Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger

MSF Natural Puder

Ich habe die ganze Zeit den MSF Natural Puder in Medium benutzt, dazu die BB Skin Foundation in Natural bzw. die Mineralize Satinfinish in NC 30.

Mein MSF Puder wird jetzt bald leer und ich hatte eigentlich den Eindruck, daß ich jetzt eine Nuance dunkler bräuchte als medium.

Daraufhin hat die mir Macine bei Douglas den Medium Light empfohlen, weil der einer gelblicheren Unterton hätte, aber nicht heller sei als Medium...

Was meint ihr?

Ich dachte eigentlich, Medium light wäre heller.

Zur Mineralize Satinfinish in NC 30 würde welcher MSF Puder am besten passen? Was schlagt Ihr vor?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

AW: MSF Natural Puder

Ich empfinde light Medium um einiges heller als Medium, wenn Du dunkler möchtest solltest Du in Richtung Medium dark oder Medium deep schauen.
    Lass Dir das doch einfach mal auftragen um zu sehen ob da überhaupt ein Unterschied zu sehen ist zwischen den Farben.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Kann noch jemand etwas dazu sagen?

BJ-Einsteiger

Ich schieb den Thread nochmal hoch. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin so verunsichert wegen der Aussage der Maccine....

Zitat Zitat von Galliera Beitrag anzeigen
    Ich schieb den Thread nochmal hoch. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin so verunsichert wegen der Aussage der Maccine....
    Wie wäre es wenn Du einfach an den Counter gehst und Dir das mal live ansiehst und dann auftragen lässt???
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn Du einfach an den Counter gehst und Dir das mal live ansiehst und dann auftragen lässt???
    Danke für den Tip. Aber wenn meine Maccine mir ja diesen Medium light empfohlen hat, war ich ja schon am Counter und habe mir die MSFs angeschaut.

Und wenn ich mir da sicher gewesen wäre, hätte ich ja nicht hier nachgefragt.

Aber vielleicht kann mir trotzem noch jemand etwas sagen, der sich damit auskennt? Das wäre lieb

Zitat Zitat von Galliera Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Aber wenn meine Maccine mir ja diesen Medium light empfohlen hat, war ich ja schon am Counter und habe mir die MSFs angeschaut.

Und wenn ich mir da sicher gewesen wäre, hätte ich ja nicht hier nachgefragt.

Aber vielleicht kann mir trotzem noch jemand etwas sagen, der sich damit auskennt? Das wäre lieb
    Man muss nicht immer der Maccine glauben (tue ich auch nicht) sondern einfach darauf bestehen das mehrere Töne getestet werden. Oft wird man von einer anderen Maccine anderst beraten, das ist meine persönliche Erfahrung.

Mir persönlich ist es auch lieber das Puder ist einen ticken heller als die Foundation, ist aber Geschmacksache.

Na dann hoffe ich mal das evtl. noch jemand anderst was dazu zu sagen hat und Du den richtigen Farbton findest.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer der Maccine glauben (tue ich auch nicht) sondern einfach darauf bestehen das mehrere Töne getestet werden. Oft wird man von einer anderen Maccine anderst beraten, das ist meine persönliche Erfahrung.

Mir persönlich ist es auch lieber das Puder ist einen ticken heller als die Foundation, ist aber Geschmacksache.

Na dann hoffe ich mal das evtl. noch jemand anderst was dazu zu sagen hat und Du den richtigen Farbton findest.
    Das ist es ja, ich habe ihr nicht geglaubt. Wir haben hier an unserem Mini-Counter leider nur die eine Maccine.

Ich hoffe auch, es kennt sich hier noch jemand ganz gut damit aus und kann mir etwas über die Farbigkeiten der MSF Natural Puder sagen.

MrsCheesepie
    Besucher

Ich denke, da wird Dir nicht viel übrig bleiben, als nochmal hinzugehen, und verschiedene Farben zu testen.

Ich benutze zB Light Medium, bin NC 15/20, daher würde ich schätzen, dass es für NC 30 doch zu hell ist. Aber alles schätzen hilft nix , letztlich kommt es nur darauf an, was auf Deiner Haut am besten aussieht - und das musste einfach selbst ausprobieren.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Ich denke, da wird Dir nicht viel übrig bleiben, als nochmal hinzugehen, und verschiedene Farben zu testen.

Ich benutze zB Light Medium, bin NC 15/20, daher würde ich schätzen, dass es für NC 30 doch zu hell ist. Aber alles schätzen hilft nix , letztlich kommt es nur darauf an, was auf Deiner Haut am besten aussieht - und das musste einfach selbst ausprobieren.
    Danke.

Genau so etwas wollte ich hören. Wenn eine NC15/20 light medium benutzt, stelle ich mir das zu hell für eine NC 30 vor.

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe inzwischen 3 MSF Natural (bin normalerweise NC15 oder heller im Winter) und momentan nutze ich Light, das paßt ganz gut, aber könnte für mich noch heller sein. Light Medium ist meiner Meinung nach schon etwas gelblicher und es ist etwas dunkler, das sieht man auch im direkten Vergleich der Pudersteine.
    Ich kann also Light Medium und Medium (das geht bei mir sowieso nur im Sommer) nicht einfach austauschen, da sieht man schon einen deutlichen Farbsprung, aber vielleicht ist das bei etwas dunklerer Haut anders. Außerdem dunkelt die MSF auch etwas nach - aber ich würde tendenziell vielleicht eher bei Medium bleiben oder in Richtung dunkler gehen. Austesten hilft da sicher am besten weiter

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen 3 MSF Natural (bin normalerweise NC15 oder heller im Winter) und momentan nutze ich Light, das paßt ganz gut, aber könnte für mich noch heller sein. Light Medium ist meiner Meinung nach schon etwas gelblicher und es ist etwas dunkler, das sieht man auch im direkten Vergleich der Pudersteine.
    Ich kann also Light Medium und Medium (das geht bei mir sowieso nur im Sommer) nicht einfach austauschen, da sieht man schon einen deutlichen Farbsprung, aber vielleicht ist das bei etwas dunklerer Haut anders. Außerdem dunkelt die MSF auch etwas nach - aber ich würde tendenziell vielleicht eher bei Medium bleiben oder in Richtung dunkler gehen. Austesten hilft da sicher am besten weiter
    Vielen Dank für deine Info. Das sind schon mal super Anhaltspunkte.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

EIns dunkler wäre Medium Plus. Benutze ich (NC35 derzeit) im Sommer auch
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    EIns dunkler wäre Medium Plus. Benutze ich (NC35 derzeit) im Sommer auch
    Geht der Medium Plus eher ins Gelbliche oder hat er eher einen Rosastich?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

M.E. leider eher so in die Richtung apricot, weswegen ich an sich eher Medium bevorzuge. Viele Beautys in meinem Farbbereich haben aber auch gute Erfahrungen mit Medium Dark gemacht
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar

Dunkelt das MSFN eigentlich nach oder so?
    Ich hab mir das am Counter in Medium angeguckt und fand das schon sehr, sehr hell und rein von der Farbbezeichnung her hätte ich mich eigentlich als Light Medium - Medium eingeschätzt. Zu welcher NW/NC-Bezeichnung würden die beiden Nuancen denn passen?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ja die dunkeln etwas nach

Inventar Avatar von Deviline5

Welchen Ton würdet ihr denn bei NW15 empfehlen? Der Ton sollte halt nicht zu dunkel für mich, und vor allem nicht zu gelb sein...

Der nächste Counter ist leider fast 50km weg, bin sozusagen auf Tipps angwiesen

Niemand ein Vorschlag?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hätte jetzt spontan Light gesagt. Bin selbst etwas heller als NC/NW15 und benutze Light selbst sehr gerne.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Auf alle Fälle den MFS in Light alles andere könnte zu dunkel sein.

Super, dankeschön ihr beiden