Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

An alle Lushi`s

Huhu,

ihr habt mich mal wieder angefixt und nun bin ich bei dem Onlineshop von Lush gelandet. Das glingt alles so lecker .. Ist das denn nun NK oder nicht? Und sind die Sachen ihr Geld wert? Ich hab schon mal bei den Testberichten geguckt.. Wollte euch trotzdem nochmal direkt fragen.

LG
    Vanilla

Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: An alle Lushi`s

Also Lush ist wohl keine Nk, aber ich bin da bestimmt kein Experte. Die Gesichtspflege fand ich gut, aber die Preise sind für KK sehr hoch. Deie Seifen sehen aber sehr schön aus und riechen gut, aber ich nehme lieber Duschgel

Colleen
    Besucher

Lush ist keine NK, obwohl zur Herstellung (handgemacht) viele natürliche Substanzen verwendet werden. Am besten sieht man das auf der US-HP: http://usa.lush.com/cgi-bin/lushdb/219?expand=00010:upd=y

Die Creme hab ich übrigens. Ist schon toll, werde ich aber wegen der Parabene nicht mehr kaufen.

Die Düfte von LUSH sind auch sehr Geschmackssache. Den Karma-Duft fand ich übelst penetrant. Die Seife "Honey I washed the kids" hingegen ist göttlich! Ich brauche gerade alle Reste von LUSH auf. Und das sind doch so einige Sachen... Falls Du einen Shop in Deiner Nähe hast, würde ich da erstmall hingehen zum Probeschnuppern und Stöbern.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Genau (zum Thema NK)! Manche Sachen könnte man rein INCImässig als NK bezeichnen (ja nachdem wie man selbst halt NK definiert), aber insgesamt verwenden die doch noch einige Inhaltsstoffe, die man in NK besser nicht findet... (zB Parabene zur Konservierung, Natriumlauryl/-laurethsulfat, usw.)

Was den "Wert" der Sachen angeht, gehen die Meinungen ziemlich auseinander. 4 Euros für einmal Baden klingt schon ziemlich überteuert... andererseits habe ich gerade für unter 10 Euros eine Riesenflasche (250 ml) Gesichtswasser gekauft, das reicht dann ja erstmal recht lange...
    Die festen Shampoos halten auch superlange, und zB die Augencreme ... genause sind die Seifen zwar teuer, aber so ein Stück reicht ja auch 'ne Weile... Kommt also drauf an, wie viel dir der "Spaßfaktor" wert ist, den die Sachen auf jeden Fall haben

Ansonsten kann ich dir auch nur wärmstens das Probeschnuppern empfehlen - eigentlich ist der Online-Shop auch bekannt dafür, dass sie auf Nachfrage sehr großzügig Proben verteilen - und schau dir dort mal die "Sonderangebote"/"Wochenspecials" an - dabei kann man ganz gut was sparen...

Besucher

Ich find von Lush die Shampoos sehr interessant. Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Risiko eingehe und mir einfach mal welche bestelle...
    Hab mir die Inci`s nochmal genauer angeguckt. Kenne mich zwar nicht so genau damit aus, aber anscheinend ist es wirklich keine 100 % ige NK. Ich wollte zwar nun auf NK umsteigen,aber die Shampoos klingen so schön irgendwie.. Was mach ich denn jetzt . Mal sehen ob es in meiner Nähe einen Shop gibt..

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Lush ist keine NK, sie verwenden aber (wie ja auch schon gesagt wurde) viele gute Sachen...

Ich wurde auch mal übelst angefixt, hab dann ein Paket geordert (das Meiste Badebomben) und war sehr enttäuscht... Bin ja so ein Duftjunkie... Mag keine duftneutrale Sachen... Aber der Lushgeruch sagt mir überhaupt nicht zu!!! Außer die Celestialcreme (hatte ich als Probe), diese fand ich sowohl vom Geruch als auch von der Pflegewirkung her gut... Den Geruch von After Life dagegen fand ich echt eklig... Sorry!

Ich denke aber jeder muss das persönlich testen, um es dann genau sagen zu können, ob mans mag oder nicht!

ICH allerdings werde zu 99% NIE wieder was bestellen!!!

lG chocolat

PS: Wenn du aber die Gelegenheit hast, die Sachen persönlich zu sehen und zu schnuppern, ist das schon etwas anderes... Da weiß man dann ja schon mal, ob der Duft einem zusagt.
    Ich habe leider keinen Shop in der Nähe und mußte somit blind bestellen...

Besucher

Hi Chocolat,

ich hab leider auch keinen Shop in der Nähe , somit müßte ich auch blind bestellen. Ich hab aber jetzt bei denen mal angefragt, ob sie mir ein paar Pröbchen zuschicken. Bin gespannt. Ich würde mir "nur" 2 Shampoos und einen Conditioner bestellen. D.h. ich müßte nun auch blind bestellen. Und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Am besten ich warte mal ab auf die Proben. Ansonsten muß ich es riskieren,da ich sehr von den Shampoos angefixt bin, auch wegen den Testberichten hier..

LG
    Vanilla

lauraKXD
    Besucher

also was is von lush sehr mag sind die bodybutters/massagebars un den lippenbald "lip service". aber die shampoos finde ich sehr scharf, ist oft amonium lauryl sulfate dirn. und in manchen spülungen sodium lauryl sulfate.. ich finde, das muß nicht sein

Fortgeschritten

Ausprobieren...Habe auch mal ne Lush- Phase gehabt. Hab auch ganz lange Skindrink benutzt, fand ich super, aber halt parabene und für mich nicht ausreichend Wirkstoffe. Festes Shampoo fanden meine Haare super, hatte Trichomania oder das für braunes Haar.
    Ich hatte mal eine Badebombe, die fand ich 4Euro wert- ich hatte eine ganz schlechte Zeit, machte mir ein Bad, tat die Kugel rein und- Glitzer, kleine Herzchen und Duft! Das tat so gut...
    Auch die BLs fand ich toll, aber die Zusammensetzung, na ja, und das zu dem Preis.
    Aber die Düfte liebe ich alle! Auch die Skindrink roch seeehr gut für mich.

Forengöttin Avatar von chocolat

Wenn du dann schon mal die Proben hast, dann ists ja ok... So kannst dus ja doch schon etwas testen und dir deine Meinung dazu bilden...!

Welche Spülung möchtest du denn haben?! Ich habe die Cooalulin (oder so ähnlich ), ist so naja... Durchschnittlich. Für den Preis nicht gut genug... Vor allem war ich vom Duft sehr enttäuscht.

Dann hatte ich ne Probe von der American Cream, da schwärmen ja viele von... Die war auch nicht so der Hammer...

Ich sehs positiv: So spar ich mir das Geld und kann andere schöne Dinge kaufen...