Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Kajal in Dunkelrot?

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen schon vorhandenen Thread gefunden. Es gibt zwar einen für roten Eyeliner, aber ich möchte einen Kajal, denn mit einem Eyeliner kann ich auf der Wasserlinie nix anfangen
    Der Kajal sollte wirklich schön satt rot sein, aber keinen Schimmer haben. Der Preis ist mir egal, ich will endlich einen haben Die einzigen, die ich gefunden habe, waren in Gothic Shops und da ist der Versand nach Österreich irrsinnig teuer. Alle Parfümerien, Mac Stores etc. sind stundenlang entfernt, also kann ich nicht einfach mal nur zum Gucken dort hin fahren und dann vielleicht gar nix finden.
    Und ich dachte mir, da es hier viele Experten gibt, kann mir vielleicht jemand helfen

Bevor ihr fragt, nein, ich will nicht wie ein Vampir aussehen Aber ich habe schon lange festgestellt, dass Rot meine dunkelgrünen Augen richtig zum Leuchten bringt, und jeder bestaunt dann meine Augen. Negative Kommentare habe ich dazu noch nie gehört, also nehme ich an, dass es mir auch steht ^^

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Kajal in Dunkelrot?

p2 hat einen auberginefarbenen Kajal, wird dir aber zu dunkel sein. Ansonsten..vielleicht einen Lipliner verwenden? Die gibts ja auch in sehr knallrot. Vielleicht NK, damit es zu keinen Reizungen oder so kommen kann.

An P2 komm ich in Österreich nicht ran. Jedenfalls nicht in dem Eck wo ich herkomme. Und Lipliner auf der Wasserlinie ist mir irgendwie ein bisschen suspekt Hat das schonmal jemand ausprobiert?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe den P2 Kajal Soulful Australia, der ist rot (dunkel ist relativ ) und passt gut zu meinen grünen Augen.

Edit: Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Wenn Du warten kannst bist Du ins Seski kommt könntest Du ihn Dir PSn lassen. Sonst fällt mir leider kein Kajal ein.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe den P2 Kajal Soulful Australia, der ist rot (dunkel ist relativ ) und passt gut zu meinen grünen Augen.

Edit: Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Wenn Du warten kannst bist Du ins Seski kommt könntest Du ihn Dir PSn lassen. Sonst fällt mir leider kein Kajal ein.

Naja, das kann dann noch ne Weile dauern ^^ Wie ist der denn so? So richtig gut Farbe abgebend? Oder einer von denen, die auf der Wasserlinie irgendwie so schmierig durchsichtig werden?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Naja, das kann dann noch ne Weile dauern ^^ Wie ist der denn so? So richtig gut Farbe abgebend? Oder einer von denen, die auf der Wasserlinie irgendwie so schmierig durchsichtig werden?
    Muss ich heute abend mal ausprobieren, bisher bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen rot auf der Wasserlinie zu tragen.

Ja vermutlich trägt das auch niemand sonst, außer mir

Massemonster

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Und Lipliner auf der Wasserlinie ist mir irgendwie ein bisschen suspekt Hat das schonmal jemand ausprobiert?
    Joa, ich zumindest zweckentfremde ständig, hin und her Vor langer, langer Zeit hat mir eine - kompetent wirkende Douglasine mal erzählt, dass die Haut an den Augen und der Lippen ähnlich bzw. gleich wäre und Lipliner/Kajalstifte daher ohnehin eine ähnliche Textur hätten. Ansonsten - die Medium Pencils von Illamasqua werden auch für Augen und Lippen beworben, die gibts in sehr vielen Farben
    It´s been the worst day since yesterday...