Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Brauche Rat bei Puder

Hallo Beauties,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Puder welcher die Haut nicht austrocknet. Benutze schon seit einigen Jahren das von Max Factor, aber danach ist die Haut total trocken. Suche eins wo sich die Haut danach nicht schuppt und auch gut deckt (habe nämlich Sommersprossen unter den Augen). Bin froh wenn mir jemand von euch Profis helfen kann

LG
    Tati

daisy
    Besucher

AW: Brauche Rat bei Puder

Hi, ich bin vielleicht kein Profi, aber ich benutze schon seit einiger Zeit das Puder von Manhattan clearface. Das ist antibakteriell, trocknet nicht aus und man fühlt sich, als ob man gar kein Puder drauf hat. Es verstopft nicht die Poren und es deckt wunderbar ab.
    Ich hoffe das hilft dir.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich benutze das normale puder von essence und ich merke rein garnichts von wegen austrocknung, aber ewig hält es das gesicht leider nicht matt. viele hier sind begeistert vom basic mosaik puder von schlecker, vllt ist das ja was für dich :)

nonstop Avatar von 2espresso

Wenn es, wie es klingt, bei der Deckkraft auch sehr viel um die sommersprossige Haut unter den Augen geht,
    würde ich mich da garnicht auf Puder konzentrieren und in dieser empfindlichen Partie nur ganz wenig pudern und die Abdeckarbeit einem Concealer überlassen (falls du das nicht schon machst).

Ich habe selber nichtmal trockene Haut, finde es aber trotzdem unangenehm und nicht so schön mehr als nur einen Hauch Puder um die Augenpartie herum zu haben. Concealer pflegt dann ja fast immer auch noch ein bisschen sodass es sich weniger schuppen sollte.
    Auf pflegender Unterlage macht bei mir auch ein staerker mattierender Puder kaum bis keine Spannungsgefühle.

Aufs ganze Gesicht bezogen kann ich aber konkret leider keinen pflegenden Puder empfehlen, gehe selber wegen fettiger T-Zone immer auf das trockenste
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Gesperrt

Also ich selber hab ja eher Mischhaut mit trockenen Stellen unter den Augen und muss sagen das ich dir das MÄC Puder sehr empfehlen kann da trocknet und schuppt nichts.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kann dir den Feel Good Puder von P2 empfehlen. Die haben auch eine tolle Farbauswahl, auch ganz helle Farben.
    Unter den Augen würde ich an deiner Stelle allerdings lieber mit Concealer arbeiten und nicht mit Puder.
    Wenn die Deckkraft nicht so hoch sein muss, dann kann ich den getönten Augen Roll-on von Garnier empfehlen. Der trocknet nicht aus und deckt zart ab.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, Puder direkt unter den Augen würde ich auch nicht empfehlen, ist wirklich tödlich, ganz egal,um welchen es sich handelt, ich zumindest sehe die Krähenfüße dann gleich doppelt, auch wenn der Rest meiner Gesichtshaut sehr fettig ist..ich benutze schon seit längerem den Cell Booster von Cosmence (ccb paris), das ist Pflege und Concealer zugleich, sehr gut deckend, aber die Haut nicht austrocknend,und den Rest kann man dann mit Pudern diversester Art bedecken..ich persönlich benutze seit ca. 4Jahren nur noch MF, damit kann man jede Hautunregelmäßigkeit perfekt abdecken, ohne zugekleistert auszusehen..
    LG
    rasasayang

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Feel Good Puder von P2 empfehlen. Die haben auch eine tolle Farbauswahl, auch ganz helle Farben.
    Den Puder kann ich auch empfehlen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Chantal

Ich kann dir den Puder von Alterra empfehlen, den habe ich gestern gekauft, habe schon viele Puder ausprobiert, auch ganz teure, der hat mich aber schon mal beim ersten Benutzen überzeugt. Und vom Preis her total günstig, gibt es aber allerdings nur in drei Farben, light, medium und bronze.

BJ-Einsteiger

danke schon mal at all.
    werde mir mal einige puder anschauen, vielleicht ist ja eins dabei für mich