Also diese Düfte haben jetzt einen eigenen Beitrag verdient. Meine Wuchsa-Probenlieferung ist gerade angekommen und ich bin einfach nur hin und weg!
Folgende Düfte hatte ich angefordert:
- Amour de Cacao
- O'Pomelo
- Vanille Coco
- Acqua Moto
- Vanille Banane
- Bois de Filao (als Extra! *freu*)
Und der Hammer ist: "Bois de Filao" ist s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l gut! Das riecht so frisch und nach Sommer, kann's gar nicht beschreiben, bin wie im Rausch.
Lest mal die Beschreibung:
Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique ist mysteriös und zugleich bezaubernd in seiner Ausstrahlung. Es ist wie ein geträumter Dialog zwischen dem Tropenwald und einer Lagune mit ihrem blauen Wasser, lichtdurchfluted von den Strahlen der aufgehenden Sonne.
Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Papyrus
Herznote: Rosenbeere, Veilchenblätter
Basisnote: Patchouli, Filaoholz, Amber, weisser Moschus
*jauchz*
Es riecht irgendwie... süß wie Urlaub in den Tropen und gleichzeitig herb-frisch wie After Shave. Es ist jedenfalls genau mein Ding!
Es gibt lediglich ein paar Dinge, die mich davon abhalten, es sofort und jetzt gleich zu bestellen:
- Es gibt es nur als 100 ml Flasche (soooooo viel???)
- Ich habe noch nicht alle von den anderen Proben durch
- Ich würde gerne noch eine Probenbestellung dort machen (darf man das?)
Noch ein paar kurze Worte zu den anderen Düften:
Vanille Coco ist seehr lecker, wobei eindeutig die Vanille dominiert - gleiches gilt für Vanille Banane. Vom Acqua Moto hingegen riech ich kaum was. Das muß ich nochmal separat testen - bin wohl schon im Duftüberflutungsrausch.