Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

feines Haar: NK-Spülung: brauche Rat (bitte)

Hallo Ihr Schönen,
    nachdem die Sprühcondis nicht so wirklich funzten bei mir, muss jetzt eine richtige Spülung sein, bitte aus NK-Bereich. Ich habe dünne Haare und sie darf absolut NICHT beschweren oder das Haar schlapp und kletschig und schlaff herunterhängen lassen, so dass sie nicht null Volumen haben. Das Haar darf nicht zu weich werden, sondern sollte griffig bleiben. Wünsche über Wünsche.

Ich habe an diese

oder diese

oder die hier

gedacht.
    Was meint ihr? Welche hat absolut euer Haar nicht beschwert?

Danke so much.

*Juli*

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: feines Haar: NK-Spülung: brauche Rat (bitte)

Hallo, also mein Haar ist auch ganz dünn und fein und ich find die Honig-Spülung von Neobio einfach super. Die INCIs sind top und sie ist extrem leicht...vielen Leuten vermutlich sogar zu leicht...aber dadurch hat sie mein Haar kein Stück beschwert. Kostet knapp 6 EUR im Reformhaus, also ist auch der Preis in Ordnung. Das einzige Blöde ist, daß sie nicht so toll riecht, aber die Haare riechen danach zum Glück nicht so.

Besucher

Mensch, klar, Neobio. Habe dazu ja auch hier einen Testbericht gelesen. DANKE.
    Blöd nur, dass man den nicht online bestellen kann oder sagen wir besser: zum Glück nicht (wegen Portomonai, dann würde man ja wieder alles mögliche mitbestellen wegen Portokosten).

*Jule*

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Wie wäre es mit der Sante Brillant Care Spülung? Hab auch feine Haare und ich finde sie beschwert die Haare nicht! Gibts bei DM, kostet so um die 4,- € glaub ich.

Liebe Grüße

Dani
    Besucher

Logona Weizenprotein Spülung für jedes Haar!
    Beschwert meine Haare nicht und pflegt sie dennoch super gut.
    Habe auch feine Haare.

Besucher

Mh, habe mir überlegt, die Haare mit Logona Bier-Honig zu waschen (den Ansatz) und in die Längen Logona Ginkgo zu geben, damit ich die besser kämmen kann. Und Spülung ganz weglassen. Dann dürften die Haare doch dann nicht beschwert sein, oder? Sorry, wenn ich hier dauernd mit Fragen um feine Haare und "beschwert das auch nicht?" nerve.

JuliaAliud

Experte Avatar von Miranda

also mich nervst du nicht.. mich interessiert das auch
    Lieber Gruß,
    Miranda

Besucher

also mich nervst du nicht.. mich interessiert das auch
    Oh, das ist schön zu hören. Ich teste nämlich solange NK, bis ich was finde, was mein Haar gut aussehen lässt. Denn ich WILL NICHT zurück zu KK. Deswegen stelle ich wahrscheinlich noch 1000 Fragen, bis ich im NK-Bereich die für mich passende Haarpflegeserie oder Kombination gefunden habe. Und wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier? Oder?

Viele Grüße
    *Julia*