Monat Mai Sparmaßnahme, mach ich NIE wieder, echt!) um die MAske zu bestellen.......die Bella Lucce Erdbeer....ist auch nciht mehr auf der HP, also wohl auch schon ausverkauft.....ach ja, nur der frühe Vogel..........trotzdem bäääääääääääh.
Mein Wildberry body polish und meine Erdbeermaske sind daaaaa
Das duftet sooo lecker! Mein Häutchen freut sich schon drauf, und meine Füsschen denen ich das Fusspeeling unterschlagen habe erst.....die kriegen auch was vom polish ab.
Als das Päckche kam, musste ich dann bald aus dem Haus. Vorher hab ich aber meine gartenarbeitgestressten Hände mit dem bodypolish bekannt gemacht . Göttlich!!!!
Jan, und die rote "Polsterung" ist ja schnuffelig.....Und der flyer macht neugierig......Habt ihr schön gemacht
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich warte auch schon sehnsüchtig. Aber diese BL Coconut-Lemongrass hab ich nicht bestellt. Also ich wars auch nicht
Ich hab mir nur die Butter bestellt. Ach ja und Footpolish.
@ Ina: ich finde acuh, das rote Polster im Karton macht dem Sündhaft alle Ehre Man fängt automatisch an zu buddeln, ob da nicht doch noch ein kleines Peitschchen ode Handschellchen rauskommt
Sonne
LG
Eiszeit
Laufmauskatze schrieb:
@ Ina: ich finde acuh, das rote Polster im Karton macht dem Sündhaft alle Ehre Man fängt automatisch an zu buddeln, ob da nicht doch noch ein kleines Peitschchen ode Handschellchen rauskommt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh das freut mich aber.... Danke Dir für das Lob. Sowas macht meinen Tag schönIna schrieb:
Mein Wildberry body polish und meine Erdbeermaske sind daaaaa
Das duftet sooo lecker! Mein Häutchen freut sich schon drauf, und meine Füsschen denen ich das Fusspeeling unterschlagen habe erst.....die kriegen auch was vom polish ab.
Als das Päckche kam, musste ich dann bald aus dem Haus. Vorher hab ich aber meine gartenarbeitgestressten Hände mit dem bodypolish bekannt gemacht . Göttlich!!!!
Jan, und die rote "Polsterung" ist ja schnuffelig.....Und der flyer macht neugierig......Habt ihr schön gemacht
George Bernard Shaw
Juhu, mein Päckchen ist heute angekommen. Dieses Cranberry Peeling könnte man direkt mit
dem Löffel rausessen. Das riecht ja richtig beerig.
Jetzt werd ich erst mal wieder schön aufbrauchen, sonst läuft die Vorratsschublade bald über.
Ich hab die ganze Zeit nur mitgelesen , aber jetzt konnt ich nicht mehr widerstehen. Ich musste eine Bestellung aufgeben, war gar nicht viel, nur 4 Sachen, glaub ich, echt günstig.
.
Liebe Sonne, ich hoffe, Du postest in der nächsten Zeit mal eher ein paar Anleitungen für Ökostrickstrümpfe, da bin ich eher resistent gegen das Anfixen!
LG
Klara
@Klara: Du meinst bestimmt auch noch die kratzigen aus der Kinderzeit. Ihhhhhh
Bei 4 Sachen habe ich ja was verdient - oder ?
Weil 4 x 30 = 120
Spitze der Jan schickt mir noch Geld mit!!
Laufmauskatze schrieb:
@Klara: Du meinst bestimmt auch noch die kratzigen aus der Kinderzeit. Ihhhhhh
Genau die hat ich im Sinn!
Ich habs getaaaan. Heute morgen hab ich das Wildberrypolish ausprobiert.......göttlich!!!!!Dieser Duuuuft . Danaaaach, nach meinem Waschrituaaaal, gabs noch die lecker Erdbeermaske. Ich hab sie heut mit Joghurt angemanscht.Mjam, das roch zum Aufessen lecker, und das Hautgefühl ...
George Bernard Shaw
Hach ich habs noch nicht probiert, aber aufgemacht hab ich es und nicht dran gedacht , dass es ein Pulver ist !!!!
LG
Eiszeit
@Eiszeit
Konntest du noch genug retten?
Mein Packerl ist auch da
Die Aquaflore BL duftet einfach genial frisch und etwas herb, genauso wie ich es mag Ich bekomme jetzt schon Panik, dass es irgendwann mal leer sein könnte
Japanese Yuzu ist mir etwas zu süß - das macht sich gleich auf den Weg zu einer anderen Junkiene
Grüße von Topi
ja zum Glück ist nur ein knappes Teelöffelchen entschwunden.
LG
Eiszeit
Hiiiiiiilfe 3 Tage ist nix in einem Thread geschrieben worden und man muss 5 Seiten durchwühlen um ihn wiederzufinden .
Gestern habe ich das Bella Luccè Green Tea & Crushed Rice Body Scrub probiert und bin echt begeistert. Die Haut fühlte sich anschließend richtig eingefettet an.
Die Gesichtsmaske Bella Luccè Strawberries & Cream Facial Masque hat mich an erinnert .
LG
Eiszeit
Hallo Eiszeit,
genau das gleiche Bodypeeling hab ich gerade ausgepackt. Ich freu mich auf mein Badezimmer.
LG
Klara
Klara schrieb:
Liebe Sonne, ich hoffe, Du postest in der nächsten Zeit mal eher ein paar Anleitungen für Ökostrickstrümpfe, da bin ich eher resistent gegen das Anfixen!
LG
Klara
Jetzt wo Du´s sagst, ich kenn da einen Laden mit herrlich kratzigen Strümpfen...
ne im Ernst, ich guck jetzt erst nochmal nach den Bella Luce-Sachen. So günstig krieg ich die nie mehr. Da deck ich mich nochmal richtig ein.