Hallo,
kennt ihr Ida Corr???
mir ist sie zum ersten mal auf dem Germany's Next Topmodel Album aufgefallen. Nun hab ich bei YouTube ein neues Video (Ida Corr-Time) von ihr entdeckt und das Lied von Ihr gefällt mir fast noch besser.
Hallo,
kennt ihr Ida Corr???
mir ist sie zum ersten mal auf dem Germany's Next Topmodel Album aufgefallen. Nun hab ich bei YouTube ein neues Video (Ida Corr-Time) von ihr entdeckt und das Lied von Ihr gefällt mir fast noch besser.
Ja mir ist sie bei dem Lied Let Me Think About It zum ersten mal aufgefallen, aber die neuen Lieder hab ich denke ich noch nicht gehört.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
wusste gar nicht, dass sie inzwischen solo unterwegs ist. the corrs habe ich früher mal sehr gerne gehört.
...und ich habe mir gerade gefragt, ob das eine der 3 (??) Corr-Schwester ist.
Und ein Bruder ist noch mit dabei..
Das o.g. Lied kenne ich nicht, werde es mir aber heute mal anhören.
the corrs fand ich nämlich auch immer gut (habe zumindest 2 CD's von denen im Regal)
liebe Grüße Elise ![]()
ahhhh! ich habe eben vorsichtshalber nochmal gegoogelt, es ist KEINE der corr schwestern sondern diese dame
!
Ich kenne sie auch nur von "Let Me Think About It", aber das hört sich auch gut an![]()
Hi,
mir ist eben erst aufgefallen, dass man einen Auftritt in ihrem Video gewinnen kann, jetzt verstehe ich auch die schwarzen Kästen in dem Video.
Hi,
Sie war auf dem Album von Germany´s Next Topmodel 2010 dabei, hab dir noch mal eine Link rausgesucht (CD 2).
Was sagt ihr denn zu dem Gewinnspiel von 8x4, ich hab zwar schon mal paar von den Challenges gemacht aber mich noch nicht getraut sie abzuschicken.
Ja, vor alem durch Let me think about it. Lief eine Zeit lang in der Disco. ^^
Hi,
das Lied gefällt mir auch echt gut, da kann man so richtig gut zu Tanzen. Der Beat erinnert mich aber immer ein bisschen an Flat Eric.
Kennt noch keiner "Time"?
Ich habe mir das Lied gleich angehört, als ich hier von Ida Corr wieder mal gelesen habe:
Ida Corr: Time
Zu diesen Song gehört noch ein Wettbewerb: Musikvideo heißt es![]()
Hi,
wenn du dir auch die erste Seite angeguckt hättest, wäre dir aufgefallen das das Thema mit dem Lied (Time) angefangen hat, und das wir auch schon kurz über diesen 8x4 Wettbewerb gesprochen haben.
Aber wenn du das Thema schon ansprichst, wie gefällt dir denn das Lied und machst du denn bei diesem Wettbewerb mit???
Hey,
ich habe bei 8x4 teil genommen!
Meine freundinen im Facebook sind der meinung ich passe da total rein! Ich hoffe ich komme da auch weiter!
also ich habe damit gute erfahrung gemacht! ich kanns nur empfehlen!
LG
ich habe keine Photos von mir gemacht. Ich bin eher der Typ, der sich die Sachen anschaut und bewertet, aber sich nicht zur Schau stellt.
jedem - das Seine. Schaue mir gerne schöne Menschen in schönen Posen an![]()