Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Praktisch !

42 48,28%
  • Wer brauch das schon?

45 51,72%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Cinderollos

Nektarini
    Besucher

Cinderollos

Halli Hallo Ihr Lieben..
    =)

Ich habe vor zwei Tagen, als ich in einigen FashionBlogs gestöbert habe,
    eine tolle Entdeckung gemacht:

Eine Bloggerin stellte diese süßen Ballerinas vor, mit dem Namen:

Cinderollos|http://www.cinderollo.de/shop/catego...?id_category=6

Das sind, kleine Ballerinas die man einrollen kann!
    Super zum mitnehmen, weil man sie eben einrollen kann.

Die Geschichte, wie die Cinderollos entstanden sind,
    hat mich erstaunen lassen, denn so geht es mir nämlich wirklich immer!

Kennt ihr das nicht? Ihr seit lange unterwegs mit Highheels und freut euch sie zu tragen..
    Doch nach einigen oder mehreren Stunden vergeht das gute Gefühl und wird ersetzt durch Schmerzen.
    So ist das jedenfalls bei mir.

Deshalb habe ich sie mir auch gleich in Schwarz bestellt.

Ich finde, dass ist ne super Idee von dem Herren.

Was haltet ihr davon?

Ich habe schon öfter mal überlegt,
    Ballerinas mitzunehmen, aber meistens, waren die dann doch zu sperrig für die Handtasche.. *g*

BTW: Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern einfach nur meinen schönen Internetfund mit euch teilen, und eure Meinung wissen..

Hoffe meine kommen bald, gestern wurden sie Versendet! =D

Ach ich bin verliebt..
    Mal schauen wie die Qualität ist, wenn sie da sind,
    werde berichten!

Hurz ! Avatar von morena

AW: Cinderollos

Die sind ja süß!!! Das ist wirklich eine tolle Idee und der Preis ist auch völlig in Ordnung... wenngleich mich die Schuhe doch ein wenig an die Turnschläppchen aus Kinderzeiten erinnern.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Nektarini
    Besucher

Ja stimmt, da hast du recht..
    Aber ich stelle sie mir unglaublich bequem vor,
    und im Notfall besser als sich mit schmerzenden Füßen zu plagen..

Lucylucy
    Besucher

Oh was für eine tolle Idee! Bin ziemlich angefixt, das könnte für den Sommer echt super sein Allerdings kann ich nicht entdecken, aus was die Schühchen gemacht sind?

Allwissend Avatar von DaWe

erinnern mich stark an Ballettschläppchen... ich find die gruselig

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Das ist ja super, dass die so klein zusammenrollbar ins Täschchen gehen, aber wenn du sie dann anziehst - wohin mit den High heels??
    Wenn du dann extra nen Beutel für die mitnehmen musst, kannst du ja gleich andere "richtige" Schuhe mitschleppen.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Allwissend Avatar von vipw

erinnert mich auch sehr an turnschläppchen!

ich bezweifle allerdings, dass diese schuhe sehr bequem sind...mit so einer dünnen sohle? da spürt man doch jeden krümel

Nektarini
    Besucher

Naja.. Da schicken sie ja einem gleich einen kleinen Beutel mit den du in der Handtasche verstaust,
    und, wenn du am Ende des Abends aufm Heimweg bist,
    kannste die Highheels doch super darin mitschleppen..

Ist halt fürn Heimweg gedacht! :) Daher m.E nach ziemlich praktisch..

Hauptsache keine Schmerzen meeehr.. :P

Nun,mal abwarten..
    Denke am Mo werden die dasein! =)

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen

ich bezweifle allerdings, dass diese schuhe sehr bequem sind...mit so einer dünnen sohle? da spürt man doch jeden krümel
    Nuun, wandern sollte Frau mit denen sicherlich nicht..
    Ist ja auch für den heimweg gedacht, wenn die Füße schmerzen.. Notfallschühchen..

Hurz ! Avatar von morena

Also, mir fallen auf Anhieb einige Situationen ein, wo ich um die Dinger froh gewesen wäre.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von vipw

besser als barfuss sind sie wohl^^

Inventar Avatar von Keksi x3

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen

Genau das habe ich auch gedacht.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Schuhe finde ich überhaupt nicht schön. So etwas könnte ich höchstens zu Hause tragen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von PineapplePrincess

Schön sind sie wirklich nicht, aber sehr praktisch. Ich habe nach dem Tanzen immer kaputte Füße, weil ich Plateau-High-Heels trage...mein freund muss mich auf dem Weg nach Hause immer stützen, weil ich nicht mehr laufen kann.
    ...und ich auch nur eine ganz kleine Tasche dabei habe, in der keine Ersatzschuhe reinpassen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Solche Dinger hatte ich immer zum Kinderturnen und ich hab sie damals schon nicht gemocht, da meine Füße ausgesehen haben wie Brote...

Experte Avatar von PineapplePrincess

die müssen sich aber noch kräftig was für den Winter einfallen lassen.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    die müssen sich aber noch kräftig was für den Winter einfallen lassen.
    ja das stimmt, fürn Schnee sind sie bestimmt nicht so geeignet, aber die Idee an sich find ich schon toll, ich denk da auch ans Autofahren ist ja mit manchen Schuhen auch nicht so ideal, dann schlüpft man schnell in die rein........

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Also, mir fallen auf Anhieb einige Situationen ein, wo ich um die Dinger froh gewesen wäre.
    Mir auch. Ich finde sie süss.

Tonita
    Besucher

Kann man sich nicht auch einfach diese Balletschuhe kaufen, die Kinder zum Sport tragen? Oder sind die teuer?

Ich brauch die eigentlich nicht, obwohl sie ab und zu sicher praktisch wären. Aber sowas vergesse ich eh immer zu Hause

Nektarini
    Besucher

So gut kommen die ja anscheinend garnicht an !
    *lach*

Ich seh schon, das ist ziemliche Geschmackssache. ;)

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Solche Dinger hatte ich immer zum Kinderturnen und ich hab sie damals schon nicht gemocht, da meine Füße ausgesehen haben wie Brote...
    Ja? Echt? Ich fand die damals total klasse,
    auch wenn sie hässlich weiß waren, aber toll fand ich die schon. Habe mich immer so federleicht darin gefühlt...
    Wie eine Ballerina.. *hih*

Lucylucy
    Besucher

Nektarini könntest du schreiben, aus welchemMaterial sie sind, wenn sie bei dir angekommen sind? Das wäre lieb

Nektarini
    Besucher

ja klar mach ich..

Denke aber die werden sicher aus Kunststoff oder so sein!? :P

Werde nen Bericht schreiben.. Hoffe sehr dass sie am MO da sind!

(soooo schööönes Weeettteeeer*freu*)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

leute, man kann auch alles schlechtreden. wenn ihr sie nicht braucht nun gut

und am heimweg um 4 uhr früh ists mir herzlich egal ob die schön sind oder nicht wenn die nach Ö schicken würden hätt ich die schwarzen schon bestellt.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:44 Uhr)

Blau
    Besucher

ich finds auch unsinnig, Mädchensportschühchen zusammengerollt + ne feine GEschichte drum herum und schon ist ein neuer Trend geboren

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Damit ists sicher schwer über steinige Wege zu laufen oder man denke mal an Glasscherben
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Meine Laune...
    Amused

sowas hab ich aus Stoff und das hab ich gekauft als kofferfreundliche Hausschlappen für Urlaub und Hotel

für sowas auch praktisch.. ansonsten . No

edit: im übrigen kenn ich leider das Aua-Gefühl bei Heels.. aber ich zieh aus dem Grund auch nur dann welche an, wenn ich entweder bald wieder sitzen kann oder aber ich weiß, das ich Schmerzen halt eben bis zum bitteren Ende erdulden muss. Oder ich lass die gleich ganz weg und zieh gehbare Schuhe an.... aber unterwegs dann wechseln, mit dem Hinweis, jetzt ist die Tragezeit vorbei, das find ich doof

Und ich weiss, was Heels bedeuten. Ich hab jahrelang vor Eitelkeit schmerzende Füße gehabt und mir eine Woche in Berlin dadurch verdorben

Besser man kauft gute Heels, es gibt nämlich auch welche, die nicht so schnell weh tun

-Lisa-
    Besucher

Praktisch sind sie für einige bestimmt, aber für mich unnötig. Für meine Plattfüße nicht gerade ideal und ich stelle mir vor, dass es sehr schmerzhaft werden kann, weil die Sohle nicht gerade dick ist.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habs bisher auch immer ohne solche Teile geschafft.
    Entweder hatte ich meine normalen Ballerinas in der Handtasche, bin barfuß gelaufen (logischerweise nur wenns warm genug war), hab die Schmerzen ertragen oder mir n Taxi gerufen.

Werde mir solche Teile also nicht kaufen, finde ich unnötig

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich würde im Zweifel auch eher barfuß laufen als die Handtasche aufzumachen und Turnschlappen mit Schleifchen rauszuholen...
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von -Vermilion-

Wirklich sehr praktisch. Passen sicherlich sehr gut in die Handtasche zum Weggehen abends und helfen wirklich nach einer durchgetanzten Nacht mit Heels.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich finde die auch sehr praktisch! Die schönsten sind sie zwar wirklich nicht, aber wenn meine Füße höllisch schmerzen ist mir das total egal.
    Die werden gleich bestellt!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Idee gut, aber ich würde trotzdem lieber normale Ballerinas mit nehmen!

Bei mir ist es so, ich habe auch fast immer zwei paar Schuhe dabei. Z.B. im Auto als Reserve. Mir ist nämlich schonmal passiert, dass ein High Heel unterwegs abgebrochen ist und dann steht man abends ziemlich dumm da! Aber wenn ich abends irgendwo mit High Heels unterwegs bin würd ich solche Sportschläpperchen auch nicht anziehen.

Ich glaube daher nicht, dass ich diese auf den Fotos kaufen würde.
    Sehen für mich wie ganz normale Sportschlappen aus und damit würde ich auf der Straße nicht rum laufen. Das Problem ist, die können auch ziemlich unbequem sein (muss man meistens ne Nummer größer bestellen). Dann doch lieber normale Schuhe.

Inventar Avatar von Lalyana

Ich find die Idee eigentlich ganz niedlich und die Schuhe selbst auch, aber ich würde sie eher für zu Hause oder Hotelzimmer im Urlaub "missbrauchen", als mit den dünnen Sohlen über die Straße zu laufen :( Hätte viel zu große Angst in was reinzutreten.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die Idee an sich ist ja vielleicht ganz nett. Aber meins ist das nicht, ich fand die Dinger früher schon unmöglich. Das Schleifchen obendrauf täuscht dann doch nicht genug über diese Turnschläppchen hinweg.

Zumal ich diese Dinger so nicht gebrauchen könnte. Ich trage und kaufe mittlerweile nur noch Schuhe (auch High Heels), in denen ich auch nach einer durchtanzten Nacht nach Hause laufen kann.

Forenkönigin

Ich find die Schuhchen praktisch Wenn man die Absatzschuhe satt hat.....

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nektarini
    Besucher

Also sie sind daha..

Enttäuscht, jaa ich bin ein wenig enttäuscht.

Versand kam im großen Katon.. locker 4 mal so große wie die eig. Verpackung wo der Schuh sich drin befindet!
    Dann, der geruch! CHINA, billig.. Schlecht!

Als ich den kleinen Karton, öffnete, kamen mir die Schuhe mit der Tüte entgegen.
    Beides diesen schlimmen typischen billig Geruch! :(

Dann die Schuhe, an sich nicht schlecht, doch auch hier löst sich schon nach dem ersten Probieren die Naht.. Neben an der Seite.. (Gummizug oben am Rand des Schuhes, obwohl es kein Gummi ist, jedenfalls kommt der weiße Faden hervor!)
    Und es sind wirklich nuuur Notschuhe, und man sieht aus wie ein Plattfußindianer.. Nagut, was anderes hab ich auch nicht gedacht.
    Aber es sind wirklich diese Turnschuhe von früher nur mit nem schleifchen dran..
    Und ich denke mal die Schuhe bestehen aus Kunststoff.
    Was anderes kanns nicht sein, irgendwas billiges.

Also, nochmal kaufen würde ich sie mir wohl nicht,
    aber es war eine interessante Erfahrung.
    Und sobald einem doch der Schuh drückt, und (mir passiert das des öfteren auf Heimwegen) der Fuß schmerzt ganz fürchterlich, könnte ich mir vorstellen, die Dinger zum NOTFALL auch zu benutzen, z.B. etwa für die Heimfahrt mit dem Auto ;)

Also keine so schlechte Idee, aber könnte qualitativ noch besser sein! Aber für den äußersten Notfall, wirklich hilfreich.. Besser aufjedenfall wie Barfuß.

Und btw. für diejenigen die an den Geanken, Steine, Scherben etc dachten, Steine Merkt man auf jedenfall.. Aber ich denke, dass man sich damit nicht die Füße aufpiekst, falls man auf eine kleine tritt!..

Ach und durch das eingerollte, sehen sie am Fuß ein wenig verbeult aus.. *hust*

Aber naja, wie gesagt, ICH würde sie sicher im Notfall auch benutzen..
    ;))

Liebe Grüße

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee eigentlich ganz niedlich und die Schuhe selbst auch, aber ich würde sie eher für zu Hause oder Hotelzimmer im Urlaub "missbrauchen", als mit den dünnen Sohlen über die Straße zu laufen :( Hätte viel zu große Angst in was reinzutreten.

das ist auch mein gedanke dazu bzw. könnten sie noch gut als unterwegs-hausschuhe dienen, wenn man bei jemand anderem eingeladen ist.

ansonsten wären sie bei mir eher überflüssig, weil ich meist ersatzschuhe im auto habe, wenn ich abends ausgehe.