Klar, es war schon fair, dass sie die Erhöhung angekündigt haben und einem theoretisch die Chance gegeben haben, noch was in 2011 zu bestellen. Da aber ja sehr viel out of stock war, hat diese Ankündigung mir zumindest nichts gebracht.![]()
Klar, es war schon fair, dass sie die Erhöhung angekündigt haben und einem theoretisch die Chance gegeben haben, noch was in 2011 zu bestellen. Da aber ja sehr viel out of stock war, hat diese Ankündigung mir zumindest nichts gebracht.![]()
zur zeit der ankündigung war aber wirklich noch fast alles auf lager, nur vllt. ein paar sehr beliebte modelle nicht, also kann ich den unmut nicht verstehen. wenn man als letztes zum WSV kommt und nichts mehr passendes findet kann man es ja auch nicht verteufeln... da hättet ihr einfach schneller sein müssen. und dass Hakuhodo es als email an vorhandene und treue kunden ankündigt find ich auch gerechtfertigt.
Wie schon erwähnt, hat die Ankündigung MIR nichts gebracht.
Ich werde die Pinsel dennoch bestellen, vllt. auch irgendwann mal noch weitere, weil ich die Qualität auch sehr gut finde. Aber ich kann auch verstehen, wenn jmd. hier erst mal nichts mehr bestellen möchte.
Ich bin soweit und lasse mich von den preisen nicht abschrecken und brauche noch mal euren rat :D
Ich würde denke ich zwei Blushpinsel kaufen wollen den B505bksl und den G5552 aber ich bin mir noch total unsicher was den B505bksl angeht ich habe auch den S110 s111 und den G5519bksl in Kopf gehabt und ich möchte schon richtung squirrel haar was haben :)
Leider ist das ja recht teuer wenn ich nur alleine bestelle und express nehme aber bei dem Warenwert habe ich bei first class doch schon ein wenig angst obwohl mir noch nie ne sendung verloren gegangen ist ;)
Wie sieht das aus gibt es probleme mit Zoll ?
Na keiner vorschläge für must-haves für mich ?
Ich würde dir gerne helfen, habe aber noch keinen Blushbrush von Hakuhodo. Zum Geburtstag wünsche ich mir den S 104, da er dafür die richtige Größe und Form (für meinen Geschmack) zu haben scheint.
Also, bei der S-Serie und Squirrel kannst du nichts falsch machen, ich habe u.a. den Highlight-Brush S116 und der ist wirklich toll und mega-weich (mit Abstand mein weichster Pinsel). Der S111 ist sicher auch toll
Meine Bestellung war letztes Mal über 120 Euro und sie wurde als Geschenk ausgewiesen, so dass ich keinen Zoll zahlen musste. Ich habe damals auch den versicherten Versand genommen, würde ich auch empfehlen.
Kein Problem
Wenn du dich entschieden hast und welche bestellt hast, kannst du ja mal berichten!
Hach, ich würde auch noch mal gerne einen Rutsch bestellenAber eigentlich habe ich alle, die ich brauche, obwohl man ja nie genug Blushpinsel haben kann
Aber die Preise schrecken mich für ne größere Bestellung doch ab, muss ich sagen. Die Qualität ist zwar super, aber das wird doch wohl vertagt werden müssen.
Versicherten Versand würde ich dir aber auch empfehlen![]()
Ja, genauIch habe aber zu meiner Verteidigung auch keinen Blushpinsel in der Größe. Nur größere und den kleinen 188er...
Das stimmt leider. Daher habe ich mein Bestellvorhaben auch bis zum Geburtstag aufgeschoben und wünsche mir das Ganze nun, anstatt es selbst zu zahlen...
Na dann brauchst du aber dringen einen, wenn du keinen solchen hast![]()
DAS geht gar nicht!!
Ja, ne, das geht wirklich gar nicht, sehe ich genauso...![]()
Aber bis zu deinem Geburtstag ist es doch noch soooooo lange hin!! Also in Beautyzeiten gerechnet![]()
Ach, auf meiner Liste sind noch genügend etwas günstigere Teile, die bis dahin bestellt werden wollen...![]()
Das ist die richtige AntwortUnd es ist ja auch toll, wenn man sich auf etwas freuen kann
Ich habe auch eine Beautyliste für den Geburtstag, mal sehen, was sich erfüllen wird
![]()
Hab dir grad zum Thema `ne PN geschickt...![]()
Bzgl Versand - ich hab bisher noch nie versicherten genommen & bisher ist jede Lieferung heil angekommen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück gehabt.
Ich habe nun eine recht hohe bestellung mit einem anderen maedel gemacht und mich deswegen fuer versichert entschieden.
Trotzt gift und lower value ist es beim zoll gelandet und ich musste gestern die Rechnung senden.....
Leider musste ich inzwischen in einem USA forum hoeren das einige maedels sehr unzufrieden mit ihren pinseln sind und meinten die seinen kein stueck weich..... Meine vorfreude wurde dadurch doch schon stark eingedaempft denn ich hatte ja hier und bei der lieben threaderstellerin auf dem blog viel positives gehoert.
Zum einen ging es darum das ja das goathaar auch weicher als mac sein soll was die in dem thread bemaengelten dass das nicht so sei und ich meine auch ein maedel waere mit squirrel nicht zufrieden gewesen.
ich weis nicht ob dass alles bestellungen nach der preisumstellung waren und die vlt. doch in der quali schlecht geworden sind.....
Ich gehe trotzdem positiv dran bin aber nun doch etwas entmutigt da der preis doch sehr hoch ist und man da doch was besseres erwartet als andere pinsel.
edit: hier der link
mac-cosmetics.livejournal.com/37952773.html
Geändert von aliceimbeautyland (22.03.2012 um 15:41 Uhr)
@Alice:
Ich hab mir kurz vor der Preisumstellung auch zwei der Pinsel gegönnt. Einmal den B214BkSL Highlight Brush Round (zu finden auch hier in Ketos Blog-Post) und einmal den 203 Powder Brush pointed. Meine Pinsel kamen übrigens auch nur in einem Umschlag und nicht in so einer hübschen Box, die man teilweise bei Keto auf dem Blog gesehen hat.
Als ich den Highlight Brush direkt nach dem Auspacken auf dem Handrücken ausprobiert habe, war ich schon etwas verwundert, das er teils etwas kratzig war. Das hatte ich nämlich nach den ganzen tollen Reviews, die ich so über die Pinsel gelesen hatte, nicht erwartet. Gott sei Dank hat sich das aber nach dem Waschen mit Conditioner gelegt. Den Pinsel möchte ich nämlich gar nicht mehr hergeben und er ist mittlerweile zu meinem HG Concealer Pinsel avanciert. Mit keinem anderen schaffe ich es Concealer so schön und nahtlos aufzutragen. Vor allem passt er genau unters Auge. Benutze ich am Liebsten mit dem YSL Touche Eclat.Klappt aber auch mit jedem anderen Concealer egal ob flüssig oder cremig.
Der 203 Powder Brush war dagegen wirklich viel weicher als ich es von Ziegenhaar erwartet hatte. Meinen MAC 116 z.B. empfinde ich als ziemlich kratzig und der ist soweit ich weiß ja auch Ziege.
Welche Pinsel hast du denn bestellt und hast du sie mittlerweile schon beim Zoll ausgelöst?
@fia
ok schoen zu hoeren.
Ich muss leider nach soltau und das ist ein gutes stueck weg und bei den oeffnungszeiten....
deswegen klaere ich das per mail und die schicken das dann zu.
Ich habe richtig reingehauen und habe mir den B110bksl den B505bksl den G5552und die nunmer fuer den highlightbrush weis ich grad nicht...
Da ich auch den mac 116 habe und ihn wirklich sehr kratzig finde dachte ich der 110 sollte von hakuhodo bestimmt besser sein. den squirrel goat mix habe ich mir bestellt weil ich einige schon recht stark pigmentierte blushes habe.
Darf man mit condi. wascheb ? hoert sich so nach silikonbombe an...
Ich wasche nach der Methode von Keto und benutze den selben Conditioner wie sie.
Ich drück die Daumen, dass du die Pinsel schnell bekommst und natürlich dafür, dass du dann auch zufrieden damit bist.![]()
super werde ich versuchen ich benutze babyshampoo aber irgendwie ist das noch nicht si das ware gerade die sigma kabukis werden damit so komisch speckig....
ich wollte mir gerade endlich mal die 3 ausgesuchten pinsel bestellen aber die preiserhöhung von 60$ auf 95$ empfinde ich als extrem unverschämt. das kann mir keiner erzählen dass das an preiserhöhung der materialkosten liegt. ich werde definitiv nichts bestellen. schade
Hat jemand von Euch schon brushes aus der J Serie? Wenn ja, welche?
Ich bin am überlegen mal wieder eine Bestellung zu machen & es gibt zu viele interessante brushes.![]()
Schau mal bei gossmakeupartist und gossmakeupartistchat, dort spricht er über 4 Pinsel. Er findet sie toll.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Meine Hakuhodo Pinsel sind da. Naja, Zoll mußte ich auch bezahlen.*gg*
Hab ich aber mit gerechnet.
Bestellt hatte ich:
290 Eyeliner Brush round (H2151)
J146 Eye Shadow Brush Round (H3859)
G5529BkSL Eye Shadow Brush round (H2904)
J004G Eye Shadow Brush Round & Flat (H3879)
Ich finde sie sehr schön und weich. Testen werde ich morgen.
Kennt jemand die Yachiyo-Pinsel? Da meine Mutter ein grosser Japan-Fan ist (und gleichzeitig ein Beautyjunkie) wollte ich ihr einen dieser traditionellen japanischen Pinseln schenken... Nun gibt es ja 3 Grössen, pointed und nicht pointed... Ich bin gerade ein bisschen überfordert
![]()
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielleicht noch eine kleine Zusatzinfo... Sie würde den Pinsel wahrscheinlich hauptsächlich zum Auftrag von Rouge verwenden...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin