Multi Action
Multi Action False Lashes
Black mania carbon black volume
Hypno gloss 3 in 1
No limits eye colour booster volume
Maximum definition volume
Magic design / waterproof
No limits volume / waterproof
No limits power boost
Lash mania
weil hier jmd. geschrieben hatte, dass waterproof-versionen "anders" wären bzw. schwung besser halten würden - gibt es da sonst noch unterschiede (von der tatsache "wasserfest" mal abgesehen *g*)? macht eine wp z.b. auch besser volumen? benutze schon seit vielen jahren nur nicht-wasserfeste tuschen und würde es glatt nochmal mit einer wp versuchen, wenn die auch besseres volumen machen würden.
zum thema: die smokey eyes finde ich auch ganz klasse.
ne, ich finde nicht daß sie jetzt mehr volumen machen oder dichter wirken lassen.
ich finde sie definieren besser, die texturen sind meist anders, trocknen schneller und sind leichter, daher beschweren sie die wimpern nicht.
bei sehr feinen wimpern (die ich zB habe) bedeutet das, daß die wimpern weniger verklumpen und verkleben, besser definiert sind, und eben den schwung halten.
kenne keine nicht wp mascara, die bei mir richtig den schwung hält, alle nicht wp drücken die wimpern mehr oder weniger wieder runter daß die dann gerade sind. die einen schlimmer, die anderen weniger schlimm.
wenn man damit keine probleme hat denke ich nicht, daß sich die wp version lohnt. nachteil ist halt immer mehr gefummel beim abschminken, deswegen benutz ich auch teils nicht wp weil ich das nicht täglich haben möchte (vertrage kein öl an den augen und viele amu entferner nicht).
danke, chaotica![]()