Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    All Time Favourite: Syrup

Nude: Syrup oder Creme d'Nude

Rot: New York Apple

Rosa: -

Knallig: Lickable

Extravagant: -

Fehlkauf: -
    Aktueller Liebling: Chic

Princess T.
    Besucher

Mein absoluter Liebling ist Candy Yum-Yum.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich wusste nicht genau wo ich dies posten sollte und ich hoffe es ist okay, wenn ich Euch hier um Rat bitte
    Und zwar suche ich einen Lippenstift von MAC in einem Roseton, leider kann ich die Lippenstifte nicht selber testen, deshalb gebe ich mal möglichst genau Angaben, damit ihr mir hoffentlich einen passenden empfehlen könnt..., also:

- er sollte in etwa so aussehen (der Swatch ganz unten links, auf ihren Lippen kommt die Farbe leider viel zu hell raus: http://www.temptalia.com/the-spring-...uge-g-lipstick)

- ich habe selber recht stark pigmentierte Lippen, weshalb es generell immer etwas schwerer ist für mich einen passenden, hellen Ton zu finden. Daher sollte der Lippenstift eher deckend sein (mit dem Ever Hip komme ich einigermaßen gut zu Recht)

- Den Viva Glam V habe ich schon, er kommt bei mir aber gar nicht pinkig (wie bei manchen Lippenswatches gesehen) raus, sondern bräunlich.

hmmmm hab ich was vergessen? Ich glaub das wars erstmal. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir einen Lippenstift nennen könnt der mir schöne, helle, nahezu ungeschminkte Lippen bereitet

naynay
    Besucher

LinaClara, ich denke da spontan an Creme Cup. Vielleicht kommt der deiner Vorstellung ja relativ nah.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht genau wo ich dies posten sollte und ich hoffe es ist okay, wenn ich Euch hier um Rat bitte
    Und zwar suche ich einen Lippenstift von MAC in einem Roseton, leider kann ich die Lippenstifte nicht selber testen, deshalb gebe ich mal möglichst genau Angaben, damit ihr mir hoffentlich einen passenden empfehlen könnt..., also:

- er sollte in etwa so aussehen (der Swatch ganz unten links, auf ihren Lippen kommt die Farbe leider viel zu hell raus: http://www.temptalia.com/the-spring-...uge-g-lipstick)

- ich habe selber recht stark pigmentierte Lippen, weshalb es generell immer etwas schwerer ist für mich einen passenden, hellen Ton zu finden. Daher sollte der Lippenstift eher deckend sein (mit dem Ever Hip komme ich einigermaßen gut zu Recht)

- Den Viva Glam V habe ich schon, er kommt bei mir aber gar nicht pinkig (wie bei manchen Lippenswatches gesehen) raus, sondern bräunlich.

hmmmm hab ich was vergessen? Ich glaub das wars erstmal. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir einen Lippenstift nennen könnt der mir schöne, helle, nahezu ungeschminkte Lippen bereitet

Der Gabrielle sieht ja leicht rosig-korallig aus

Wenn es das sein soll,dann könnest du dir den Shy Girl anschauen

http://www.temptalia.com/mac-cremete...s-lip-swatches

Ich finde,daß er dem Gabrielle recht nahe kommt

Da siehst du auch einen Swatch vom Creme Cup,den naynay vorgeschlagen hat....vielleicht ist was passendes dabei!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Wirds eigentlich morgen auch hier den Black Knight Lippi geben??
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu LinaClara,
    ich kann dir hier wärmstens High Tea empfehlen! Das ist ein heller Roséton, aber mit einem kleinen Beige-Anteil, so dass er durchaus warm ist. Mein absoluter MAC-Liebling, der immer geht.

Zu Creme Cup und Shy Girl kann ich sagen, dass Creme Cup eine kühle Farbe ist, Shy Girl dagegen warm, also wohl eher was für dich!

naynay
    Besucher

High Tea sieht an mir z.B. total braun aus, den kann ich leider nicht tragen, sieht schlimm aus
    Ich denke, besonders so eine Farbe kommt bei jedem unterschiedlich raus.

Meine Laune...
    Fine

Ja, witzig, wie die Farben bei jedem anders rauskommen. Bei mir ist, wie gesagt, ein leichter Beigeton zu sehen, aber Braun überhaupt nicht. Du bist aber auch ein kalter Farbtyp, naynay, oder? Vielleicht passt er deswegen nicht so gut...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ja, witzig, wie die Farben bei jedem anders rauskommen. Bei mir ist, wie gesagt, ein leichter Beigeton zu sehen, aber Braun überhaupt nicht. Du bist aber auch ein kalter Farbtyp, naynay, oder? Vielleicht passt er deswegen nicht so gut...
    Ja, deswegen. Das Problem habe ich deshalb öfter. High Tea war mein erster MAC Lippenstift, und ich hab ihn nach Bildern und Swatches auch online bestellt. Und war dann dementsprechend enttäuscht, wie er an mir aussieht. Ganz anders, als bei den Tragebildern&Swatches, die ich online gesehen hatte.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Wirds eigentlich morgen auch hier den Black Knight Lippi geben??
    Glaub ich kaum, bei euch ist ja auch kein Feiertag...

Meine Laune...
    Fine

High Tea war auch mein erster MAC-Lippi
    Mittlerweile schon zig mal nachgekauft und irgendwie noch keinen gefunden, der besser passt, so als Alltags-Lippenstift...

Experte Avatar von Ricci

High Tea war auch mein erster MAC-Lippi
    Mittlerweile schon zig mal nachgekauft und irgendwie noch keinen gefunden, der besser passt, so als Alltags-Lippenstift...
    Mir geht es so mit Hug me. Einfach perfekt!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum, bei euch ist ja auch kein Feiertag...

Pööh, gemein!
    Dann hoff ich drauf, den auch bald irgendwo aufgabeln zu können..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen

Vielleicht der Slimshine Gentle Simmer? Bei ACW gibt es den noch. Auf den Swatches sieht er ja eher transpaent aus, aber ich habe ihn und finde, dass er ziemlich gute Deckkraft hat.

http://bellamakeup.blogspot.com/2009...-swatches.html
    http://mezzamy.blogspot.com/2008/06/..****imshine.html
    http://karlasugar.net/2010/04/mac-sl...mmer-pleasing/
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von cosmonandu

Werde mich demnächst auch komplett mit Mac eindecken ,
    vorab hab ich mir letztens mein allererstes Mac Produkt gekauft den Lippenstift
    Lustre Syrup A11
    Es wurden mir mehrere empfohlen und ich habe einige ausprobiert - das ging dann bald gar nicht mehr da meine Lippen vom dauernden abschminlken schon ganz rot waren
    Jedenfalls gefiel mir Syrup sehr gut - nur wenn ich ihn längere Zeit drauf habe find ich die Farbe doch nicht so optimal
    Ich werde weiter suchen...

Gruß , Cosmo

Sommermädchen Avatar von Mary.

LinaClara, ich würde dir den Shy Girl empfehlen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

BJ-Einsteiger

Hab mittlerweile einige MAC Lippenstifte und ich greife immer wieder zu Syrup, ist mein absoluter Liebling... die anderen Lippenstifte fühlen sich bestimmt schon etwas vernachlässigt.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Der Sweetie tolle Farbe auch für den Alltag
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von lumi84 Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile einige MAC Lippenstifte und ich greife immer wieder zu Syrup, ist mein absoluter Liebling... die anderen Lippenstifte fühlen sich bestimmt schon etwas vernachlässigt.
    Da ich mich zwischen meinen Lippies so schlecht entscheiden kann, trage ich gern jedesmal einen anderen auf, wenn der vorige sich nach dem Essen oder Trinken verabschiedet hat

Meine Laune...
    In Love

entschuldigt das ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, ich hab mir alle Swatches angeguckt, aber bin immer noch nicht schlüssig, welcher MAC Lippenstift passt
    Ich habe mir jetzt alle notiert und hoffe das ich es in naher (oder wohl eher ferner) Zukunft in einen Store schaffe. Ich hab einfach zu große Befürchtungen, dass es wieder zu braun bzw. anders ausfällt als es mir gefällt, zumal es hier ja auch schon bei manchen Farben wieder große Unterschiede in der Wahrnehmung gab. Die Lippenfarbe hat vermutlich (zumindest bei nicht extrem deckenden Lippenstiften) einfach eine sehr starke Auswirkung. Deshalb hatte ich vermutlich bisher auch eher Pech

Trotzdem Danke für eure Hilfe, sobald ich es in einen MAC Store geschafft habe und was gefunden habe, werde ich berichten LC

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Mir geht es so mit Hug me. Einfach perfekt!
    Da kann ich nur zustimmen Hug me ist der perfekte Lippenstift für den Alltag! Hat das Potenzial der erste Lippenstift zu werden, den ich in meinem Leben aufbrauche!
    Mein Blog: I need sunshine

Meine Laune...
    Fine

Hug me werde ich mir auch mal anschauen, ich komme nächste Woche mal wieder an einen Counter, bin sehr gespannt...

@ LinaClara, an deiner Stelle würde ich auch lieber live testen, als mich auf swatches und Beschreibungen zu verlassen. Ich finde, bei Blushes geht das noch, ich habe schon einige Blushes nur aufgrund von Fotos und Beschreibungen bestellt und war bisher nie enttäuscht. Aber bei Lippenstiften ist das schwieriger, da einfach die eigene Pigmentierung der Lippen berücksichtigt werden muss, die eine Farbe ja dann völlig verändern kann.

Ich kenne es aber, wenn man monatelang nicht an einen Counter/Store kommt und das Warten satt hat
    Hach ja, wie beneide ich in diesem Punkt alle, die in einer großen Stadt wohnen!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hug me werde ich mir auch mal anschauen, ich komme nächste Woche mal wieder an einen Counter, bin sehr gespannt...
    einer meiner lieblingslippies

Meine Laune...
    Fine

Oooookaaaay, damit sind es ja nun schon 3, die Hug me so toll finden, der muss wirklich dringend auf meine "Mal-Anschauen-Liste"!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

(Bin ein NW15-Typ, kann alle Herbst, Frühling + Winterfarben tragen)

"O" ist mein HG für Herbst und Winter, wird mindestens 1 x pro Saison nachgekauft.

"Strange Hybrid" finde ich wunderschön zu leicht gebräunte Haut im Sommer.

Der "Viva Glam V" ist einer meiner besten "everyday" Farben wenn ich nicht geschminkt aussehen will
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Meine Laune...
    In Love

[/QUOTE]
    Ich kenne es aber, wenn man monatelang nicht an einen Counter/Store kommt und das Warten satt hat
    Hach ja, wie beneide ich in diesem Punkt alle, die in einer großen Stadt wohnen![/QUOTE]

Ja zumal es bei mir in der Gegend zwar das Lager, aber nicht einen einzigen Counter auch nur in der Nähe gibt... Es wäre jedesmal ein großer Tagesausflug.

Meine Laune...
    Goofy

Oooookaaaay, damit sind es ja nun schon 3, die Hug me so toll finden, der muss wirklich dringend auf meine "Mal-Anschauen-Liste"!

viva glam V kann ich auch nur empfehlen, aber mit hug me garnicht zu vergleichen....gehört auch zu meinen lieblingen ....

Schokokirsche
    Besucher

Wie würdet ihr den Viva Glam V denn beschreiben? Der steht ganz oben auf meiner Liste, aber ich habe auch keinen Counter in der Nähe, deshalb muss ich mich auf Swatches verlassen und auf denen im Internet, die ich finde, sieht er immer anders aus. Könnt ihr den mit dem Primrose von alverde vergleichen?
    Ansonsten - welcher Lippie ist denn eher rosefarben? Eher hell, keinesfalls Pink oder Rosa. Was Helles, Leichtes oder so. Der Creme d'Nude ist mir zu braun und bei Myth bin ich mir auch nicht so sicher.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hat jmd. von euch Lady Danger und kann mir sagen,ob der arg orangestichig ist?

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Aber bei Lippenstiften ist das schwieriger, da einfach die eigene Pigmentierung der Lippen berücksichtigt werden muss, die eine Farbe ja dann völlig verändern kann.
    Glaube das kommt stark drauf an, wie "berechenbar" die eigene Lippenfarbe ist. Meine ist zB extrem berechenbar.

99% aller meine.. hum.. ca... 40? Lippenstifte habe ich gekauft, ohne sie vorher anzuschauen. Fehlkäufe waren ausschließlich zu Beginn dabei, was aber mehr daran lag, dass ich nicht wusste, was mir stand.
    Wenn man weis, wie sich die eigene Lippenfarbe verhält und was einem steht und man dann nicht nur 1 Swatch anschaut, sondern das große Ganze, geht das eigentlich sehr gut nur mit Bildern bei mir.
    Ich muss ich zB extrem aufpassen mit allem was ins bräunliche geht, das kann ich meistens direkt knicken, oder zu rosa (mag ich auch einfach nicht). Und ich weis, dass meine Lippenfarbe vieles pinkstichiger macht, als es ist.
    Bis jetzt war damit so ziemlich jede Farbe am Ende so, wie ich es mir dachte.

Meine Laune...
    Fine

Gwyneth, du als Lipstick-Junkie hast da ja Erfahrung gesammelt und kennst deine Lippen mittlerweile. Ich traue es mich bei Lippenstiften noch nicht, einfach nach swatches zu bestellen. Wobei ich die, die ich mir nach swatches aussuche, dann meistens auch mag, wenn ich sie live testen kann. Irgendwann kann ich die sicher mal ohne zu testen bestellen

@ narinli, wie hell / dunkel bist du denn und bist du ein warmer Farbtyp?

Meine Laune...
    In Love

Also bei mir kam der VIVA V brauner raus als bei manchen Lippenswatches im Internet. Habe selber stark pigmentierte Lippen, rose ist der bei mir nicht

Was das bestellen im Internet angeht... also ich hab mittlerweile auch ein bischen Erfahrungswerte sammeln können, z.B. alle Farben bei Temptalia kommen bei mir grundsätzlich dunkler und viel kräftiger raus. Sie hat halt sehr helle Lippen. ...

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Gwyneth, du als Lipstick-Junkie hast da ja Erfahrung gesammelt und kennst deine Lippen mittlerweile. Ich traue es mich bei Lippenstiften noch nicht, einfach nach swatches zu bestellen. Wobei ich die, die ich mir nach swatches aussuche, dann meistens auch mag, wenn ich sie live testen kann. Irgendwann kann ich die sicher mal ohne zu testen bestellen

Okay, das stimm auch wieder Obwohl ich leider nie die Möglichkeit hatte, vorher zu gucken *seufz* War wahrscheinlich auch Glück, dass das von Anfang an klapppte bei mir.
    Leider dachte ich am Anfang, mir stehen warme Farben, weil ich meine Haare recht rot hatte... gnah. Das sah damals auch ok aus, aber sicher nicht Typgerecht.
    Ich hoffe, die restlichen Reste unter der Brauntönung sind bald rausgewachsen, ab und zu stören sie mich immernoch bei manchen Lippies. Das beißt sich dann.

---

Wegen Viva Glam V.
    Meine Lippen sind stark pigmentiert und machen wie gesagt auch stark deckende Lippies (zB manche Rottöne) pinkstichiger als sie sein sollen.
    Direkt Rose machen meine Lippen den Viva Glam V nicht, aber auf keinen Fall bräunlich.
    Eigentlich kommt er so gut wie garnicht gegen meine Lippenfarbe an.
    Man sieht nur einen minimalen Unterschied.

Hug Me steht mir überraschenderweise ganz gut, gerade zur Zeit im kalten Licht draußen, machen meine Lippen ihn ganz leicht rose, trotz dem Braunanteil. Bin ich froh drum, ich mag ihn nämlich.

Temptalias Lippenswatches .. bzw ihre ganzen Swatches.. find ich nur sehr selten so 100% farbgetreu. Egal obs drum geht, dass sie eigentlich dunkler oder heller sind.. hab schon sämtliche andre Ergebnisse gehabt, auch was Handrückenswatch verglichen mit ihrem Handrückenswatch angeht. Vorallem bei Nocturne von Dior zB wars wieder ganz extrem.

Meine Laune...
    Goofy

Ja, bin warmer typ.... Bin aber nicht sehr dunkel von der hautfarbe... Bin im moment so nc20....z.bsp. bei der matchmaster foundation habe ich im moment 1.5....
    Diese ganz kühlen pink (deckende) töne sehen bei mir sehr seltsam aus..... Meine lippen sind schon stark pigmentiert und der viva glam V lippie hat bei mir einen leichten rosé-stich... Ich glaube aber, dass viva glam V fast allen steht, da es ein lustre ist und somit sehr leicht.

Ich werde sehr häufig beim viva glam V egal ob lippie oder lipglass auf die farbe angesprochen
    Einmal wollte eine douglette wissen, was für einengloss ich trage und ich hatte nur carmex drauf

Farben können manchmal echt anders rauskommen....z.bsp. kommt der blush melba bei mir wie peaches raus und peaches noch orangiger....fleurpower sieht bei mir wie ein rötlicher blush raus....die maccine war überrascht, als ich sie auf der hand geswatched habe

Bist du auch ein warmer typ?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Melba-blush wird bei mir rosa bei den i-net swatches wirkt er immer orangig, auch der cindy lippi geht bei mir in die pinke Richtung. Schade eigentlich !
    Mein liebster Lippi ist patisserie, der sieht immer gepflegt aus, rosa/peachig mit schönem Schimmer.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ja, bin warmer typ.... Bin aber nicht sehr dunkel von der hautfarbe... Bin im moment so nc20....z.bsp. bei der matchmaster foundation habe ich im moment 1.5....
    Diese ganz kühlen pink (deckende) töne sehen bei mir sehr seltsam aus.....

Farben können manchmal echt anders rauskommen....z.bsp. kommt der blush melba bei mir wie peaches raus und peaches noch orangiger....fleurpower sieht bei mir wie ein rötlicher blush raus....die maccine war überrascht, als ich sie auf der hand geswatched habe

Bist du auch ein warmer typ?
    Ja, ich bin auch ein warmer Typ und hell (NC15), ich denke, uns stehen ähnliche Lippies. Pink sieht bei mir auch nicht gut aus
    Aber mal wieder witzig: Peaches kommt bei mir rötlich raus, gefällt mir irgendwie nicht sooo gut, ich hätte es mir peachiger gewünscht, Melba dagegen liebe ich, das kommt bei mir wirklich pfirsichfarben raus

Meine Laune...
    Goofy

Ja, ich bin auch ein warmer Typ und hell (NC15), ich denke, uns stehen ähnliche Lippies. Pink sieht bei mir auch nicht gut aus
    Aber mal wieder witzig: Peaches kommt bei mir rötlich raus, gefällt mir irgendwie nicht sooo gut, ich hätte es mir peachiger gewünscht, Melba dagegen liebe ich, das kommt bei mir wirklich pfirsichfarben raus

Bei mir ist es eher ein sehr warmer dunkler orange leicht ins rötliche
    Vielleicht muss ich mir melba doch holen und im gesicht gucken ich mag nicht im gesicht testen bei diesen ganzen pudertestern am counter oder store...bin da etwas penibel

Wenn du etwas nude-farbenes als lippie suchst, würde ich dir blankety noch empfehlen, ebenfalls einer meiner lieblinge....gaga2, wenn es richtig richtig blass sein soll...der lässt fast meine lippen verschwinden....

Meine Laune...
    Fine

Ja, Melba kann ich nur empfehlen, vor allem gefällt mir, dass er matt ist, das macht viel mehr den begehrten Püppchen-Teint, als die schimmernden Blushes Hätte ich gar nicht gedacht und war selbst überrascht.

Danke für den Tipp mit Blankety, der war mir auf Swatches noch gar nicht aufgefallen, aber "weiches Rosébeige", wie er im MAC-OS beschrieben wird, klingt genau nach meinem Beuteschema
    Hast du High Tea? Das ist mein absoluter Alltags-Liebling. Würde ich auch als Rosébeige beschreiben (zumindest kommt er bei mir so raus).

Meine Laune...
    Goofy

High tea kannte ich noch garnicht, aber muss ich unbedingt nächstes mal angucken....auf den bildern sieht es schon mal genau nach meinem geschmack aus
    Danke.....