Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Viveca

dringend!: Schuhe zu diesem Kleid, in Hamburg?? Bremen??

huhu!
    Ich bin Freitag zu einer Hochzeit eingeladen, ich habe zwei Kleider zur Auswahl, aber keine Schuhe!

dieses Kleid, aber nicht in schwarz, sondern in dunkelrot/aubergine
    http://www.henken24.de/shop/images/a...d5041467_5.jpg

oder ein "kleines schwarzes", dafür bräuchte ich noch accessoires, damit es nicht zu schwarz aussieht.

auf jeden fall brauche ich bequeme (ganz wichtig!!) schuhe dazu. Wo???

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

AW: dringend!: Schuhe zu diesem Kleid, in Hamburg?? Bremen??

Ein konkretes Modell kann ich nicht bieten, aber In HH würde ich im oberen Teil der Mönckebergstraße im großen Görtz anfangen
    (neben Zara, gegenüber von C&A und Burger King ), da gibt es einiges an Pumps, oder Ballerinas etc. von gängigen Bequemmarken wie Ara, Gabor, bis Peter Kaiser.

In der Europapassage gibt es noch einen eigenen Tamaris-Shop mit guter Auswahl, und ganz, ganz oben noch einen Ecco und Gabor-Shop, da könntest du auch fündig werden.

Auf der anderen Straßenseite neben C&A ist auch noch ein Schuhgeschäft mit ein paar hübscheren bequemen Modellen, mir ist der Name entfallen

Karstadt in der Mö bietet noch Zanon Zago

Bei Roland gegenüber Karstadt am Gerhardt-Hauptmann-Platz habe ich mal was Hübsches, Günstiges und Bequemes von Varese gefunden.

Salamander am Jungfernstieg evt.

Und ein wenig weiter weg: Schockmann Schuhe, mehr bequem und öko, aber auch Schuhe von z.B. Vabeene

:http://www.schockmann-schuhe.de/inde....html&id=img13
    (vielleicht nicht die Farbe, nur als Modell-Anregung...)
    Geändert von Hennettchen (28.04.2010 um 16:12 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar Avatar von Viveca

huhu!
    Danke für die Tips! Ich bin dann doch ganz klassisch in schwarzem Kleid und schwarzen high heels gegangen, hatte silbernen schmuck und perlen an und alles war super. Ich hatte ja Bedenken, dass ich zu "schwarz" angezogen bin, aber fast alle hatten dunkle KLeider an

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin