Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

SMS bei der Hitze einfach zuviel??

Hallo ihr Lieben,
    vor allem an die SMS Verwender. Hilfe meine Haut ist total am" Specken"
    Ich habe es gewagt bei diesen Irren 35 Grad meine gewohnte Pflege zu benutzen also Cleanser, Dayguard und Membrane alles nur gaaaaanz dünn. Meine Haut fühlt sich total eklig an voll zugepappt Was mache ich denn nu?? Bin doch so zufrieden mit SMS meine Haut ist viel schöner geworden Ich kann aber unmöglich die vielen Schichten den Sommer über draufklatschen ist viel zu Viel. Meine Haut ist einfach satt habe ich das Gefühl...........
    Ich muss noch dazu sagen das ich immer viel in Gesicht schwitzen muss
    Lg jaja

Forengöttin Avatar von Malika

Re: SMS bei der Hitze einfach zuviel??

Hi Jaja!

Ich bin zwar keine SMS-Verwenderin, aber ich schwitze leider auch ein wenig im Gesicht. Ich verwende einfach viel weniger Pflege im Sommer. Wenn meine Haut nicht so viel braucht, dann bekommt sie einfach weniger. Manchmal nehm ich gar keine Creme bzw. jetzt seit Hauschka nur ganz wenig vom Öl und früher hab ich häufig nur Gesichtswasser (auch gut aus dem Kühlschrank, zum Erfrischen!!) genommen. Ich sehe da kein Problem!

Liebe Grüße

Experte

Mir ist sms bei dieser Wärme auch einfach zu viel. Ich schwitze auch sehr im Gesicht und da ist es einfach unangenehm, sich schon morgens so viele Schichten ins Gesicht zu schmieren. Deshalb bin ich vor 2 Wochen wieder auf Hauschka umgestiegen, sehr angenehm. Nachts kein Fett und morgens nur die leichte Gesichtsmilch.
    Selbst bei BL genügt mir jetzt die leichte Quittenmilch von Hauschka.

Liebe Grüße,

Maren

Meine Laune...
    Amused

Ich merk eigentlich nix......nix schwitziges. Allerdings bin ich auch meist im Haus vorm PC und nicht wirklich körperlich am Arbeiten. Wenn doch, oder wen ich in der Hitze draußen bin, schwitze ich natürlich aber überall und im Gesicht nicht mehr oder weniger. Da macht mir auch das SMS (noch) nix aus.

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich denke auch das ich einfach bei diesen Temperaturen eher kaum Pflege benutze meine Haut wirds mir schon sagen was Sie braucht
    Naja meine Haut wird deswegen wol nicht gleich wieder schlechter Hoffe ich zumindest
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Lg jaja

Pauline
    Besucher

Hallo Jaja,

an so warmen Tagen reicht Dayguard und etwas Puder oder MF (als Sonnenschutz) drüber. Dayguard mit der SL von CK ist auch super! Membrane nur um die Augen... HyGel bei Bedarf. Abends Night Care, wenig Membrane, wenn überhaupt.

Bei starker Sonnenstrahlung gebe ich den Hauschka Sonnenspray über Dayguard. Ist auch schön leicht und schützt gut vor UV-Strahlung. Nur ganz wenig, damit man sich nicht zugepappt fühlt...

LG

Pauline

Forenkönigin Avatar von mina

hm, ich mag sms auch nicht mehr... ich patsch mir nur noch das hygel und das serum drauf und danach gar nix mehr. sogar das serum spare ich in der t-zone teils aus, weil ja noch sonnengel rueberkommt. da geht kein menbrane mehr.
    ich kann dayguard + membrane eh nur anwenden, wenn ich danach noch ein puder druebergebe, sonst sehe ich aus wie ne speckschwarte.
    werde jetzt zu hauschka huepfen und das sms bis zum herbst irgendwo verstauen ... aber irgendwie benutze ich pflege eh nicht mehr, wenn ich es irgendwo fuer monate verstaut habe ...

/mina