Hallo,
ich habe von Natur aus bereits einen leicht bräunlichen Teint und bin nun auf der Suche nach einem Make Up was nicht mattiert sondern leicht schimmert. Kann mir jemand helfen????
Hallo,
ich habe von Natur aus bereits einen leicht bräunlichen Teint und bin nun auf der Suche nach einem Make Up was nicht mattiert sondern leicht schimmert. Kann mir jemand helfen????
Schau mal bei Rimmel (rosaner Deckel) oder Revlon Photo Ready, ansonsten Man Mineralize Foundation, die haben alle Schimmerpartikel enthalten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ArtDeco rich tratment Foundation enthält auch lichtfeflektierene Pigmente, genauso wie Revlon beyond natural.
alverde kompakt make up schimmert
ebendso das mac factor im tigel, miracle irgend was...
mac satinfinish shimmert
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mabelline jade Pure. Mineral und dream satin liqudi auch. Aber es sind keiner sichtbaren Schimmerpartikel enthalten.
meinst du eigtnlich richtig shimmernd oder meht glowen als das die halt nicht matt ist sondern wie frisch eingecremt aussieht?? wenn das 2te kannst du eigentlich alles nehmen was für trockene haut ist, da ist nix mattierendes etc drin![]()
Haartagebuch
Hat jemand Erfahrungen mit dem Recover (oder so ähnlich) von Rimmel?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ok dann einfach mal durch die makeups schauen die für trockene haut sind. in welcher reisklasse solls denn sein??
Haartagebuch
Das Mac Mineralize Satinfinish schimmert. Und die Luminous Foundation von BB ist auch nicht matt, aber richtig schimmern tut sie nicht. Sie glänzt eher, aber nicht fettig.
Und von Nars gibts dioch noch dieses Sheer glow? Aber die habe ich selbst nicht. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.
Wenn´s nicht unbed9ingt Make-up sondern auch ein Sommerpuder sein darf, kann ich nur den neuen essence Summer- Mosaik-Puder empfehlen. Der ist schön leicht, deckt gut und schimmert dezent![]()
alverde Anti-Aging MU glowt auch.