Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Euer HG?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Multi Action

82 80,39%
  • Multi Action False Lashes

4 3,92%
  • Black mania carbon black volume

4 3,92%
  • Hypno gloss 3 in 1

1 0,98%
  • No limits eye colour booster volume

1 0,98%
  • Maximum definition volume

7 6,86%
  • Magic design / waterproof

0 0%
  • No limits volume / waterproof

1 0,98%
  • No limits power boost

1 0,98%
  • Lash mania

1 0,98%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: welche Mascara von Essence ist euer HG?

Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    eine ganz blöde frage, aber wie geht man mit der smokey eyes um? vielleicht find ich die ja auch nur so doof, weil ichs nicht kann :D
    Also ich nehme immer eine der beiden Seiten und gehe damit durch die Wimpern, die flache Seite nutze ich nur, wenn ich mehr Produkt haben will, also noch mehr Volumen oder so.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

weil hier jmd. geschrieben hatte, dass waterproof-versionen "anders" wären bzw. schwung besser halten würden - gibt es da sonst noch unterschiede (von der tatsache "wasserfest" mal abgesehen *g*)? macht eine wp z.b. auch besser volumen? benutze schon seit vielen jahren nur nicht-wasserfeste tuschen und würde es glatt nochmal mit einer wp versuchen, wenn die auch besseres volumen machen würden.

zum thema: die smokey eyes finde ich auch ganz klasse.

Forengöttin Avatar von chaotica

ne, ich finde nicht daß sie jetzt mehr volumen machen oder dichter wirken lassen.

ich finde sie definieren besser, die texturen sind meist anders, trocknen schneller und sind leichter, daher beschweren sie die wimpern nicht.
    bei sehr feinen wimpern (die ich zB habe) bedeutet das, daß die wimpern weniger verklumpen und verkleben, besser definiert sind, und eben den schwung halten.

kenne keine nicht wp mascara, die bei mir richtig den schwung hält, alle nicht wp drücken die wimpern mehr oder weniger wieder runter daß die dann gerade sind. die einen schlimmer, die anderen weniger schlimm.

wenn man damit keine probleme hat denke ich nicht, daß sich die wp version lohnt. nachteil ist halt immer mehr gefummel beim abschminken, deswegen benutz ich auch teils nicht wp weil ich das nicht täglich haben möchte (vertrage kein öl an den augen und viele amu entferner nicht).

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

danke, chaotica