Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von ketoglutarat

Herz Hakuhodo-Pinsel

Heute habe ich endlich meine Order von Hakuhodo erhalten.
    War sehr sehr gut verpackt: größere pinsel mit 3 Folienschichten, kleine mit 2 Folien. Dann Styropor-Folie. Dann eine stabile Papp-Geschenk-Box, die in Geschenkpapier eingepackt ist.
    Diese dann in 3 Schichten buntem Seidenpapier. Das ganze in einem Paket. dieses wiederum in einem Luftpolster-Umschlag.
    Also seeehr gut eingepackt. Für 12 $ Flat-Rate und 6 Tagen Shipping-Zeit echt super.

Nun zum Wichtigsten, die Pinsel: ich lieeeeeeeeeebe sie. ich vergöttere sie. ich frag mich jetzt grade, warum ich fast tausend Euro ausgegeben habe an anderen pinseln.
    unheimlich gute qualität, guter preis (der basic-linie). nie wieder andere pinsel!

ich werde noch fotos machen, wenn meine babys getrocknet sind.
    am wochenende geht sicher die nächste order raus.

hier der link: http://www.hakuhodousa.com/

für Pinsel-Junkies ein must!

Inventar Avatar von LaLady

AW: Hakuhodo-Pinsel

Das hört sich super an! Kannst du mir ein Dupe für den 187 er Pinsel empfehlen?
    Ich brauche eins für flüssige Foundation und für Rouge und mir ist dabei das verblenden sehr wichtig...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich wil die Preise wissen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Stehen auf der Homepage, die ketoglutarat verlinkt hat

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Preiskategorie: schweineteuer

MissChievious hat die mal vorgestellt, die produzieren wohl auch für MAC.
    http://www.youtube.com/watch?v=IbDCG7xaL1I

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Stehen auf der Homepage, die ketoglutarat verlinkt hat
    Merci, wollte es vermeiden den Link anzuklicken, um kein Habenmüssen gefühl in mir zu erzeugen. hehe

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Preiskategorie: schweineteuer

MissChievious hat die mal vorgestellt, die produzieren wohl auch für MAC.
    http://www.youtube.com/watch?v=IbDCG7xaL1I
    Ja 215$ für n Pinsel

Aber das ist doch wirklich himmelhightend Werkzeug für absolute MUAs oder für Menschen die wirklich zu viel Geld haben.

Obwohl, da gibt es ja auch Pinsel für um die 30$

keto, was für welche hast du denn? Schreib mal, wie die sich insbesondere zu den anderen hier gängigen Pinseln machen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ja mich interessieren hauptsächlich die billigen Die teuren kann ich mir net leisten. Bitte beschreib doch mal, warum du die Pinseln besser als die von Mac findest.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Oh ja, ketoglutarat.

Bitte eine ganz ausführliche Review. Du hast ja schon länger überlegt, Dir die Pinsel zuzulegen. Bin furchtbar gespannt.

Kriegen wir bitte bitte ein kurzes Review, wie du die Pinseln findest und welche du gekaufst hast?!

ja gerne, hier die bilderflut: (die pinsel sind benutzt, und somit haften produktreste an ihnen)

diese 3 schätzchen habe ich mir gegönnt:

einen blush-brush (der S111: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=133)

es ist ein pinsel aus der s-serie von hakuhodo, also eher luxusbereich. mit vergoldetem schaft und haaren von "blue squirrel" (eichhörnchen).

er ist einfach unendlich weich, geschmeidig und zart. ich habe keinen anderen pinsel, der so weich ist - nicht mal die synthetikpinsel à la essence moonlight usw.
    er trägt blush sehr gleichmäßig und zart auf, kann also gut für pigmentierte blushs benutzt werden. meine narsis sehen damit toll aus.
    der pinselkopf hat eine ähnliche größe wie der mac 116.

hier einige fotos:

im Vergleich zu mac 116:

dann der 210: ein besserer mac 109. wer den 109 liebt, wird diesen vergöttern. ich habe ihn gekauft, um meinen 109 zu ersetzen. meiner war mir nämlich immer zu klein für foundation und er hat gehaart und geblutet in verbindung mit flüssiger foundi. dieser ist etwas größer, sehr dicht (ich versteh gar nicht, wie die leute den 109er als dicht bezeichnen können? ) und weich. es ist ein pinsel aus der basic-Linie von Hakuhodo aus ziegenhaar. außerdem war er sehr günstig für 26$. Link: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=146

hier neben mac 109:

dann der B214BkSL: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=81

den habe ich hauptsächlich gekauft, weil ich ihn so interessant fand. es ist ein kleiner, rundgebundener pinsel aus ziegenhaar, sehr weich. von der größe her erinnert er an den mac 227, von der form eher wie der kleine blender von davinci. mit 18 $ wieder sehr günstig für die Qualität. bisher habe ich ihn schon für das brauenbogenhighlight und für under-eye-concealer benutzt; beide male sehr erfolgreich.

neben mac 227:

fazit: ich bin begeistert von der qualität und dem service von hakuhodo. ich werde bald wieder bestellen!

beim waschen haben die beiden ziegenhaar-pinsel leicht geblutet aber keiner der pinsel hat gehaart.

auf hakuhodousa.com kann man nur mit kreditkarte bezahlen, aber wenn man seine kreditkartendaten eingegeben hat und bestellt hat, kann man ihnen einfach eine mail schreiben, in der man schildert, mit paypal bezahlen zu wollen. dann schicken sie auch eine paypal-rechnung und berechnen nichts auf die kreditkarte. so habe ich es gemacht.

außerdem angeben, dass es als geschenk geschickt werden soll. dann gibt es auch keine probleme mit dem zoll.

Danke für dein Review. Angefixt wurde ich diesmal nicht, weil ich eine günstige Alternative zu dem 217er und dem 187er von Mac Ausschau halte.
    Trotzdem danke

BJ-Einsteiger

Oh, danke ketoglutarat, ich kannte diese Pinsel nicht, habe mir jetzt auch den Blush210 und ebenfalls den Highlight Brush bestellt , alleine schon wegen deiner Begeisterung, vielleicht hätte ich hier nicht reinschauen sollen

ich hoffe du wirst mit den pinseln auch so zufrieden sein wie ich.
    ich habe soeben auch eine neue kleine order abgeschickt, diesmal ein kleiner e/s pinsel (ähnlich mac 226) und ein traditioneller japanischer pinsel mit weißem ziegenhaar, auf den ich mich besonders freue.

BJ-Einsteiger

Ja, bestimmt...

Meinst du den hier?

http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=102

Den hatte ich mir auch angeschaut, aber irgendwie musste ich haushalten und habe mich auf dein Urteil verlassen...
    Es wäre echt schön, wenn du dann wieder berichten könntest, und ich hoffe, die Pinsel kommen so schnell wie möglich an...
    Und die mit dem weißen Ziegenhaar sind auch sehr hübsch und auch gar nicht so teuer, wie ich gerade sehe, habe vorhin bei denen anscheinend nicht auf den Preis geschaut :)

ja, ich hab den gekauft. die japanischen pinsel wollte ich schon immer mal probieren, es gibt ja welche von japonique und auch einen von NARS (aber mit schwarzem ziegenhaar). bei hakuhodo gibt es die aber sogar in verschiedenen formen und größen, und dazu noch günstiger.
    ich wollte die für blush, foundation und puder probieren. wenn der eine gut ist, werde ich sicher noch andere größen oder eine andere form bestellen.

MrsCheesepie
    Besucher

Danke für die Review!
    Die Pinsel sehen richtig klasse aus, und sind (teilweise ) ja auch echt bezahlbar. 12 $ Versand sind auch echt in Ordnung.

ZB den hier finde ich sehr genial!

BJ-Einsteiger

Oh man, ich habe mir jetzt die Homepage nochmal angeschaut und bin sooo verliebt, ich habe denen jetzt eine Email geschrieben, dass ich mir geren noch 3 bestellen würde, und hoffe, dass sie mein Paket noch nicht abgeschickt haben, damit ich nicht nochmal Versandkosten bezahlen muss... Wäre toll! Ich habe es nur ein wenig eilig, weil ab dem 13.Mai keiner da sein wird, der das Paket entgegen nehmen kann
    Danke ketoglutarat Bin echt angefixt!!!

BJ-Einsteiger

Yipiiee, es hat geklappt, ich konnte noch die 3 in meine alte Bestellung mit rein packen und musste somit keine weiteren Versandkosten bezahlen... Ich freu mich soooooo

hihi, so wie du habe ich auch noch einen eyeliner-pinsel in meine order gepackt. ich kann gar nicht genug haben!;)

sehr interessant finde ich auch die pflegehinweise von hakuhodo: http://www.hakuhodousa.com/index.php?itemid=9&catid=3

besonders die maismehl-reinigung. (hat man dann nicht lauter maismehl-reste im pinsel? oder trocknet das nicht die pinselhaare aus?)
    meine pinsel habe ich vorher auch nie gekämmt, wie es eig. empfohlen wird.

hat schon jemand so etwas probiert (besonders das mit dem mehl)?

Inventar Avatar von Anoia

^ Nein, noch nie. Nach dem Waschen gekämmt habe ich meine Pinsel auch noch nie.

Das finde ich aber interessant:

Do not wash brush in a cleaner containing any alcoholic solvents, except when it's necessary to dry quickly for commercial use. The alcoholic solvent harms both natural and synthetic hair. Fabric softener can make it difficult for a brush to hold powder.
    In den Pinselreinigern (selbergemacht oder gekauft) ist ja Alkohol enthalten.

das mache ich auch schon lange nicht mehr, ist ja eigentlich klar, dass alkohol schädlich ist für die pinselhaare. würd ich ja auch nicht an mein eigenes haar lassen.

BJ-Einsteiger

Juhuuu, sie sind heute endlich angekommen...
    Nochmals vielen lieben dank @ketoglutarat für den Tipp, ich liebe sie jetzt schon, und sie durften gerade baden...

Sind deine schon da?

jaaa! meine sind auch schon angekommen, sie hängen grad ab haha!
    mir juckt's schon wieder in den fingern, will gleich noch mal bestellen, aber ich muss noch ne weile sparen, weil es eine teurere bestellung wird. ;)

wie ist dein erster eindruck, babycakes?

p.s. fotos folgen :)

BJ-Einsteiger

haha, das kenne ich, hab's mir auch gerade gedacht, aber Gott sei Dank bin ich ab Donnerstag im Urlaub, so dass der Postbote niemanden antreffen würde :) So kann ich mich nämlich selber austricksen :)

Erster Eindruck ist phänomenal, hatte ja gesagt, dass ich mir eigentlich genau die Gleichen wie du bestellt habe, wobei ich den S110 genommen habe (der S111 kommt beim nächsten Mal, der war einfach nicht mehr drinnen :( )
    dann auch der 210, und den komischen B214BkSL :)
    ebenso den hier http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=111
    bei dem bin ich hmmmm, weiß ich noch nicht, der kommt mir etwas hart und nicht so dicht, weiß nicht, er ist süß, ob wir 2 eine Affäre haben werden, kann ich noch nicht sagen, ich muss ihn erst ausprobieren...
    Den Eyelinerpinsel http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=57 muss ich auch noch probieren, aber ich glaube, wir werden dicke Freunde, ich beutze für Eyeliner grundsätzlich nur Katzenzungenpinsel, und der scheint gut zu sein, halt anders als mein BB, aber das ist ja nichts negatives :)
    Ansonsten bin ich begeistert vom Kundenservice und ihrer Erreichbarkeit...

Hach ja, ich bin zufrieden :)
    Bin gespannt auf deine Fotos, wenn du möchtest, lade ich die anderen auch hoch...?

hach ja, bin auch ganz verliebt. mien japan-pinsel ist ganz dicht, erinnert mich an mac 165.
    auf meiner wunschliste stehen noch:
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=15
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=12
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=64

und ein paar ihrer freunde:
    z.b. der hier http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=132

BJ-Einsteiger

Da hast du dier echt feine Sachen ausgesucht...
    Meinst du nicht, dass der S103 die exklusivere Version vom 203er ist? Sie sind doch fast identisch, wobei der 203 ja doch dichter ist, oder täusche ich mich?

ich kann es nicht beurteilen, weil die maße für den s103 irgendwie verkehrt sind. eig ist es ein rundgebundener pinsel, aber den maßen nach ist es ein flacher breiter pinsel, also sind die schon mal unglaubwürdig.
    allerdings gefällt mir die s-serie von design her viel besser. außerdem werde ich mir die pinsel erst kaufen, wenn das geld ein bisschen lockerer sitzt. dann möchte ich mir lieber die hübschere version gönnen als zu knausern.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu ihr beiden. Wollte mal nachhorchen, wie ihr nach einigen Wochen der Benutzung mit den Pinseln klarkommt und wie ihr sie findet. Ich bin gerade extremst angefixt *gg*

Habe mir schon ein paar Pinsel herausgesucht, die ich gerne haben möchte. Was meint ihr, sind diese Pinsel wohl MF-tauglich?

http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=58
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=251
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=223

LG
    Micro

Hm, schade... Dann muss ich wohl auf gut Glück bestellen. Hätte auch gerne noch einen Tipp für einen Blende-Pinsel gehabt.

hi,
    ich habe wohl deinen schubs für "meinen" hakuhodo thread wegen urlaub etc. verpasst.
    ich liebe meine hakuhodo pinsel immer noch sehr, der blush pinsel ist regelmäßig im einsatz, den japanischen yachiyo-pinsel benutze ich nun für puder, der liner pinsel ist toll, sehr präzise, der kleine pencil-brush ist schön für den innenwinkel (ich schminke zur zeit weniger aufwendige amus mit crease usw, deshalb eher für das innenwinkelhighlight), und ohne den dicken runden highlighterpinsel kann ich nicht mehr leben... ;) der ist mein retter bei concealer.

in nächster zeit plane ich eine nächste bestellung bei hakuhodo.

wie das mit den haaren ist, weiß ich nicht. aber du könntest ja eine mail an den kundenservice schicken.

Huhu, lieben Dank für deine Antwort. Also, da du ja noch immer so zufrieden bist, werde ich da wohl bestellen. Aber vorher schicke ich mal eine Mail an den Kundenservice (ob die mein katastophales Englisch wohl verstehen *gg*). Meine Mum hat mir nämlich schon "die Hölle heiß" gemacht.... "Die süßen kleinen Eichhörnchen sehen dann ja aus wie Ratten" *ggg*

so, ich hole den thread aus gegebenem anlass wieder aus der versenkung!

meine neue hakuhodo-order ist schon da!!!!!!!!!!!!!

am 7.10 bestellt, heute schon angekommen!

bestellt habe ich:
    den pointed powder brush: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=15

den XL-eyeshadow brush: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=30
    ( den will ich auch eher für puder/highlighter à la mac 225 benutzen)

und den buffer brush: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=58

natürlich durften sie schon baden und hängen jetzt grad ab.

sie sind soooo wunderschön! und weich!!!! hakuhodo hat wirklich die beste haarqualität, die ich von allen meinen pinseln kenne. man spürt den pinsel kaum die haut berühren, so weich und sanft sind die haare!
    omg ich bin verliebt! könnte ich eine einzige pinselmarke auswählen dann wäre es ohne zu zögern hakuhodo!!!

der kundenservice ist auch 1a.

ich werd die tage mal ein paar fotos machen.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Wow!!! Die scheinen neben den Da Vinci Pinseln (handmade in Germany) ja noch besser auszusehen.
    Ich mag japanische Dinge sowieso so gern, hat halt meist ne hohe Qualität, das sind ja alles Perfektionisten auf der Insel.
    Die Homepage überzeut mich sehr. Werd da mal zum testen was bestelln,wenn mehr Money vorhanden ist.

also von den davinci pinseln finde ich fast alle schrottig, besonders die puder- und blushpinsel. einzig der kleine blender (#4194) und ein paar andere augenpinsel scheinen eine anständige haarqualität zu besitzen. ok, aquarellpinsel (die marderhaarpinsel) sind auch spitze, aber die benutz ich nicht für mein make up. da ist mac schon ein ganzes stück besser. und hakuhodo noch ein großes stück besser als mac. leider haben die nicht wirklich viele blend-pinsel :(

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Oh, hätt ich nicht gedacht, dass Hakuhodo noch besser ist als da Vici.
    Von da Vinci hab ich nur Amu-pinsel. Gut das ich jetzt gewarnt bin vor den größeren Vertretern. ^^

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin schon voll gespannt, denn die Firma wird auch auf den IMATS in London vertreten sein. Da werd ich mir die Schätzchen mal genauer anschauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Bluebell

Ich freu mich auf den Bericht Sternchen.
    Ich bin so angefixt von den Pinseln, ich kann froh sein das ich keine KK habe sonst hätte ich schon längst bestellt.

Die Preise sind ja schon heftig teilweise. Aber wenn die Qualtiät stimmt .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Bericht Sternchen.
    Ich bin so angefixt von den Pinseln, ich kann froh sein das ich keine KK habe sonst hätte ich schon längst bestellt.

Die Preise sind ja schon heftig teilweise. Aber wenn die Qualtiät stimmt .
    Ich freu mich schon auf die Messe und werde dann ganz sicher berichten. Ich kann es kaum erwarten, aber es dauert ja nimmer so lange
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog