Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Manhatten loves Honey LE

Habt ihr die schon gesichtet?

Ich liebäugle nämlich mit diesem Honig Nagelöl und der Honig Nagelhautcreme in der kleinen Tube.

Kann mir wer der es schon getestet hat was dazu sagen von Pflegewirkung ect?

Gekauft habe ich erst mal nur den 'Light Apricot' Lipbalm.
    Der ist ganz toll, schimmert zart auf den Lippen, Pflege könnte allerdings besser sein..und man merkt diese Perlmuttschimmerpartikel auf den Lippen..nicht so toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mania
    Besucher

AW: Manhatten loves Honey LE

würde dir ja gerne helfen - aber ich habe die LE noch nicht gesehen...

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Habt ihr die schon gesichtet?

Ich liebäugle nämlich mit diesem Honig Nagelöl und der Honig Nagelhautcreme in der kleinen Tube.

Kann mir wer der es schon getestet hat was dazu sagen von Pflegewirkung ect?

Gekauft habe ich erst mal nur den 'Light Apricot' Lipbalm.
    Der ist ganz toll, schimmert zart auf den Lippen, Pflege könnte allerdings besser sein..und man merkt diese Perlmuttschimmerpartikel auf den Lippen..nicht so toll.
    huhu,

also ich habe diese nagelhautcreme in der tube und finde sie sehr sehr flüssig. als ich sie das erste mal benutzt habe ist mir erst mal jede menge auf einmal rausge'ploppt'. hatte eine eher gelee-artige konsistenz erwartet, aber es ist eben sehr flüssig. Von der pflegewirkung würde ich sagen ist es ganz gut und zieht auch ganz gut weg, allerdings muss man es schon einmassieren. Mich stört wie gesagt das es so flüssig ist und ich immer sehr vorsichtig sein muss mit dem rausdrücken weil ich sonst immer jede menge direkt auf den fingern hab, aber vll krieg ich ja noch raus wie man´s richtig dosiert

soviel zu meinem fazit

die lippenpflege hab ich auch und finde sie auch etwas trocken, finde da die honigpflege von P2 wesentlich besser, die ist soooo toll cremig und riecht soooo toll
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Warum fragst Du nicht im riesengroßen Manhattan Thread? Und ja - ich hab die LE schon gesehen. Aber nur im Vorbeigehen aus den Augenwinkeln, die interessiert mich nämlich überhaupt nicht.