Danke für die all Tips Ladys!!!
Sagt mal, was ist Euer liebster Pinsel für Puder Glow?
Ich überlegte mir so eine Fan Brush anzuschaffen, wobei hier auch einige sagen die Linie würde zu gerade/kantig bei Highlighter.
Welchen Pinsel nehmt Ihr am liebsten? Mein Stinktier finde ich manchmal etwas zu großflächig, bzw. der HL landet manchmal großflächiger im Gesicht als gewünscht.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich benutze eine Art blending Pinsel. Der ist aber gut anderthalb mal größer als ein durchschnittlicher blender fürs Lid und etwas spitz zulaufend
Ich hab den Rougepinsel Brush Crush 302 blush von Real Techniques. Das ist ein etwas enger gebunderer und für einen Rougepinsel kleinerer Pinsel mit nach oben leicht zusammenlaufender Spitze. Die Spitze benutz ich dann halt für Highlighter und die Seiten für Blush. Eine Freundin hat sonst den Highlighterpinsel von Zoeva und ist damit sehr zufrieden.
Bei kompakten HL Pudern nehme ich nen fächerpinsel. Losen HL habe ich gar nicht
Oft nehme ich aber auch die Finger und/oder schwämmchen
Geändert von Motobiene (06.01.2018 um 09:44 Uhr)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab so n doppelseitigen Rougepinsel von Rossmann,die Seite mit dem kleinen Pinsel nehm ich für Highlighter und die andere fürs Rouge..
Ich trag den Highlighter aber auch relativ goßflächig auf die ganze Wangenknochen und under eye Region auf,höchstens für den Nasenrücken und Cupidsbow könnte ich n schmaleren Pinsel gebrauchen..
Ich benutze diesen hier:
https://www.douglas.de/productbrand_...6260629.000000
Ich habe auch den Highlighter Pinsel von Zoeva und noch ein paar andere in ähnlicher Form.
Ich habe den Zoeva 105. :) Also einen Pinsel (nicht fächerförmig). Zusätzlich für unter und über die Augenbrauen und über dem Lippenbogen habe ich dann noch den Zoeva 137. Das ist ein ganz kleiner Fächerpinsel.
Ich benutze einen fluffigen Blendepinsel für Lidschatten von Sigma oder den F 25 von Sigma, der heißt auch tapered Highlighter. Einen Fanbrush habe ich auch von Bellapierre, für sehr gut pigmentierte Highlighter nehme ich den.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich nehme die Contour-Brush von RT
liebe Grüße Elise
Es gibt einen neuen Highlighter von Lóreal (ich meine nicht die neuen Paletten), nen "Foil" Highlighter. Es gibt zwei Farben und die sahen echt schön aus. Es waren auch noch einige Lidschatten neu mit im Aufsteller.
Ich habe mir letztens von Catrice die Galactic Highlighter-Drops in der Farbe 010 Spaceshuttle mitgenommen. Ich hatte vor mir die in meine Foundation zu geben. Die Farbe ist sehr schön; ein zartes rosé-gold, aber leider wieder mit Discokugel-Effekt, sobald Tageslicht drauf kommt. Für mich leider nichts.
Discokugel ist grad voll der Trend
Ich liebe ja wirklich alles was schimmert und glitzert - aber...je älter ich werde muss ich den Einsatz von BlingBling im Gesicht reduzieren. Highlighter nur noch im inneren Augenwinkel und etwas! auf dem Jochbein. Finde nach wie vor den Alverde HL und den von Alterra sehr gut, der Living Luminizer von RMS ist auch nett- ist mir aber zu teuer - und immer lieber Cremeprodukt als ein Puder.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Och, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, aber ich liebe das Zeug. Auf dem Wangenknochen habe ich immer Highlighter und oft auch über dem Amorbogen. Neuerdings mag ich es, über den Lidschatten noch ein kleines bißchen Glitzer aufzutragen, ich finde das megaschön, auch wenn man es bei meinen Schlupflidern kaum sieht Große Poren und tiefe Falten habe ich GsD nicht, also druff mit dem Zeuch, ich liebe es
Seh ich auch so - hau wech, wir leben nur einmal!
Ich hab´s eher mit den Pudern, glaube ich, ich bekomme die Cremeprodukte iwie immer schlechter verteilt als Puder.
Den Stick von maybelline liebe ich total, aber der ist doch schwer(er) verteilbar?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wenn Ihr mal im Rossmann seid, schaut Euch unbedingt die Highlighterpalette von Lotti London an. Die kostet 10 €, darin enthalten sind 4 Highlighter, alle butterweich und sehr gut pigmentiert, wenn Ihr Spiegelglanz wollt, man kann sie aber auch dezent auftragen. Absolute Kaufempfehlung von mir (Ich habe sie übrigens dagelassen, weil ich mehr als genug Highlighter habe, aber es ist ja nicht jeder so beklatscht wie ich und es soll ja auch Leute geben, die noch keinen Highlighter ihr Eigen nennen)
Ich finde den crystal Ball von JS der vor ein paar Seiten erwähnt wurde ja ziemlich geil aber der Preis...
Kennt jemand ne günstigere Alternative (blasshaut geeignet)?
Hat Jemand schon mal nen flüssigen Highlighter mit Bodylotion vermischt? Wie intensiv ist das Ergebniss? Möchte bisschen Glamour aber auf keinen Fall ne Discokugel sein
Abendsternchen musst du aber flüssigen in der Handfläche mixxern, das geht gut der Effekt am Körper ist dennoch leichter als im Gesicht. Oder du nimmst pudrigen und stäubst ihn auf die entsprechenden Stellen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
In der Trend it up LE „Coco Bronze“ gibt es einen Bronzestick, der sehr hell ist und total schön als highlighter!
Gesperrt