Hallo liebe Beauties
Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen - mein Name ist Anette Spies und ich bin seit über 20 Jahren im Beautylifestyle zu Hause. Als Make-up Artist viel gereist und leite schon einige Jahre mein Make-up und Beautystudio.
Ganz neu ist unsere Naturkosmetik - www.natureface.de - ....
.... ein Beitrag für die Natur der Haut und für alle Liebhaber von natürlicher Kosmetik. Ich möchte nur Qualität anbieten und lebe für organische Pflege -
die der Haut gut tut und die Hautgesundheit fördert.
- natureface - Natürliche Kosmetik mit Biowirkstoffen, nach der Art der Herstellung, die schon Paracelsus verwendet hat für seine Cremes und Salben - Spagyrik ist ein besonderes Verfahren, Pflanzen nutzbar zu machen. Naturkosmetik ist für mich kein Trend sondern eine Lebenshaltung.
Reichhaltige Öle verwöhnen die Haut und - natureface - verleiht einen harmonischen, ausgeglichenen, samtigen glatten Teint, der auffällt. Diese neue spagyrische Gesichtspflege auf Basis von AVOCADO ist frei von synthetischer Konservierung , Paraffin, PEG, Mineralölen, Silikon ohne tierische Inhalte und nicht am Tier getestet. Hergestellt mit Rohstoffen von ecozert zertifizierten Lieferanten und Händlern.
Wir haben die Kosmetikserie sehr genau auf unserer neuen Seite - www.natureface.de - dargestellt und hoffen daß es Euch gefällt.
Das Pflegesystem besteht aus:
PURIFILIA, der sahnigen Reinigungsmilch mit fruchtigem Orangenduft
LIQUIDIA, dem Blütenwasser, was die Haut verwöhnt
NEKTARIA, dem Feuchtigkeitsfluid gegen Fältchen
AMBROSIA, das Avocadoöl mit Mutivitaminen und Rosenduft gibt Elastizität
MIMESIA, die 24 Std. Feuchtigkeits-Pflege oder Tagescreme
MIMIKRIA, die Pro-Age Premium Pflege oder Avocado-Nachtcreme
Ziel ist es, mit wenigen Produkten einen maximalen Erfolg zu erreichen.
Wir setzten auf Bio-Wirkstoffkosmetik, die in hoher Konzentration sehr effektiv auf
die Haut eingehen kann und die Jugendlichkeit der Haut positiv unterstützt.
Hochwertige Rohstoffe und modernes High-Tech Verfahren, bieten eine optimale Basis
für modernes Pro-Aging.
Zellschutz bedeutet zeitlose Regeneration hautnah !
Wir glauben an die natürliche Kraft der Pflanzen und die Natur ist unser Vorbild.
Der Schmetterling, unser Symbol - steht für die Beauty-Metamorphose und die Stadien
seiner Verwandlung. Er ernährt sich von NEKTAR, so erhielt unser Pflegeprodukt diesen Namen - NEKTARIA ...
Wer gerne einzelne Proben haben möchte, wendet sich an uns - wir versuchen
alle Beauties zu informieren.
Wann immer die Zeit es zulässt, beantworte ich Fragen ...
Ich habe selbst hier bei den Beautyjunkies schon einiges dazu gelernt und bin ein Fan.
Ich wünsche viel Spass beim lesen
Viele Grüße
Anette