Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Besucher

Sprühconditioner

Ich such jetzt schon den ganzen Tag nach einem NK Conditioner für meine halblangen Haare, die sehr schnell nachfetten und trockene Spitzen haben. Zuerst dachte ich,ich probiers mal mit Lush... Aber hab mich nun doch umentschieden, weil da ziemlich schlimme Inci`s drin sind.

Nun suche ich was bei alegria.. Aber da gibts einige Conditioner. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich denke, ein Sprühconditioner / Feuchtigkeitsspray wäre besser, denn ich habe ziemlich dünne Haare..

Brauche dringend Hilfe, da meine Haare (seid ich Nk Shampoos benutze) ziemlich trocken sind. Ist das normal?

LG Vanilla

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Sprühconditioner

Hier!

LG,Kupferrot

Besucher

Danke Kupferrot!

Hmm.. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Geht wohl vielen hier so.. Ich suche nen Conditioner der meinen dünnen Haare Feuchtigkeit schenkt, aber sie nicht platt runterhängen lässt.

Tja, jetzt brauch ich nur noch die richtige Entscheidung

[ Geändert von Vanilla am 28.05.2005 15:17 ]

Fortgeschritten

Was ist eigentlich mit dem Sprühkonditioner von Korres?

https://ssl.kundenserver.de/s113655358.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154298735f0905d/shopdata/index.shopscript

Der hört sich ja auch gut an, aber den hat wohl noch keiner getestet wie? Der Threat über Kondis konnte mich leider weder für Wellments noch für Logona begeistern!
    Darum setzte ich meine Hoffnung jetzt auf Korres!

LG Fiffi

Besucher

Hallo Vanilla,

ich habe beide (Wellments und Logona) hier stehen und beide lassen leider meine Haare platt herunterhängen.
    Ich dachte auch, ein Sprühcondi ist net so reichhaltig wie eine Spülung, weil man ihn ja gezielt einsetzt, nur da, wo man Feuchtigkeit braucht oder nicht mit dem Kamm durchkommt, aber wohl weit gefehlt.
    Solltest Du einen tollen Sprühcondi finden, meldest Du Dich hier noch mal, ja?

PS. ich hatte auch schon mal Alverde angeschrieben, ob sie nicht einen Sprühcondi auf den Markt bringen könnten und bei Alterra/Rossmann angefragt, ob sie keine Haarpflegeprodukte anbieten könnten und bei Lavera mal nach einem Sprühcondi gefragt - aber das ist momentan nicht geplant. *schade*

*Juli*

Besucher

Hmmm.. jetzt hab ich mir grad den Condi von Wellments, das Shampoo Intensiv Shine von Wellments und das Logona Kokosöl bestellt...
    Ich hoffe das war jetzt eine gute Wahl?

@ Juli: Mal sehen wie der Condi bei mir wirkt... Jetzt hast Du mich wieder stuzig gemacht.. aber die Bestellung ist schon raus

Experte Avatar von one_Kathy

Hoffentlich hast du den Spühcondi mit Bambus von Wellments bestellt, der ist extra für feines Haar. Der andere wär sicher zu reichhaltig...

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Besucher

Nee, ich hab nicht den Bambus Condi genommen . Meinste echt das der andere für feines Haar zu reichhaltig ist?

Besucher

Für mein feines Haar ist der wellments Instant Care Sprühcondi zu reichhaltig. Aber probierts einfach mal aus. Oder Du stornierst noch ganz schnell und bestellst den Bamboo. Oder beide?

*jule*

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Im NK-Bereich kenne ich keinen. ich hab den von Gliss Kur. Aber ich wollte mal loswerden, dass ich die Condis zum Sprühen um einiges besser finde, als die, die wieder ausgewaschen werden müssen.

Besucher

Ja die zum sprühen sind wirklich besser

Ich kann leider die Bestellung nicht mehr stonieren... Naja, vielleicht geht ja der andere Condi auch.. Oder ich bestell schnell den Bambus auch mit dazu...

Bestell ruhig den Bambus mit dazu wenns deinem Geldbeutel nicht schadet. Also ich denke schon das er zu reichhaltig ist, denn sonst würden sie ja nicht einen für feines Haar (Bambus) anbieten. Falls du den Bambus nicht bestellen solltest, verwende nur ganz sparsam etwas von dem anderen und dann auch nur in die Längen!

lg Kathy

lg Kathy

Fortgeschritten Avatar von Pfote

also, ich habe den Bamboo Spraycondi und finde ihn für meine feinen Haare nicht zu reichhaltig. Ich mag ihn gerne, aber er könnte doch noch etwas pflegender sein, aber ich habe auch eher trockene Längen.
    Der Bamboo riecht seeeehr gut, schön zitronig und frisch, aber zum entwirren find ich den von Logona besser.

Besucher

Kathy, eigentlich schadet es meinem Geldbeutel schon
    Ich werde nun erstmal den normalen benutzen und ihn nur in die Längen einsprühen...

LG

[ Geändert von Vanilla am 29.05.2005 20:37 ]

ok, dann berichte doch mal ob du damit klarkommst!

lg Kathy

Dani
    Besucher

Ich hatte den von Logona und den Bamboo von Wellments und beide haben bei meinen feinen Haaren total geloost. Haben meine Haare platt vom Kopf hängen lassen und das sah so aus
    Habe beide getauscht und würde sie nie wieder nachkaufen! Ich bleibe bei meinen auswaschbaren Condis