*kristallkugelsuch*Ich finde sie nicht, schade. Also wird es wohl bei Spekulationen bleiben müssen
(ich und meine unsubstantiierten Späße wieder
).
Jede Haut reagiert erfahrungsgemäß anders und wenn Stoff A bei mir brennt, kann er bei XY wunderbare Haut produzieren. Wenn bei XY ein anderer Stoff massiv Pickel verursacht, ist es trotzdem möglich, dass zig andere Damen und Herren ihn wunderbar vertragen. Wie also soll man das so einfach herauspicken können?
Nachdem ich keinerlei Ahnung habe, was bei Indigochild das Brennen verursacht, fände ich es ehrlich gesagt eher "bescheuert" (Anmerkung: nicht meine Ausdrucksweise, nur ein Zitat!), wenn ich ihr irgendwelche Tipps geben würde, was vermutlich Schuld ist und welches Produkt besser funktioniert. Am Ende muss ich mir den Schuh anziehen, zu weiteren, vielleicht noch schlimmeren Problemen mit beigetragen zu haben. Das möchte zumindest _ich_ nicht!
Aber um zu zeigen, dass ich durchaus in der Lage bin, die Sache von mehreren Seiten zu betrachten, zitiere ich mich mal selbst nochmal, Schokati hat sinngemäß ja auch schon etwas ähnliches geschrieben:
Wie gesagt, ich fürchte hier bleibt nur a) weiteres Testen und Suchen in Eigenverantwortung oder b) Hautarzt,um evtl. Allergien abklären zu lassen.
Auf das hier:
hat Hella schon eine wunderbare und aus meiner Sicht zutreffende Antwort gegeben, dem muss ich nichts mehr hinzufügen:
![]()
... und manchmal kann es passieren, dass einem die eine oder anderen Antwort (obwohl gut und ernsthaft gemeint
) nicht gefällt...
Was ich interessiert zur Kenntnis nehme ist, dass zwar unsere aus langen, teil bitterenErfahrungen stammenden, gut und ernst gemeinten Tipps kritisiert wurden, letztlich aber keine besseren Empfehlungen gekommen sind
.
Mich würde nun ehrlich gesagt wirklich interessieren, was Indigochild selbst zur Sache sagt.