hey,
die ist wohl neu und soll super feuchtigkeit spenden. kennt die jemand?
hey,
die ist wohl neu und soll super feuchtigkeit spenden. kennt die jemand?
Ich hatte neulich Proben zugeschickt bekommen, fand die aber nicht so toll. Sie pflegt sehr wenig wie ich finde. Und ich habe eine Mischhaut..das will was heissen.
Schreibe Eucerin doch mal an, da bekommt man immer Proben, wenns was neues gibt:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich hatte auch Proben: Von der Augencreme und der leichten Tagescreme.
Die leichte Tagescreme hat mir nicht gereicht, da hat meine Haut schon nach kurzer Zeit wieder gespannt.
Die Augencreme fand ich so toll, dass ich sie inzwischen in Originalgröße zu Hause habe.
Sie ist ziemlich dünnflüssig, spendet aber sehr gut Feuchtigkeit.
Die reichhaltige Tagespflege hab ich mir gerade bestellt und warte nun sehnsüchtig auf meine Lieferung.
@nutellabrot
Hatte auch die leicht..genau, die ist wirklich extrem wenig an Pflege, dafür braucht man wirklich fettige Haut..ansonsten ist die nichts.
Augencreme hatte ich auch, allerdings nicht benutzt, weil ich noch keine brauche..noch nicht :D.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
hab jetzt auch mal ne probe von der augencreme probiert. find ich eigentlich gut. erfrischt auf jeden fall.
und, jemand die reichhaltigere creme oder die mit uv-schutz mal probiert???
Die Augencreme hatte ich schon in der "alten" Fassung zuhause, die ist einfach klasse. Im Sommer lager ich die im Kühli, das erfrischt noch mehr.
Die Version mit UV Schutz liegt von der Konsistenz zwischen reichhaltig + leicht, tendiert eher zu der leichten Fassung hin. Die reichhaltige Fassung mag ich persönlich nicht so, da sie unparfümiert ist.
und mal abgesehen von der "haltigkeit";)? spendet die gut feuchtigkeit, macht ne schöne haut oder so?
die augencreme gefällt mir!
Ich experimentier zur Zeit mit der reichhaltigen Variante und muss sagen, sie tut ihre Arbeit gut Unter den Augen und auf den Wangen neige ich sehr stark zu doofen Trockenheits- und Mimikfältchen, Haut insgesamt zwar reichlich fettig, aber dabei sehr feuchtigkeitsarm.
Und gerade gegen die Trockenheitsfältchen wirkt die Aquaporine wirklich prima, und nicht nur ein Stündchen nach dem Auftragen, sondern über den ganzen Tag (sonst geh ich morgens immer recht "glatt" aus dem Haus, da ich aber 'ne ausgeprägte Mimik habe und viel lache, sieht man mittags immer schon "Knautschzonen" ).
Für die T-Zone ist die reichhaltige Variante für meine Haut allerdings ZU reichhaltig, da glänze ich dann doch sehr
Positiv anmerken möchte ich auch, dass die Creme die Augen kein bißchen reizt, kann man wirklich gut allover benutzen.
Für die wärmeren Tage werd ich evtl. mal die leichtere Variante ausprobieren.
Geändert von Frau Xor (14.05.2010 um 17:35 Uhr)
Ich hatte auch die Augencreme als Pröbchen und konnte sie eine Woche lang testen. Fand sie auch super, sie ist schön leicht, zieht schnell ein und spendet aber viel Feuchtigkeit.
Weiß nicht, ob ich sie in der Originalgröße kaufen soll, denn bei meiner All-Time-Favourite Sebamed Q10 sind bessere INCIs und die ist mindestens genauso gut..
Curiosity kills the cat.
Hm, die Augencreme hatte ich auch, äh, im Auge . Im Moment bin ich aber mit meiner momentanen AC - auch die Sebamed Q10 - sehr zufrieden, da traue ich mich nicht zu wechseln. Vielleicht lasse ich mir auch erstmal Proben zuschicken oder frage in der Apotheke mal danach. Dort ist man ja auf Anfrage immer gern grosszügig (meiner Erfahrung nach)
Nicht hoppen, wenn man zufrieden ist
Das wollt ich schon immer mal schreiben
Hatte jetzt auch mal die Proben von der Augencreme und der leichten Creme ausprobiert. Die Augencreme ist toll, werde ich mir wahrscheinlich holen. Bei der Tagescreme tendiere ich aber eher zu der mit LSF, vor allem jetzt im Sommer. Ich mag den Duft sehr gern und die Konsistenz.
ja wenn man zufrieden ist, sollt man bei dem produkt bleiben. bei mir ist es dann die neugier und die hoffnung, dass das andere produkt vielleicht noch viel besser ist als das jetztige... schon schlimm manchmal...
Gibt es neue Erkenntnisse? Nach unterschiedlichen Schwierigkeiten mit meinen NK-Cremes bin ich durch einen Beste-Freundin-Tipp bei der leichten Aquaporin-Creme und der passenden AC gelandet. Als Reinigung verwende ich das normale Reinigungsgel von Eucerin und bin mit der Kombi sehr zufrieden . Die Haut sieht nicht nur gut aus, sondern spannt überhaupt nicht, was ich persönlich von KK-Cremes gar nicht mehr kannte. Auch die Reinigung trocknet bei mir null aus, obwohl ich damit recht empfindlich bin.
Wenn das weiter so bleibt und sich auch die restlichen Pickel weiter brav verabschieden, habe ich mein schlichtes, aber effektives Pflegeprogramm gefunden
NIVEA bringt demnächst eine Creme mit der Aquaporin-"Technologie" raus, - ist ja auch Beiersdorf Den Namen habe ich mir leider nicht merken können, der Tigel ist hellblau.
Hallo!
Ich bin ein großer Fan der Eucerin Hydro Protect, die nun leider eingestellt ist. Leichte und mattierende Pflege mit LSF für normale und Mischhaut. Ärgerlich ist das.
Nun meine Frage: Fördert die leichte Eucerin Aquaporine Pickel?Ich neige nämlich vorallem im Stirnbereich zeitweise zu Unreinheiten. Und was ist diesbezüglich mit der LSF-Creme?
Freu mich auf Antworten.
Make tea , not war
ich hatte die aquaporin-creme mit lsf, fand cih aber nicht so toll... werd ich mir nicht mehr kaufen, hatte irgendwie mehr feuchtigkeit erwartet.
so, ich habe auch die reichhaltige Version gestestet (ohne lsf) ca 5Wochen und leider habe ich seitdem an den Wangen ständig Unreinheiten (was mir natürlich überhaupt nicht gefällt!!!), obwohl die Creme nicht komodogen ist. Vielleicht ist sie zu reichhaltig für mich (wobei mich dann wundert, wieso ich dann in der Tzone keine einzigen Pickel habe, sondern nur an den Wangen).
Gehts noch einer Beauty ähnlich?
Trockenheitsfältchen polstert sie jedenfalls super auf und nirgends habe ich Spannungsgefühle, unter dem makeup ist sie auch prima - daher gebe ich nun der leichten Version (auch ohne Lsf) mal eine Chance, obwohl mich bei der leichten Creme ärgert, dass sie parfümiert ist und auch nicht wirklich dezent.
Ich verwende seit ca. 3 Tagen die Eucerin Aquaporin reichhaltig und bin von der Feuchtigkeitsversorgung fast zufrieden. Sie könnte noch eine Spur mehr Feuchtigkeit abgeben.
Habe aber jetzt Unreinheiten bekommen im Gesicht, ist das auf diese Creme zurückzuführen?
Könnt ihr mir eine gute Feuchtigkeitsspendende Creme empfehlen, die noch eine Spur noch mehr Feuchtigkeit abgibt als die Eucerin Aquaporin?
Sollte unbedingt für empfindliche Haut sein.
Danke Euch!
lg, Susanne
Die kann ich auch empfehlen! Hatte vor einigen Tagen genau diese beiden getestet (Eucerin, Aquaporin reichhaltig + Hydraphase Intense Riche, LRP) und fand die von LRP eindeutig besser, da man ein tolleres & gepflegteres Hautgefühl damit hat. Ansonsten wenn das zuuu viel wäre, gibt es auch die leichtere Variante "Legère", die hab ich aber bisher noch nicht getestet und kann daher auch leider gar nicht sagen, ob sie jetzt gut wäre oder doch eher eine Sommerpflege.
komme mit de rleichten aquaporin jetzt gerade im sommer bestens zurecht.