Hallo an alle,
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem hellen Lippie, der rosa ist, allerdings einen Pfirsichtouch hat.
Für Vorschläge bin ich dankbar!
Liebe Grüße, Sky
Hallo an alle,
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem hellen Lippie, der rosa ist, allerdings einen Pfirsichtouch hat.
Für Vorschläge bin ich dankbar!
Liebe Grüße, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
geh doch zu douglas/müller und/oder dm/rossmann und konsorten und teste nach belieben! ;) ich glaub das ist viel effizienter als hier namen um die ohren geschmissen zu bekommen.
Das Problem ist, ich habe schon sooo vieles getestet... Habe gehofft, hier hat jemand den ultimativen Tipp, eventuell etwas, was man nur über das Netz beziehen kann.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
es kommt doch immer auf deine hautfarbe (dann noch foundation, blush, amu), haarfarbe, lippenfarbe, uswusf an.
so eine blinddiagnose ist immer wenig hilfreich.
außerdem ist ein helles pfirsich mit schuss pink für mich sicher/sehr wahrsch. eine andere farbe als für dich, allein schon das farbverständnis und die vorstellung dessen ist individuell.
Regent Street von P2 könnte hinkommen.
Oder Nathan Road auch von P2, der ist aber nur peachig. Aber evtl. mit einem rosa Gloss drüber könnte es eine entsprechende Farbe werden
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de