Ich hab mir von euch Rue d' Bois als Tipp aufgeschnappt.
Jetzt seh ich zufällig, dass er bei Mac online nicht aufgeführt ist. Bei Dougi schon.
Kann es sein, dass es den nicht mehr gibt und Dougi nur noch Reste verkauft?![]()
Ich hab mir von euch Rue d' Bois als Tipp aufgeschnappt.
Jetzt seh ich zufällig, dass er bei Mac online nicht aufgeführt ist. Bei Dougi schon.
Kann es sein, dass es den nicht mehr gibt und Dougi nur noch Reste verkauft?![]()
Ouh damit kenne ich mich nicht aus aber ich hab genau den Rue d'bois zufällig von meinen Freundinnen geschenkt bekommen und finde ihn ganz toll! Sie hatten ihn beim Douglas gekauft
Meine momentane Liste:
Alltag: Fabby, Creme de la Femme, Syrup, Hot Gossip
Rot: Ruby Woo, Viva Glam I
Knallig: Girl about Town
Extravagant: Candy Yum Yum
Fehlkauf: Modesty, Scant
Hier sind meine:
All Time Favourite: Cindy
Nude: Pure Rose
Rot: Russian Red
Rosa: Sweetie
Knallig: Violetta
Extravagant: High Top
Fehlkauf: Myth
Failure is always an option
ich habe soeben meinen heißgeliebten und noch fast neuen rue d'bois in der waschmaschine vernichtet..und mit ihm meine ganze weiße wäsche
wie hast du das den geschafft? @xLina?
xlina, das ist echt blöd *oh mist!*
mein lieblingslipie ist der courting lilac, leider le :(
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Hallo liebe MAC junkies eine frage kennt ihr einen dupe zu mac hibiscus, aus der surf baby le??hab den leider verpasst und hätte ihn gernedankescön
Im Benefit Thread habe ich gelesen, dass das neue Cha-Cha-Tint auf den Lippen dem Hibiscus ähneln soll.
Aus dem Mac Sortiment wüsste ich jetzt keine Alternative.
meine lieblinge sind
1) cyndi
2) see sheer
3) gem of roses
:)
Huhu,
gibt es eine Alternative zu dem "Martha" Lippie aus der Marcel Wanders LE?
Chilli ("dezentes" Rot)
Peachstock (leider verbummelt)
Please Me
Momentan:
All Time Favourite: Hue
Nude: Hue
Rot: Cyndi
Rosa: Cute-ster (war leider LE)
Knallig: Vegas Volt
Extravagant: Baron´ Rose
Fehlkauf: Win Win (nicht meine Farbe, viel zu glitzerig Pink)
Sabby, Hue interessiert mich auch. Du bist ja auch Frühling: Geht der bei dir sehr ins Rosa? Würdest du ihn als warm bezeichnen? Kannst du ihn mit High Tea vergleichen (das ist mein All time Favourite)?
All Time Favourite: Syrup, Milan Mode, Sweetie
Nude: Patisserie
Rot: Russian Red, New Temptation
Pink: Insanely It, Milan Mode
Rosa: Lovelorn, Sweetie
Knallig: Insanely It, Milan Mode
Extravagant: Candy Yum Yum, Musky Amethyst
Fehlkauf: Viva Glam Gaga 1, Rebel, Full Speed
ich habe nicht so viele mac lippenstifte von daher ist cindy mein liebstes
Huhu,
gibt es eine Alternative zu dem "Martha" Lippie aus der Marcel Wanders LE?
Oh, also, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich über einen Vergleichsswatch freuen! Danke für das Angebot! Es eilt ja nicht, wenn du mal dazu kommst.
Hibiscus habe ich heute erhalten durch den SeSki, der ist so toll![]()
das ist er wirklich! Viel Spaß mit ihm!![]()
hab den auch schon öfters getragen und das heißt bei mir was...es liegen bei mir berge an sachen die ich nicht einmal ausprobiert habe![]()
Ich krame den Thread mal wieder hoch aus aktuellem Anlass.
Ich habe meine Mutter erfolgreich mit MAC angefixt () und nun sind wir auf der Suche nach einem Lippenstift für sie. Leider haben wir hier bei uns keinen Counter und ich denke, ihr wisst ja alle, wie aussagekräftig die Bilder auf der MAC-Seite sind.
Kurzum: Habt ihr Empfehlungen für einen Lippenstift für eine Frau mit blonden Haaren und NW25, der leicht ins Bräunliche geht? Meine Mutter steht auf diese dunkelroten, bräunlichen Töne (leider Gottes, ich kann's ihr nicht ausreden
).
Wäre sehr dankbar.![]()
Danke, Lina, für die Vorschläge und die Mühe.
Aber leider sind die alle viel zu krass und zu tiefrot.
Sheer Plum vielleicht? http://www.temptalia.com/mac-sheer-p...hotos-swatches
Mir fällt noch " spice it up! " ein....
Edit: man kann es auch sehr schön leicht auftragen, da es lustre finish ist...
jetzt bin ich schon fast froh, dass die nicht passen ich mag solche farben nämlich gar nicht
dann vielleicht party line oder new york apple
Geändert von xLina (05.09.2011 um 22:35 Uhr)
An blond stelle ich mir das auch generell etwas komisch vor..
Ich mag solche Farben an mir sehr sehr gerne (hab dunkelbraune Haare, die auch einen sehr hohen Rotanteil haben und in der Sonne dann richtig Rot werden). Obwohl mir zu viel braun in 90% der Fälle auch nicht steht, macht mich alt.
Party line sieht ja echt hübsch aus. :)
Spice it up hab ich seit einem Weilchen auch daheim und mag die Farbe sehr gerne.
so superdunkle farben und blonde haare kann ich mir auch gar nicht zusammen vorstellen muss ich sagen. aber an mir liebe ich media im herbst und winter, aber als klassisches schneewittchen bin ich ja auch ein ganz anderer typ. aber ein wenig neidisch bin ich schon, ich würde meine mutti auch gerne mit mac anfixen und mit ihr zusammen dann shoppen gehen :D
Sophisto finde ich auch sehr schön im alltag....
http://www.temptalia.com/mac-sophist...hotos-swatches
Bei mir sieht es nur sehr viel beeriger aus und etwas dunkler...
Rue d' bois ist tatsächlich auch sehr schön, hab ihn auch :)
Bei mir zogen Sophisto, Rue d' bois und Hold the Pose kurz nacheinander ein und das hat mich dann etwas verwirrt. Sie sind schon recht unterschiedlich.. aber irgendwie auch sehr ähnlich, jedenfalls auf meinen Lippen. Am liebsten mag ich da den Sophisto.
Mit dem wiederrum habe ich meine Mama UND meine Oma angefixt.Beide halten eigentlich nichts davon, viel Geld für Kosmetik usw auszugeben, aber meine Mum kaufte ihn sich dann und meiner Oma hab ich ihn geschenkt, da sie zu der Zeit bald Bday hatte.
Danach durfte der 5N noch zu meiner Mutter, als ich aussortiert habe - hat mich einfach alt gemacht, zu dunkel bei mir und zu braun. An meiner Mum kommt er ganz anders raus, richtig schön.