kennt ihr diesen shop? http://www.allcosmeticswholesale.com/index.html
sieht ja toll aus finde ich... würd am liebsten gleich bestellen!
kennt ihr diesen shop? http://www.allcosmeticswholesale.com/index.html
sieht ja toll aus finde ich... würd am liebsten gleich bestellen!
Habe selbst bisher noch nichts bestellen können, weil die meisten Sachen ausverkauft sind, aber so viel ich weiß haben viele Beautys dort schon bestellt und bestätigten, dass die Produkte original sind.
Ja den Shop kenn ich schon und hab schon mehrfach dort bestellt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hm, woher bekommen die denn die Sachen so günstig? Ist das wirklich Originalware?
restposten von le's, b-ware, allgemeine restposten,... ist halt ein kosmetik-outlet.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bestellt habe ich bisher noch nichts. Dennoch finde ich diesen Onlineshop recht interessant und günstig. Ich habe auch viel positives gehört, was Versand usw. betrifft. Und ja die Sachen sind wirklich echt.
Wow, dann ist das ja supertoll!Denn ich hatte von dem Shop noch nichts gehört, aber ich werde den dann wohl auch mal ausprobieren!
Leider haben sie im Moment nichts, was mich anfixt. Oder zum Glück?![]()
Klingt interessant, aber ich hab in einem Thread irgendwas gelesen, dass MAC gar nicht mehr nach Deutschland verschickt werden darf?!
Wie sich das aber bei ausgelisteten Produkten verhält, keine Ahnung!
Kann jemand sagen, welche Versandmethode am geeignetsten ist? Also es muss nicht die günstigste sein, Hauptsache die Schätzchen kommen sicher an. Ich kenne mich mit PayPal usw leider gar nicht aus, würde aber langsam echt gerne dort bestellenWie macht ihr das immer?
.
Geändert von Mata Hari (08.02.2013 um 23:15 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...
Danke!! Allerdings kann man ja bei der Shipping Methode 3 verschiedene Sachen auswählen (First class, Premium oder Prime), geht das dann nur noch um die Lieferdauer?
.
Geändert von Mata Hari (08.02.2013 um 23:15 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...
Ich nicht ^^ alles klar, dankeschön!!
Kriegt man eigentlich nach der Bestellung eine Bestätigungsmail oder eine Mail, dass die Ware schon unterwegs ist?
Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, obwohl ich am Sonntag bestellt hatte(mit der günstigsten Versandart)
Edit:![]()
Geändert von LaLady (13.05.2010 um 12:28 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe letztens eine Shipping Mail bekommen![]()
So Far So Noir
Kennst du vielleicht die Kundenservice-E-Mail-Adresse?
Edit: Gefunden
allcosmeticswholesale@yahoo.com
Kannst du vielleicht auch sagen, wie lange die Lieferzeit dort ist bei der günstigsten Versandart?
Die Lieferzeit kann bei Auslandsbestellungen immer schwanken, vor allem, wenn das Päckchen beim Zoll landet.
Wie Skyandholly schon geschrieben hat, kann das schwanken. Meine Lieferungen waren bisher aber immer innerhalb von zwei Wochen da.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Mich erschrekct dass Benefit Dallas da nur 23 $ kostet. Geht der aus dem Sortiment?
Ich weiß, dass die Seite seriös ist, aber die haben gerade einiges nicht,w as ich will. Gibts ähnliche Anbieter, die auch seriös seind?
http://www.fragrancedirect.co.uk
Habe da schon bestellt.
Ich bin heute durch Zufall auf allcosmeticswholesale gestoßen und bin begeistert.
Endlich mal ein Shop bei dem es wirklich günstige Artikel gibt.
Wie macht Ihr das mit dem Zoll bestellt Ihr immer nur für 22€?
Nein, ich bestelle meistens mehr und hoffe, dass es durch den Zoll rutscht. Bisher hab ich auch immer Glück gehabt, allerdings rechne ich trotzdem immer mit dem Preis + Einfuhrsteuer, damit es evtl. kein böses Erwachen gibt.
Wie hoch ist denn die Einfuhrsteuer? Ich hab noch nie was aus den USA bestellt![]()
Also ich habe schon sehr häufig verschiedene Sachen aus dem Ausland bestellt, und ich musste auch eigentlich so gut wie immer Zoll/Steuer bezahlen. Da hast du wohl ganz schönes Glück gehabt, Freckletone.
Man bezahlt ab 22€ die 19% Steuer plus Zollabgaben, bei Schminke sind das nochmal ungefähr 6%, wenn mich nicht alles täuscht...![]()
Manchmal musste ich das direkt beim Zollamt abholen, manchmal bei der Post, bzw. wenn man zuhause ist, kann man direkt beim Postboten bezahlen (wie Nachnamegebühr).
Ich bestelle wirklich regelmäßig alles mögliche Zeug (Kosmetik, Hautpflege) in den USA und ich muss in ca. 5% der Fälle Einfuhrsteuer (19%) zahlen.
Ausschlaggebend dafür ist der Warenwert ohne Portokosten, wenn dieser allerdings 22€ übersteigt, werden die 19% auch auf die Portokosten fällig. Zollabgaben müssen erst ab 150€ gezahlt werden, da lag ich bisher immer drunter, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Einfuhrsteuer wird übrigens auch erst fällig wenn diese mindestens 5€ beträgt.
Ich hatte das auch schon das der Postbote abkassiert hat oder ich zum Zollamt musste und das Paket vor den Angestellten aufmachen musste.
Insgesamt ist die Abwicklung aber ziemlich problemlos und idR sind die Produkte trotz Einfuhrsteuer immer noch knapp günstiger als hier gekauft. Das einzig richtig doofe dabei ist, dass es - wenn es beim Zoll landet - schon mal dauern kann. Und man möchte die bestellten Sachen ja doch meist möglichst zügig haben.![]()
Hatte am 8. Mai eine Bestellung bei ACW aufgegeben (Warenwert knapp 57$ + Shipping 9,50$) und heute kam das Paket bei meinen Eltern an. Ohne Zollaufschlag oder ähnliches! 9 Tage, da kann man echt nicht meckern.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit denen und fast immer nette Goodies dabei.
Jup, bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Probe der "Body Bling" (mitteldunkle Bronzingcreme fürs Gesicht u.ä.) und einen Lipliner von Lancôme in Originalgröße dabei.
Freu mich nun schon darauf, in ein paar Wochen meine Goodies in Empfang nehmen zu können:
MAC Lipglass Russian Red
MAC e/s All Races
MAC Pigment-Sample Naked, Sweet Sienna
Estée Lauder l/s Portofino Coral.![]()